vw teilemarkt

vw-86c Dreiachser ankündigung

VW-Derby86c
  • Themenstarter
VW-Derby86c's Derby

moin Leute... bin mit gestalter des dreiachsers den ihr bestimmt fast alle kennt
da in diesem monat wieder winterhurentreffen in cloppenburg ist sind wir schwer dabei nen anderen motor einzubauen der 1.3er nz ist raus und jetzt gibst nen 280er benz motor aus der 110er reihe . satte 160 ps aus nem vergaser das ganze wird dann per automatik auf die hinterachse übertragen
ich hoffe das alles fertig wird so wie unser polo geländewagen der dieses jahr auch mit auf dem treffen sein wird



fc747ff7e48a423e2b3a
fc747ff7e48a423e2b3a
c83b4120793f73b1480d
c83b4120793f73b1480d
DSCF0768.JPG
DSCF0768.JPG
015.jpg
015.jpg
DSCF0770.JPG
DSCF0770.JPG

Da bin ich mal echt gespannt wie der sich mit dem BENZ motor fährt


...da is auch platz fürn v12,hehe

denke zwar das der sechszylinder eher mit dem polo fährt/spielt
aber geiles projekt,schade nur um die kleine flosse die ihr herz hergeben musste...



gelöschtes Mitglied

    endlich ein thread über den hobel
    respekt für die arbeit ist ein geiles projekt


    direkt ma ins abo, find ich geil das teil


    ^^ bin ja mal gespannt


    Ich glaub ich muss wohl doch nach Cloppenburg kommen


    sehr geil das teil

    aber der manta aus m film auch


    Sehr schönes Teil.

    Gibt es noch mehr Bilder zusehen?
    Oder ein Fahrvideo?



    mich würd ma eher das lenkverhalten interessieren ^^
    lenken beide achsen gleich stark ein ?
    oder lenkt die hintere vorderachse mehr ein ?
    wobei is ja ah nur nen showcar wa das is das relativ wayne


    werde das heir aufjedenfall weiter verfolgen...
    interessiert mich sehr wie das ,mit der lenkung funktioniert und wei der sich fahren lässt mit dem motor
    viel erfolg


    verschärftes teil, geile arbeit !


    gelöschtes Mitglied

      traumhaft!
      respeckt!
      ab ins abo....


      VW-Derby86c
      • Themenstarter
      VW-Derby86c's Derby

      Zitat:

      schade nur um die kleine flosse die ihr herz hergeben musste...


      der motor liegt bereits seit drei jahren inner ecke...und mein gedanke war der wär optimal für den dreiachser wegen heckantrieb...und zum vergammeln ist der motor zu schade


      VW-Derby86c
      • Themenstarter
      VW-Derby86c's Derby

      Zitat:

      Gibt es noch mehr Bilder zusehen?
      Oder ein Fahrvideo?


      bilder kommen noch mehr selbstverständlich
      fahrvideo gibst leider noch keine
      aber geben wirds garantiert welche....
      wenn bis zum 14 februar alles fertig wird soll er eigentlich mit roten nummern die stadt unsicher machen


      echt geiles teil

      die leute bei euch werde bestimmt große auge mache


      VW-Derby86c
      • Themenstarter
      VW-Derby86c's Derby

      das selbstgemalte bild war so die entwurfsskize beim kaffe
      dann noch mal die hinterachse vom 190er
      rohkarosse frisch verlängert

      dann haben wir noch son projekt im netz gefunden

      ich stell noch mehr bilder rein auch von der lenkung

      und n foto vom neusten projekt ( zusuki-samurai+polo)


      9ed6f450fd8ea147a1ee
      9ed6f450fd8ea147a1ee
      912f3c32291746daba97
      912f3c32291746daba97
      c9ed7822443f2f773a89
      c9ed7822443f2f773a89
      dd5e53223d9726904a77
      dd5e53223d9726904a77
      DSCF0783.JPG
      DSCF0783.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Geile sache, ab ins ABO

        viel erfolg dabei


        VW-Derby86c
        • Themenstarter
        VW-Derby86c's Derby

        Zitat:

        lenken beide achsen gleich stark ein ?
        oder lenkt die hintere vorderachse mehr ein ?


        zur lenkung... die vorderen federbeine sind mit jeweils einer spurstange zu den hinteren federbeinen verbunden .. die vorderen reifen machen quasi zu 90% das was die hinteren reifen machen nur dadurch das zwischen den beiden vorderen federbeinen kein hauptspurstange treten bei voll einschlag leichte probleme auf da ein rad , je nach dem welche seite einschlag, nicht ganz über den toten punkt kommt . sprich da fehlt noch n zentimeter bis das rad genauso steht... während der fahrt kann man das net ganz so gut beobachten...
        will dem ganzen jetzt aber abhelfen in dem ich über n paar umlenkrollen und n gespanntes stahlseil die beiden vorderäder gegeneinander spanne

        bilder dazu such ich raus


        der samuraj polo hat echt au was
        isch der nur als show car gedacht oder versucht ihr den au auf die straße zu bringen?


        VW-Derby86c
        • Themenstarter
        VW-Derby86c's Derby

        also gespräch hat mitn tüver bereits stattgefunden... aussage war wenn wir das suzuki fahrgestell nehmen mit motor und nur die karosse ändern dürfte das kein problem sein.... weil ja nur das blechkleid verändert wird und nicht die fahreigenschaften wie abgas verhalten fahrwerk etc

        aber erstmal treffen und dann inne sandkuhle


        macht bestimmt fun des teil und so was hat einfach net jeder
        viel glück bei beiden projekten


        hey echt geiler polo obwohl der manta gar nicht mtit halten kann mein früherer kollege in der ausbldung da mitam manta gebstelt hat der polo ist einfach echt stark


        Der Susuki-samurai+polo ist aber auch cool.
        Will davon auch mehr sehen.
        Habt ihr noch mehr solcher Fahrzeuge?


