Hallo,
Leute ich wollte auf meine HZ Motorchen nin klein Weber
Anbau Wollte euch ma fragen welche den da passen? ![]()
Weiss das der 36erDoppelwerber vergaser passt...![]()
Aber der ist verdammt selten
Klopp dir doch einen 45 Weber drauf und dreh die kleinste Düse rein die es gibt.
schnick schnack, wenn dann würd ich 40er nehmen, die 45 sind nix bei Motoren unter 1.8 Liter.
Und einfach mal die kleinste Düse reinschrauben funzt da auch nicht, wenn dann brauchste einen der sich damit auskennt um die einzustellen und die richtige Bedüsung kann man eh nur auf nem Prüfstand machen.
Gruß
P.S.: und übrigends mit einem kommt er eh nicht weit wenn dann 2
also 40weber mit der DÜSE vom 36erweber?
wann das alles so klappt
würds mich freun![]()
Hä? nö nö nööö so war des nicht gemeint, welche bedüsug du dann fahren mußt mit den 40ern weiß ich leider auch nicht.
Wie gesagt sowas sollte man eigentlich dann von jemanden einbauen lassen der sich damit aus kennt.
Aber fahren kann ich se doch aufm HZ oder?
naja fahren kann man einiges, ist nur die Frage obs sinn macht oder ob man sich besser einfach einen Motor zulegt wo man mehr rausholen kann.
weil bei nem 1.0 L Motor ist es glaub ich net viel was du dann gewinnst. Aber wie gesagt ob es überhaupt sinn macht hängt auch davon ab ob die Versager richtig eingestellt und bedüst sind, sonst haste nämlich anstatt Leistungszuwachs eher Leistungsverlust und die Kiste säuft einfach nur abartig viel Sprit.
Will ja Meine Ratte Nich Schneller Machen
Mir egal bei dem auto ob 45 oder ......ps
will bloss den kleinen weber
klng geniessen beim fahren mit der Ratte
Erstens ist es Unsinn auf so ne Mikrobe, wo sonst nix gemacht ist, Weber draufzuschrauben, weil es da nix gibt, was viel Futter braucht und zweitens gibts meines Wissens keine Gutachten für Weber auf 1000er Motoren.
Maximal n Vergaser von nem GK- der ersäuft das Motörchen schon.
Mal abgesehen davon ist Dir schon klar, daß so n Umbau mindestens 1500.- kostet, bis das so läuft, daß man damit fahren kann?!
hmm, also dann kannst dir auch nen Sportluftfilter rein tun, nur fürn Klang würd ich mir den teueren Spaß nicht machen mit dem Umbau.
Jungs ich will weber klang koste es was es soll
maan leute ich scheiss auf leistung
ich hab lieber spass mitn bisschen sound muss nich 200 fahrn
geht ehe nich mit meinen gepäckträger![]()
einfach schöne webers ruff und den klang inner ratte genießen
Wenn Du meinst mach das. Abgesehen von den Kosten wirds kaum eintragbar sein und Weber sind sehr pflegeintensiv. Díe verlangen ständig nach sachkundigen Händen.
also der wollte die dinger aufm 1.1 kloppen also müsste 1.0 auch noch gehen
hab ich auch schon einmal gelesen bei ebay das jemand 36er aufm 1.0 hatte ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180444360958&thin=0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Wenn nich welcher Vergaser passt den Noch rauf aufm HZ ausser weber
...kennt jemand die bezeichnung von den weber`n bei denen die ansaugtrichter im montiertem zustand vertikal stehen? also nach richtung motorhaube...hab die mal an einem seat ibiza [021A