vw teilemarkt

Ip-Herkunft bestimmen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bräuchte mal kurz eurere Hilfe....

Dat ganze jetzt für mich unverfänglich zu formulieren ist mir grad zuviel.....
(Hoffentlich hauen die mich jetz nicht)

N Programm, ne Liste mit summasumarum 20000 Proxy-IPs von denen ich allderdings nur die Deutschen verwenden kann....

Dat Ding soll durch n Hitfaker-Proggi laufen, für n Online-Game......
des is halt n Nachteil, wenn man ohne Freunde klarkommt, hat man keinen, dem man den Link geben kann......

Wie bekomm ich aus den 20000 IPs die deutschen rausgefiltert?
N Programm? Welches?.

Hilfe.......Bittedankeschön.

Grüße, Murkser.

Das es da Probleme geben kann, is mir klar, aber den Account lass ich demnächst eh abschießen, zu viele Fehler im Spiel gemacht.

cheater

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is mir auch klar.....
Aber das is halt, wie gesagt, der Nachteil, wenn man ohne Freunde durchs Leben kommt.....hat man keinen, dem man den Link geben kann.....

Hoffende Grüße, Murkser

das wirste als privat person nicht legal rausbekommen, soweit ich weiß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bräuchte mal kurz eurere Hilfe....

Dat ganze jetzt für mich unverfänglich zu formulieren ist mir grad zuviel.....
    (Hoffentlich hauen die mich jetz nicht)

N Programm, ne Liste mit summasumarum 20000 Proxy-IPs von denen ich allderdings nur die Deutschen verwenden kann....

Dat Ding soll durch n Hitfaker-Proggi laufen, für n Online-Game......
    des is halt n Nachteil, wenn man ohne Freunde klarkommt, hat man keinen, dem man den Link geben kann......

Wie bekomm ich aus den 20000 IPs die deutschen rausgefiltert?
    N Programm? Welches?.

Hilfe.......Bittedankeschön.

Grüße, Murkser.

Das es da Probleme geben kann, is mir klar, aber den Account lass ich demnächst eh abschießen, zu viele Fehler im Spiel gemacht.

Sorry ich kapier gerade nicht was du mit den IP's anfangen willst.. klar kann man die IP's Auspionieren, jedoch gibt es hierbei auch Leute wie mich die das Backtracing bei einem Eindringversuch gnadenlos ausnutzen Wie du mir so ich 3-Fach dir

Naja sorry aber erläutere doch mal genau was du vorhast, denn einfach IP's nur ansehen, welche gerade online sind geht mit vielen mitteln, nur zum glück werden hier nicht die vollständigen IP's angezeigt. Für Administrative zwecke gibt es tools, die werden dir aber im öffentlichen Internet nicht viel helfen.

Fang einfach an die Leute in ICQ mit den Links zu nerven, das macht doch sowieso jeder

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Nuja, wenn ich Isickyou hätte, hm?
    Ne, also, nerven will ich damit ja keinen, deswegen das Klickfaker-Programm..
    Außerdem, so Chatprogramme kommen mir eh nicht auf den Computer..

Also, ich hab das Programm hier, funktioniert wunderbar, s sind n paar Listen mit Proxy-IPs drin, und da sind etliche in den Listen, die zwar, laut Programm funktionieren, aber insgesamt nur so 100, die auch im Account in der Statistik was ändern....
    Denk ich halt, das diese paar deutsche IPs sind, und da will ich halt die Listen schnell durch n Programm laufen lassen, welches mir die paar rausfiltert.....
    Über die IPs an sich will ich ja gar nichts wissen, ob die jetzt irgendner Firma, nem Privatmann, oder der Merkel ihr privater Laptop auffem Bundestags-Klo ist, ist mir herzlichst Latte.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Na, aber lass mal, mir ist da auch grad ne Idee gekommen, wie ich wenigstens die überhaupt funktionierenden rausgefiltert bekomm.....zwar viel Arbeit, aber s geht....hock hier eh bloß rum.

Hat sich erledigt, und s kann n Klosett davorgehängt werden.

Grüße, Murkser

• gelöschtes Mitglied

Witziger Fred,..

Mit freunde ists wohl doch einfacher, aber denen würd ich son kram eh nie schicken wollen.

PS.: Wenn man weniger vom PC hängt kriegt man mehr vom Leben mit ^^

Das Thema wurde geschlossen.