        Zitat:

        zur lenkung... die vorderen federbeine sind mit jeweils einer spurstange zu den hinteren federbeinen verbunden .. die vorderen reifen machen quasi zu 90% das was die hinteren reifen machen nur dadurch das zwischen den beiden vorderen federbeinen kein hauptspurstange treten bei voll einschlag leichte probleme auf da ein rad , je nach dem welche seite einschlag, nicht ganz über den toten punkt kommt . sprich da fehlt noch n zentimeter bis das rad genauso steht... während der fahrt kann man das net ganz so gut beobachten...
        will dem ganzen jetzt aber abhelfen in dem ich über n paar umlenkrollen und n gespanntes stahlseil die beiden vorderäder gegeneinander spanne


        na da bin ich aber ma gespannt wei du das löst aber würdest ma von der jetzigen konstrucktion nen bild machen das würd mich ma grad interessieren
        also wo du die erste mit der zweiten achse verbunden hast ..ich kann es mir vorstellen bin mir aber nicht sicher


        VW-Derby86c
        • Themenstarter
        VW-Derby86c's Derby

        würde gerne mehr bilder reinstellen warte momentan auf ein neues display für mein handy wo sämtliche bilder drauf sind.... sollte morgen bis spätestens ende der woche da sein.... dann gibs mehr


        aber trotzdem großes danke an alle die hier ihr lob aussprechen


        VW-Derby86c
        • Themenstarter
        VW-Derby86c's Derby

        hier noch n paar bilder... wenn ihr speziel was sehn wollt sagt eben bescheid... da such ich die bilder raus

        gruß


        12022009075.jpg
        12022009075.jpg
        11022009069.jpg
        11022009069.jpg
        12022009070.jpg
        12022009070.jpg
        03d67a05ddd9dd4806b3
        03d67a05ddd9dd4806b3
        4859ca291b9d5589518a
        4859ca291b9d5589518a
        21012009053.jpg
        21012009053.jpg
        13012009025.jpg
        13012009025.jpg
        20012009049.jpg
        20012009049.jpg
        20012009048.jpg
        20012009048.jpg
        20012009047.jpg
        20012009047.jpg
        23012009056.jpg
        23012009056.jpg

        VW-Derby86c
        • Themenstarter
        VW-Derby86c's Derby

        und zum thema gelände polo...

        man nehme ein suzuki samurai fahrgestelll macht ein paar änderungen setzt nen polo motor ( 3f ) drauf und ne zweier karosse....
        n paar angenehme schluffen und fertig ist das poloALLRADgefährt


        5523fb895cb9ff5f85a3
        5523fb895cb9ff5f85a3
        09012010284.jpg
        09012010284.jpg
        11012010288.jpg
        11012010288.jpg
        12012010291.jpg
        12012010291.jpg
        12012010292.jpg
        12012010292.jpg
        12012010293.jpg
        12012010293.jpg
        12012010295.jpg
        12012010295.jpg
        12012010296.jpg
        12012010296.jpg
        DSCF0778.JPG
        DSCF0778.JPG
        DSCF0782.JPG
        DSCF0782.JPG

        Alter das istb ja ma mehr als Porno!
        Respekt absolut hammer Projekte.

        Macht weiter so.
        Die Polo Karosse auf Samurai gabs da viel anpassung?


        Danke für die Bilder.

        Weiter so.
        Richtig schick diese Umbauten zusehen.


        VW-Derby86c
        • Themenstarter
        VW-Derby86c's Derby

        nein das mit dem geländepolo ging recht fix ... schneller einfacher als 3achser..

        eben das gestell auf passenden radstand verlängert

        karosse auf vier punkten befestigt motor rein und und n paar leitungen und kabel dran fertig...

        war n anderthalbwochenprojekt.... am we sollt noch n bissl farbe drauf....

        olivgrün versteht sich


        VW-Derby86c
        • Themenstarter
        VW-Derby86c's Derby

        ....


        DSCF0785.JPG
        DSCF0785.JPG
        DSCF0793.JPG
        DSCF0793.JPG
        DSCF0800.JPG
        DSCF0800.JPG

        Ich meld mich schonmal an wenn du denn Dreiachser verkaufen willst.
        Wovon ich zwar nicht ausgehe, aber schon mal interesse angemeldet.

        Werd auf jedenfall in Cloppenburg aufschlagen wenn du mit dem kommst.
        Ansonsten NICHT.
        Also gib Gas


        VW-Derby86c
        • Themenstarter
        VW-Derby86c's Derby

        also der verkaufgedanke ist da du bist der zweite benny der sich anbietet...

        also eigentlich sind alle bemühungen nur für dieses treffen in cloppenburg...
        irgendwer muss in clp ja mal was spektakuläres machen sonst passiert ja doch nix.....

        geplant sind dreiachser und gelände polo auf dem treffen...

        hab gestern noch die motorhalter für den benz motor gefertigt und den motorraum gegrünt..... momentan wartezeit auf lack.... heut abend kommt der motor wieder rein.... und dann kommt der rest kardanwelle ölkühler wasserkühler spritversorgung elektrik (zündung, leerlaufabschaltventil)

        und dann mal gas geben.... okay gasbetätigung muss noch gefrickelt werden....

        aber da ich grad winterpause (arbeitsbedingt) hab sollte das alles kein thema sein....


        gelöschtes Mitglied

          Dann halt dich ran bleiben nur noch 10 Tagen ......


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          letztes jahr haben wir samstag/sonntag nachts um zwei vorm treffen die erste probefahrt gemacht


          Ya leck mich am A****** seit ihr fertig haha
          einfach nur üübelst geil die Projekte. Respekt.

          find ich geil, mit dem längs eingebauten motor und dass das mit der lenkung so klappt.. respekt, super projekte


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          danke fürs lob

          wobei man zu den beiden aktionen sagen muss das alles nur so just for fun ist
          und nichts für die straße

          möglich wäre es würde aber noch aufwendiger werden und viel geld kosten


          Dickes Lob auch meinerseits! Wenn Ihr nicht so weit weg sein würdet dann würde ich auch kommen, schade. Aber halt uns auf dem laufenden ob alles zeitig fertig wird!

          Gruss: GK_Coupe


          ich fand den letztes jahr schon geil,aber ich bin echt mal gespannt auf den geländewagen und wie der benz motor klingt,mit dem anderen habt ihr ja schon gut knallen lassen

          dann bis zum nächsten wochenende


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          benz motor ist bis lang nur auf ner palette gelaufen aber erläuft und sound ist mit inbegriffen

          der geländepolo ist lautstärkemäßig auch noch recht akzeptabel
          auf jeden fall net zu laut... im letztens jahr mussten wir den motor in der mittagszeit ruhen lassen...


          war aber trotzdem schön anzuhören


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          Zitat:

          Dickes Lob auch meinerseits! Wenn Ihr nicht so weit weg sein würdet dann würde ich auch kommen, schade. Aber halt uns auf dem laufenden ob alles zeitig fertig wird!

          Gruss: GK_Coupe


          ertsma danke.... und fertig wirds auf jeden falll... sonst gibst nachtschicht...

          ich hoffe ja mal das der dreiachser noh n bisschen durchs deutschland gehn wird... problem bis lang ist mein derby hat keinen schweinehaken geschweige denn n schlepphaken


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          soundmäßig sollte der sechszylinder ein wenig besser klingen


          wenn nicht wäre ich böse entäuscht aber erstmal auf autogramm jagd gehen


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          das soll wohl nicht passieren... das wird ziemlich auf n blankes rohr drauß hinauslaufen gegebenfalls wenn noch hin passt ne kleine druckkammer damit der motor n gewissen gegndruck hat...

          aber du kommst?


          na logen war bis jetzt bei jedem treffen in cloppenburg und das waren etliche


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          ja wurd auch mal zeit das da was stattfindet


          du sitzt ja auch an der quelle,aber ich war auch schon jedesmal da und man findet ja auch immer mal was dort zum mitnehmen.wir können dann ja mal ne runde schnacken


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          was heißtn quelle?
          brauchst noch was bestimmtes?


          quelle im sinne von du wohnst dicht dran

          haste was fürn 6n


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          hab noch viele teile von nem blauen fünftürer bj außer front... halber motor 1.4er hab ich noch kopf wurd geklaut... kp wenn de was brauchst ich brauchs net bei und inne halle gibst kein 6n


          ich werde das ganze einfach mal im auge behalten


          wie weit ist deine halle weg vom treffen könnte sonst mal gucken ob ich was gebrauchen kann,meist fällt mir was ein wenn ich davor stehe


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          zehn minuten... ist in emstek


          brauche mehr infos zum treffen in clp....werde da dann wohl auch aufschlagen und mir das ding live begucken


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          www.cooles-treffen.de und dann tuningflohmarkt cloppenburg
          ist am 14 februar


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Am Sonntag dem 14.02.2010 findet nun zum 3mal der Tuningflohmarkt in den Münsterlandhallen von Cloppenburg statt.

          Neuwagenausstellung - Überschlagsimulator der Dekra - Private Verkäufer - Gewerbliche Verkäufer - Show Fahrzeuge aus der Tuning Scene - Airbrusher - Gewinnspiele u.v.m.

          Außerdem findet wieder das Winterauto(HUREN)treffen draußen vor den Hallen statt.

          Ihr habt was zu verkaufen ? na dann meldet euch einfach an und macht einen Stand , der Laufmeter kostet nur 10,- !

          Die Anmeldeunterlagen und weitere Infos findet findet Ihr unter www.Tuningflohmarkt.de


        • VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          so hier leute... n paar frische pics
          motor sitzt passt wackelt und hat doppelten polomotoraum

          tunnel musste zwangsmäßig aufgeschnitten werden da das automatikgetriebe doch n bissl platz brauch


          DSCF0046.JPG
          DSCF0046.JPG
          DSCF0048.JPG
          DSCF0048.JPG
          DSCF0058.JPG
          DSCF0058.JPG

          sieht schon besser gefüllt aus als beim letzten mal


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          jap ... aber viel mehr kommt auch net rein .... kühler ölkühler.... zündspule n bissl kabel und n paar schläuche .. das wars dann ... bleibt recht nackt im gegensatz zum nz der vorher dran war vergaser eben


          alter schwede, das is aber echt mal ein "motörchen " , nicht schlecht was hr da baut, gefällt mir gut und birngt mich auch auf ein paar gute ideen ^^


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          naja... v8 würd auch locker passen aber irgendwo setzt man sich auch mal grenzen in den kosten...

          das mit den ideen ist immer so ne sache hab auch noch viele motoren liegen wo ich gerne dies und das drauß bauen möchte aber irgendwie klappt das nie so recht


          Ma Offtopic betreiben

          Kannst doch aus den Motoren einen Generator bauen


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          nee wenn dann solls fahrspaß bringen
          hab zwei autos für die straße n mopped fürs acker zwei umbauten für treffen...
          n derby fürn cross.... will demnächst ma n polomotor auf n rasenmähertrecker baun... such aber noch ne hydro pumpe und n männlichen hydrofahrantrieb...


          muss ja nicht nur Fahrspaß sein

          Ein Generator mit Rädern dran der dann auch aus eigenen Antrieb fährt, beknackte Idee von mir, oder?


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          klingt garnet so schwer..... brauch nur n getriebe das de aufteilenn kannst auf generator und achse... sprich synchro .... bzw n vernünftiges allrad getriebe


          Dafür aber:
          Der Motor der hinter dem Ottomotor sitzt und den Strom erzeugt, muss groß genug sein...


          Und der Ottomotor muss den Elektromotor mit haargenau 3000 Touren antreiben


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          seh ich kein problem drin...

          hab mal ne alte kehrmaschine von hako wieder flott gemacht da war n renaultmotor drin und den konntest nur stellen zwischen standgas und vollgas ... vollgas sind normalerweise bei dem ding 3-3.5 umdrehung... natürlich eine drezahl unter last fest eingestellt.. punkt ist der da saß ein sogenannter heinzmannregler vor der das gas über ne art liehgewicht prinzip und n paar hebel selbstständig geregelt hat.....

          sprich motor einschalten auf drezahl bringen last einschalten... fertig ist...
          quasi so wie werne mit dem mopped den generator antreiben....

          das irgenwie keine herausforderung das zu bauen... :'(


          wow
          Das ist eine echte Herausforderung.


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          wie jetzt? für dich ja? für mich its keine... kost nur teuer geld


          Nja, ich hab von Ottomotoren kein Plan xD

          Ja, kostet zuviel Geld am Ende^^


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          achso .. ja dann wirds schwer...

          aber ist zu schaffen


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          so langsam wirds ....


          100_1473.JPG
          100_1473.JPG

          leuft der motor den schon? wnn ja, ICH WILL EIN VIDEO SEHEN !


          VW-Derby86c
          • Themenstarter
          VW-Derby86c's Derby

          nein leider nocht nicht... mach grad kaffeepause... :p
          denke heut abend


          kaffepause? lol, bei uns is das ne redbull und kippenpaus, also 4 minuten ^^


          Kaffeepause ist wichtig. Die muss sein, weil sonst klappt es nciht

          Der Antrieb sitzt direkt auf der Hinterachse, oder?
          Wie viel Nm macht der eig? Weißt das zufällig?


          gelöschtes Mitglied

            du lenkst ja beide vordere achsen. wie hast du das gelöst?

            sonst is das ding ja echt klasse.=D


            VW-Derby86c
            • Themenstarter
            VW-Derby86c's Derby

            vordere federbei ist direkt mit ner spurstange zum hinteren verbunden


            wo wird die abgase abgelassen.....durch die haube raus? seitlich schwellerbereich?


            VW-Derby86c
            • Themenstarter
            VW-Derby86c's Derby

            haube diesmal net sollte hinter dem rechten vorderrad raus mal sehen wie passt... auf jeden fall möglichst kurzen weg


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              haube diesmal net sollte hinter dem rechten vorderrad raus


              hinter welchem von beiden ?

              aber wie habt ihr das gelöst, dass das vorder der beiden räder ja eigentlich höher liegen müsste, da die karosse ja abfällt ?

              einfach flex tuning ?

              mfg


              Zitat:

              aber wie habt ihr das gelöst, dass das vorder der beiden räder ja eigentlich höher liegen müsste, da die karosse ja abfällt ?

              einfach flex tuning ?


              ich habs zwar net gebaut, aber denke mal das es da keine grosse lösung braucht, weil das motorgewichte ja, die karrosse runter drückt und somit beider vorderachsen runtergedrückt werden. ansonste vllt ne windung aus ne ferder gechnitten?


              Zitat:

              aber wie habt ihr das gelöst, dass das vorder der beiden räder ja eigentlich höher liegen müsste, da die karosse ja abfällt ?

              einfach flex tuning ?


              ich habs zwar net gebaut, aber denke mal das es da keine grosse lösung braucht, weil das motorgewichte ja, die karrosse runter drückt und somit beider vorderachsen runtergedrückt werden. ansonste vllt ne windung aus ne ferder gechnitten?


              du doppelposter (schumi)


              lol, ja mein pc macht imoment mukken, daher wusste ich net obs jetzt gepostet wurde, habs kopiert und nochmal gepostet ^^ sorry ^^


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              kaffepause wird in dem dafür vorhandenen raum ausgeführt... schön auf eckbank am tisch


              Welch ein Luxus ein solcher Kaffeepausenraum


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              bei 400 qm darf man auch mal 10 qm pause einlegen


              echt cool
              So eine Halle brauch ich auch, würd direkt da einziehen


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              bei uns ist schlecht bude steht voll hab schon extra n schwerlastregal für die teile damit platz ist und trotzdem bude voll... wer erstmal richtig anfängt wird doch net kleiner


              mahlzeit bruder herz, hast ja gestern noch richtig wat geschafft obwohl ich arbeiten musste.

              @starline und schumi, vordere achse sidn 60 iger federn die um 2 windungen kürzer gemacht wurden, und ich hab gekürzte sportdämpfer nochmals um 135 mm abgedreht.
              die zweitere achse hat nur sportdämpfer und normale federn.

              also so einfach


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              @gott

              ich kann ja nicht immer warten .. muss weiter gehn


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              so leute motor läuft... satter sound ausm sechszylinder ... ist doch n bissl lauter geworden als ich wollte aber geil

              sobald youtube meine viedos upgeloaded hat stehn sie hier zur verfügung...

              morgen mal ne testfahrt ansetzen


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby


              Das ganze mit Licht wäre noch cool


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              ja ich weiß ... aber die kamera die ich da hatte war echt voll fürn arsch....
              und mein handy ist immer noch defekt

              wenn ichs morgen schaff den hobel bei hellem nach draußen zu bwegen werd ich noch n paar videos machen


              Ihr habt doch echt ein Rad ab!
              Aber solche leute braucht das Land, Männer, Ihr seit der wahnsinn!
              Macht weiter so


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              DANKE !

              gibt leute die haben ne schraube locker aber wir sind net mehr zu bremsen


              wie geil ! ich will das dingen fahren sehen ! oder noch besser LIVE, wann und wo kann man den sehen? und , ähm, nochmal so nebenbei, ihr seid krank ^^ aber das is auch gut so ^^


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              wenn alles kalppt gibst morgen videos vom fahrenden zustand

              zu sehen gibst das gerät am 14 februar aufn tuningflohmarkt in clp


              Bin ja mal gespannt wie da der Gummi qualmt


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              haben jetzt extra zwei sätze für hinten sidn zwar net neu aber NOCH gut

              problem ist wohl das eis momentan


              zu dem muss ich noch sagen das die hinterachse nicht gebremst ist sondern nur die vorderräder


              oO , das is schlecht, warum den nur dei vorderräder? kanst doch für den vorderen kreit ein t-stück einbauen, und die hinteren machet seperat, und alles mit nem GROSSEN HABZ ^^


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              für just for fun reichen vier gebremste reifen vorne und die hinteren sollen eh nur kräftig drehen
              wer bremste hat angst

              nee quatsch der soll einfach nur mitn arsch rund also haben wir sämtlich bremsleitung nach vorne gezogen und hinten still gelegt.. sind im letzten jahr auch ganz gut damit gefahren dieses jahr nur ne kleine leistungsteigerung


              lol, ne kleine leistungssteigerung ? der war gut ^^

              ja, ok, ich meine das is ja eh ein funobjekt, daher egal, aber wenns ma tüv haben soll würd ichs so machen ^^


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              ja kla aber für tüv müsste man noch n paar mehr sachen überarbeiten...
              und die arbeit und kosten fürn tüv wären dann doch zu erheblich das noch n auto steht.... hab schon zwei fürn gebrauch...dreie wird zuviel... und n ackermopped steht da auch das ausgeführt werden will

              der drei achser ist wie gesagt nur für treffen oder mal eben jucken lassen ich denke selbst mit rote nr werden die bullen komisch


              ne, rote nummer is kein problem, solange die komplette beleuchtung geht und keine scharfen kanten vortsehen is alles in butter ^^ kenn das ja von meinem pap, der leit mir ja auch ab und zu seine aus der werkstatt ^^


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              normal ja... mal gucken evtl geht der sontag auf nr hin oder zusammen mit geländepolo aufn tieflader

              wahrscheinlich will da keiner nr für rausrücken


              also, ich würd mit ner roten numme fahren, ganz klar ^^ würd sogar selber eine mitbringen ^^


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby

              ja wenn du jemanden hast der die sau rausrückt... ich muss noch n paar leute bbklappern dann weiß ich mehr

              auf jeden fall verdrehen sich die leute den hals


              VW-Derby86c
              • Themenstarter
              VW-Derby86c's Derby



              tut mir leid leute aber im schnee kommt er net vorran... müssen noch schneeketten besorgen


              Das ist doch mal ein schöner Bornout.

              Der ganze Hof im Nebel.

              Schade das es kein Fahrvideo ist.


              gelöschtes Mitglied

                Porno Teil kann ich nur daszu sagen


                VW-Derby86c
                • Themenstarter
                VW-Derby86c's Derby

                steht grad n großer lüfter im tor..

                der ganze hof ist leider ne reine eisfläche... versuch morgen schneedisketten zu kriegen und dann mal sehn.....


                gelöschtes Mitglied

                  Scheiße, is das geil..


                  ist das differential kaputt?


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  negativ diff ist in ordnung.... haben nur 200 liter wasser in kofferaum gepackt damit wird mehr druck auf achse hatten wegen schnee

                  und in halle hat dann nur ein rad gedreht


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  so radiofach ausm zweier polo cockpit wird dann mal zur lufthutze


                  100_1503.JPG
                  100_1503.JPG

                  Alter iss das geil!
                  Gänsehaut lässt grüssen!


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  jau... und ich hab die drezahl noch dezent gehalten... bzw der hatte noch nicht mal geschaltet....
                  auf s gehts noch n bissl besser als auf d...

                  so wies aussieht müssen wa am sonntag wohl ne gasbuddel und n brenner mitnehmen um ne frei stelle im schnee zu finden


                  Zitat:

                  so wies aussieht müssen wa am sonntag wohl ne gasbuddel und n brenner mitnehmen um ne frei stelle im schnee zu finden


                  Wat alter lass stecken.
                  das erledigt Vatter Gummi
                  Damit auf Burn aut kontest und der Omaage kann einpacken! !


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  nee der poliert nur das eis ... hab eben schon getriebe bis anschlag hochgedreht und kam net vom flech geschweige denn das eis wurd weniger...

                  omaage?


                  Kennst nicht den Omega aus dem Oschersleben treffen.

                  Nicht Kindheitsgetue aber der hatte bis heute jedern Rasiert.
                  Omega Caravan.

                  Aber du bist jetzt jetzt echt hart am cräken
                  Alter ich muss deine Leutz treffen!
                  Glei mal navi frag!


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  guckste bei viamechilin oder google maps

                  beim burnen geht noch einiges... wenn wir das gewicht wieder runter nehmen vonner achse gehts viel besser... polo hat ja kein gewict aufe achse

                  also wenn alles läuft wird sonntag wohl n satz reifen drauf gehen


                  Alter da geht was!
                  Und wenn ich meine Lupo Gti mit verschlissenden 195er mitbringe.

                  Ich finde das Projekt ib fach nur hammerf und Krank


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  wie da geht was?
                  willst deine lupo reifen grillen?

                  kollege sagte mal zu mir.... du bist doch nicht ganz dicht nicht :p


                  Ganz ehrlich Kollege.
                  habe hier die Lupo GTI aus dem Profil.
                  die Runter müssen!
                  Da die eh in de Mülle gehn.
                  Wird zeit und platz für passende


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  ja mach handbremse fest und lass jucken


                  Auf welchen treffen bist du mit dem am start? Ich will denn in Live sehen!


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  jetzt sonntag tuningflohmarkt cloppenburg... ich glaub zu weit für dich


                  er kann ja gleich schonmal losfahren...bei dem wetter


                  ich freu mich auf sonntag

                  und wehe einer lacht wenn ich mit meinem schrotthaufen da ankomme

                  ist wieder irgendwie was wie letztes jahr geplant..
                  mit convoi fahren?

                  wo wir da in oldenburg bei mecces gestartet sind und dann nach und nach die leute eingesammelt haben,.. von der fun factory usw.?

                  wenn ja, bitte mal wer bescheid geben


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  mir ist nichhts bekannt... ich will nur hoffen das reichlich leute kommen... denn im letzten jahr war n bissl schwach... das erste treffen dagegen war affen titten geil...
                  ich hoffe das sich die leute vom wetter net abschrecken lassen


                  alter schwede, dat dingen hört sich unter last ja ma richtig böse an ^^, nice , will hoffen das man den 3achser auch mal aufn paar treffen bei mir in der nähe sieht ^^

                  weil das dinegn is einfach nur EXTREMGEIL !


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  mal gucken wie weit das gerät noch auf reisen geht


                  also ich fande den das letzte jahr schon geil

                  ich werde ihn mir samstag wieder unter die lupe nehmen,
                  und ich werde mit meiner winterschlampe kommen.. egal was für wetter..
                  solange das auto voran kommt, komme ich auch zum treffen ! (:


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  samstag?... du meinst sonntag....

                  soll wohl klappen... wir haben heut erstmal schneeketten zusammen gefrickelt... morgen mal testen obs hält .... die ersten sind sofort runtergeflogen


                  ohh shit ich freu mich schon auf sonntag


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  ....punkt ist der wenn die den platz net schieben werd ich wahrscheinlich trecker mit planierschild mitbringen und selbst n bissl hand anlegen...


                  ja das wird geil


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  gasbuddel und brenner stehn bereit... sack salz kommt auch mit und satz reifen zum burnen ist dabei


                  ey nimmt nen fotoapperat mit ! ich will foddos sehn ! is das klaa


                  extra noch ne fette speicherkarte besorgt 1000 fotos


                  FEINER


                  Morgen ist es soweit,erst treffen dieses jahr


                  mann wie ich euch beneide ihr stricher ich will auch dahinn !


                  fährste halt bischen früher los


                  hahaha duu assii
                  ich vertrau meim noch jetzigen motor keine 100 Km
                  da müsst ich 2 tage vorher losfahren falls ich mich hinschleppen lasen muss


                  was denn mit deinem motor los


                  naja der hatt zwa erst 160-170 runter aber macht nur macken
                  ..kann auch sein dasses was mitter lambda zutun hatt ...aber is mir egal im sommer kommt hofentlich mein im Keller vergammelder 3f rein

                  den AAV will ich dann auch keim andrehen der is rotz ...
                  egal .... wieder zum thema jetze hier


                  Winterautotreffen, wo isn des?
                  Link oder wegbeschreibing bitte

                  (Video geiloi)

                  Mfg. Ich


                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Am Sonntag dem 14.02.2010 findet nun zum 3mal der Tuningflohmarkt in den Münsterlandhallen von Cloppenburg statt.

                  Neuwagenausstellung - Überschlagsimulator der Dekra - Private Verkäufer - Gewerbliche Verkäufer - Show Fahrzeuge aus der Tuning Scene - Airbrusher - Gewinnspiele u.v.m.

                  Außerdem findet wieder das Winterauto(HUREN)treffen draußen vor den Hallen statt.

                  Ihr habt was zu verkaufen ? na dann meldet euch einfach an und macht einen Stand , der Laufmeter kostet nur 10,- !

                  Die Anmeldeunterlagen und weitere Infos findet findet Ihr unter www.Tuningflohmarkt.de



                • schade, ich glaub ich kann da nicht hin, müsste jetzt dann losfahren. Nächstes jahr dann!

                  Kuckt mal
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • nur noch wenige stunden. gelände polo rennt und macht mords spass, 3achser rennt auch wie teufel (das aber leider nur mit schneeketten)

                  DANN BIS MORGEN


                  VW-Derby86c
                  • Themenstarter
                  VW-Derby86c's Derby

                  ja leute... der tag ist gekommen....

                  nach ein wenig testfahrt ist dann auch schon das´erste getriebe gekillt....

                  es knallte nur und ein loch nwar drin....zack stand der gelände polo
                  aber nicht abschrecken lassen.... son getriebe ist fix getauscht und zack läuft da wieder
                  mal hoffen das das getriebe den tag übersteht und wenn nicht....pech...


                  naja videos und fotos vom treffen werden folgen


                  euer polo war der hamma!


                  der war echt mal locker

                  @yellow fast food ist ungesund


                  jooo,lieber rost statt plastik


                  Zitat:

                  @yellow fast food ist ungesund


                  damit wollte ich dein burger king besuch preis geben in wildeshausen


                  BILDERR !


                  achso,ich dachte du meinst den golf 2 mit dem sticker hinten drauf,welchen wagen biste gefahren?


                  wir waren die 3 in der lkw park spur

                  so genug oftopic zurück zum thema....


                  wo lade ich hier am besten die bilder hoch?


                  jo,
                  war heute schon echt geil, der 3 achser rannte wie gift, es lag gummi in der luft, der motor gröhlte.
                  nur leider kam da so ein horst mit nem platz verweis....
                  weil wegen warscheinlich zu gefährlich, nur weil bruderherz das ding quer über die straße geschoben hat.

                  und videos gibbet auch genug, es haben diverse leute videos gemacht.
                  das erste wurde schon hochgeladen.



                  aber noch nix vom gelände polo, aber der hat jetzt eh motorschaden, hat sich doch der abgerissene lichtmaschinen riemen unter den zahnriemen gewickelt, pech kann man haben


                  hab nur bilder vom polo cross

                  aber diese drecksau von platzwart,voll der lappen mit seinen homofreunden


                  WinterhurenTreffen i
                  WinterhurenTreffen i
                  WinterhurenTreffen i
                  WinterhurenTreffen i
                  WinterhurenTreffen i
                  WinterhurenTreffen i

                  der mit dem golf 2 und dem fast foot sticker zumindest war er das mal war ich ich bin jetzt officiell flop & dreck meister 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/184892


                  ja siehst woll,mein herzlichen


                  gelöschtes Mitglied

                    wir wollen bilder sehen


                    klick auf den link sorry für offtopic


                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                  • hier,da mir keiner sagt ob ich hier alle irgendwo von mir hochladen kann,auf bild 2 ist meiner


                  • meiner ist nicht dabei den von meiner freundin habe ich auf deinen bildern gesehen der 6n mit dem bügel


                    den


                    WinterhurenTreffen i
                    WinterhurenTreffen i

                    jop genau den


                    siehste wohl,ist jetzt auch hier drinne



                    hey und da rechts im bild sind wir ja auch audi/g3/passi


                    schade, ich musste leider schon sehr früh wieder abhauen, aber wann seit ihr denn erst gekommen mit dem 3 achser und dem geländepolo?


                    VW-Derby86c
                    • Themenstarter
                    VW-Derby86c's Derby

                    gelände polo war ca ein uhr da und drei achser ca zwei uhr


                    aber echt schwache aktion von den möchtegernsicurity leuten...

                    am schlimmsten noch.... kollege nimmt meinen polo mit weil er weg muss und ich sein auto mit trailer brauch um die autos zum trefffen zu kriegen.... wir blöd rumgelabert von wegen wenn der kaputt ist bla bla bla...
                    was macht er setzt den vor ne mauer
                    und nu brauch ich noch n neues auto :(


                    gelöschtes Mitglied

                      das aber jetz echt doof für dich ....... :(


                      VW-Derby86c
                      • Themenstarter
                      VW-Derby86c's Derby

                      ja weißt bescheid... leider ist der zu platt zum richten sonst hätt ich den morgen wieder gezogen


                      sorry wenn ich nachfragen welches auto ist nun kaputt von dir?verstehe es nicht ganz?


                      mfg löchner


                      wie jetz dein genessis ?

                      scheiße ? bilder ? wie schlimm isses ? alter das würd ich niee machen
                      mein babe verleihen NIEEEEE
                      du arme sau mein beileid :(


                      VW-Derby86c
                      • Themenstarter
                      VW-Derby86c's Derby

                      nee mein alltagspolo.... front liegt am motor an fahrerseite der holm ist platt....

                      das auto kann eigentlich jeder mitkriegen...
                      mein derby aber fahr nur ich.... der steht schön trocken inner halle

                      ist definitiv net mehr zu retten die karosse ist krum ...rest kommt raus und evtl beleb ich da nen derby mit ich steht ja total auf derby


                      VW-Derby86c
                      • Themenstarter
                      VW-Derby86c's Derby

                      also ich hab nen schwarzen polo für allgemein zum fahren.....
                      nen lila derby auf saison mit g40...
                      nen weißen derby für cross.
                      dreiachser wisst ihr ja...
                      und n ne yamaha yz 250 fürn acker...
                      so und nu muss ne neues alltagsauto her


                      ma ehrlich .....
                      WER ZUM TEUFEL steht nich auf derby ?

                      ich würde nich ma mit der wimper zucken wenn mir einer nen tausch anbietet mit nem derby !

                      ja magst ma bilder machen ...is ja nu ein exemplar weniger auf der straße :(
                      kannst ja den motor in den OFROAD polo kloppen


                      VW-Derby86c
                      • Themenstarter
                      VW-Derby86c's Derby

                      ja kann morgen wohl mal fotos machen.... ich denk auch das der motor da reint kommt... der musste ja heut die ventile verprügeln... :(
                      kann wahrscheinlich noch ne derbykarosse kriegen.... also n bissl arbeit tüv und fahn




                      noch ein vid aussem netz. da kommt bestimmt noch mehr3


                      da sind wa auch noch mit drin


                      Super Wagen den ihr da gebaut habt.

                      Der Polo Geländewagen ist cool,endlich mal einer mir einer Vernüftigen höhe.
                      Der nicht den ganzen Verkehr aufhält nur weil da ein Schlagloch ist.

                      Von dem 3 Achser hätte ich gerne mal ein paar Fotos mehr.
                      Nur so direkt von dem.

                      Aber nach spaß sah das Treffen aber nicht aus.
                      Sah aus wie ein ganz normaler Parkplatz.

                      @VW-Derby86c

                      Mein Beileid.War aber nur dein Alltagsschlitten oder?


                      Also der Blaue D Kadett (54sekunden) geht mir auch gut rein


                      VW-Derby86c
                      • Themenstarter
                      VW-Derby86c's Derby

                      @sp33dy78....
                      ja war marktplatz...
                      dreiachser ist vom platz geflogen weil ich n bisschen spaß hatte

                      kann wohl noch n paar fotos machen..

                      und ja alltagshobel


                      muss ehrlich zugeben das war mein erstes und letzte mal .
                      Fande dieses Treffen alles andfere als gut.
                      Und dafürfuhr ich mi den Gtischlappen hin..

                      Achja habe den Link gefunden vom Omega http://www.youtube.com/watch?v=u1N7B4atCsM&feature=related


                      Sind das die mit den Vollschutzgasmasken?

                      Schon ein paar mal im Fernsehen gesehen.

                      Der macht fast alles platt.


                      Ja waren es.
                      Und die musst man auch haben.
                      Stand leider bei diesem Treffen auf der windseite.

                      Also sonne Packung Kopfschmerzmittel brauchst auf der Heimfahrt
                      jo und so finbgs an!


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Also sonne Packung Kopfschmerzmittel brauchst auf der Heimfahrt


                        das glaub ich


                        Also ich bin ganz klar mal dafür .
                        Das Hennig den 3 Achser mal ein bisschen dort quält.

                        Sorry sind zwar aus dem alter raus.
                        Aber kommt ja nicht nur die Leistung sonder eben auch mal wieder Opel gegen VW

                        Leider war der Kontest 2009 nicht so Prall wegen Regen!
                        Achja wie wärs Hennig mit nem 3 Achser Derby so wioe hier?


                        Coll habe sogar das Video gefunden von der Strasse.
                        Alter die Wagen sahen aus


                        War doch gar nicht so schlecht gestern (:

                        Dann hab ihr meinen ja bestimmt auch gesehen

                        Hab sogar einen Pokal mit nachhause genommen:

                        1. Platz für den schmutzigsten Innenraum

                        & ja, es ist der Polo aus meinem Profil.


                        1 096.jpg
                        1 096.jpg
                        1 121.jpg
                        1 121.jpg
                        1 122.jpg
                        1 122.jpg
                        1 123.jpg
                        1 123.jpg
                        1 124.jpg
                        1 124.jpg
                        1 125.jpg
                        1 125.jpg
                        1 126.jpg
                        1 126.jpg

                        Zitat:

                        Alter die Wagen sahen aus


                        Die arme Wiese :( Ob die sich je wieder erholt hat richtig


                        its me weitere bilder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                      • Treffen CLP 26.jpg
                        Treffen CLP 26.jpg

                      • Zitat:

                        Hab sogar einen Pokal mit nachhause genommen:

                        1. Platz für den schmutzigsten Innenraum

                        & ja, es ist der Polo aus meinem Profil.




                        Der sieht doch noch ganz gut im profil aus...

                        Aber das zu Toppen mit dem Innenraum ist wohl kaum schaffbar


                        war schon am überlegen ob ich den nicht einfach bis nächstes jahr so stehen lassen soll xD


                        Zitat:

                        Aber das zu Toppen mit dem Innenraum ist wohl kaum schaffbar


                        Ausser du hast ne längere Reise mit dem Ludolfs



                        Ja endlich mal den 3 Achser in Aktion.

                        Der macht ja richtig druck das ding.
                        Hat aber scheinbar ein sehr nervöses Heck.


                        gelöschtes Mitglied

                          genau


                          da fällt mir ein mein meister hat noch ein v8 motor aus einen bmw den er nich mehr brauch rum stehen könnte man sicher auch was schönens bauen


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          derby mit drei achsen bzw auf zwei achsen hinten hab ich bereits gesehn...

                          das heck beim dreiachser läuft sauber inner spur... das der n bissl schlänkert war beabsichtigt wollte den eigentlich noch mehr auße spur bringen aber der kam net richtig

                          aber muss schon sagen macht richtig laune....

                          und dat ware treffen ist das nicht... die sollten da mal n bissl halligalli veranstalten


                          Zitat:

                          und dat ware treffen ist das nicht... die sollten da mal n bissl halligalli veranstalten


                          Hennig ish sag ja bautzen zum Austoben

                          Und ja Hennig das driften mit 3 Achsen kann nicht jeder
                          Wittenberge und Schafflund zu zeigen.
                          und im Sommer schön nach Stove!


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          ja mal sehn wies zeitmäßig klappt versprechen kann ich nix...
                          aber die kiste kann so manchen aufmischen

                          der beste spruch gestern war : nicht mal n richtigen toaster zu hause aber hier die welle schieben....
                          bezogen auf die securityleute


                          über die affen kann ich mich immer noch aufregen,aber danach sind wir auch abgedampft,gab ja nix interesantes mehr zu sehen


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          ja eben....
                          wir haben auch nur zu ende gegrillt und dann die karre weggebracht


                          Zitat:

                          über die affen kann ich mich immer noch aufregen,aber danach sind wir auch abgedampft,gab ja nix interesantes mehr zu sehen


                          Dito.
                          Wollte erst noch zu euch kommen.
                          Aber da habe ich am rande mitbekommen wegen den spacken!
                          war extra mit den GTIschlappen angekommen, da Hennig und ich ja ein dampfen wollten* wie wir ja geschrieben hatten,. *


                          PS. Hätte ja noch gefragt was dem Spatten mein Toaster angeht.
                          sowas könnt er wahrscheinlich nicht mal mit genug Kohle zusammen bauen.

                          naja wie dem auch sei.
                          Hennig sei dir eins gesagt sein.
                          Das ist nen Partygerät was in Wittenberge und Bautzen für stimmung soregn soll.
                          Alles andere ist nur serie! *sichduckt*


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          hehe..

                          ich nehm das mal als lob an


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          und so sieht n polo aus wenn n kollege den inner mauer parkt

                          die einer sportstahlfelge ist nur drauf weils winterrad net mehr passte


                          100_1535.JPG
                          100_1535.JPG
                          100_1536.JPG
                          100_1536.JPG
                          100_1533.JPG
                          100_1533.JPG
                          100_1538.JPG
                          100_1538.JPG
                          100_1533.JPG
                          100_1533.JPG

                          Aua

                          Das sieht aber mehr nach einer Ecke aus.


                          AUTSCH
                          :( :( :( :( :( :( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :( :( :( :( :( :(


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          das war an einer hofeinfahrt weil dort öfter mal ein lkw reinfährt und mein polo den spuren gefolgt ist... war der direkte anfang der mauer... hat natürlich auch noch das getriebe gekillt

                          motor hat aber wohl nichts abgekriegt... nu hab ich wenigstens n pa 3f teile


                          ach das isn 3f ?

                          scheiße ...das getriebe is wirklich hin ja ? ich brauch noch nen AHD ?
                          sonst kannst mir das ja geben unddann kann ich mir mein getriebe umbauen also zahnräder von meim raus und die rein ...
                          also wie doll isses kaputt


                          Den kann man noch richten , hab schlimmeres gesehen


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          .... muss ich morgen mal gucken... morgen kommt der aufe bühne und dann alles raus und dann seh ich was genau los ist... entweder ist nur das gehäuse in stücken oder die schaltwelle ist durchgegangen.... wenns nur das alugehäuse ist hab ich noch eins... hab mir mal eins weggelegt vom 8p


                          grr schade ^^ die dinger sind sooo selten und bei ebay zu teuer
                          ich hab an meinem 3f nur son blödes CEG ..warum auch immer -.-


                          ich meine mit dem richten nicht nur das Getriebe sondern auch Das Auto


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          @ basti... wenn du den richten willst kannst den kaufen...

                          beide holme vorne geknickt und fahrerseite der holm ist 10cm kürzer....
                          querlenkeraufnahme ist auch hin..... kollege von mir ist karosseriemeister der hat den satz auch gerissen... hab ihm gesagt er soll sich ne lampe nehm und genau gucken danach hadda nix mehr gesagt

                          ich hab schon so manchen gerichtet.... aber wenn der wieder auf die straße geht brauch ich jede woche n neuen reifen


                          Mit wieviel hat er den den an die Ecke gesetzt.
                          Nach 20 kmh sieht das nicht aus.


                          Zitat:

                          ich hab schon so manchen gerichtet.... aber wenn der wieder auf die straße geht brauch ich jede woche n neuen reifen


                          haha denk ich auch ...
                          aber kann man nich die komplette front ersetzen ?
                          also neue holme und und und ?


                          ja wenn du mir den so verkaufst auf den Bildern dann ja
                          Das mit den Holmen ist nich schlimm, ´hab noch einen Polo wo ich die Bleche rausschneiden kann :P


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          n bissl blech soll net das problem... bin metallbauer ..
                          schweißgerät ist auch vorhanden und spender dafür ist auch vorhanden...
                          aber den zu richten und das material so zu bearbeiten das alles wieder exakt passt... auch sturz vor und nachlauf ist das ne menge arbeit die sich in diesem falle net lohnt... da hab ich schneller alles in ne andere karosse gebaut
                          un zu dem krieg ich die karre bezahlt

                          was bietest denn?


                          aso^^

                          Geht es gerade um das koplete Auto oder nur um die Karosse ?


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          kann man... hab auch ein der ne richtank zu hause hat aber das lohnt net... wer will sich denn wofür die arbeit machen?


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          noch ist der komplett


                          wir wechseln mal in den pn bereich
                          Sonst gibt es noch ärger mit den Admins
                          was willst du denn haben ?


                          VW-Derby86c
                          • Themenstarter
                          VW-Derby86c's Derby

                          so..motor hat nichts abgekriegt getriebe ist am hinteren halter gerissen...
                          sprich neues gehäuse alles wider gut



                          alter, habt ihr nen schuss? sorry wenn ich das so sage , aber ihr könnt den golf doch nicht so killen, ich will die verbreiterungen HABEN !


                          :( :( :( :( :( :( :( :( :(

                          nicht schön !


                          gelöschtes Mitglied

                            Passend gemacht oder wie?


                            der golf ist eh durch mit dem thema seit mir jemand in die seite gefahren ist mitte nächsten monat geht der in schrott sollte von anfang an als hurre dienen hatte schon einige defekte


                            Sorry Streetrod das ich jetz mal ganz direkt bin.

                            Ihr seit echt nur noch Krank
                            So geht man mit Keinem Auto um.
                            Was soll der blödsinn für nen lächerlichen Pokal den es an jeder ecke zukaufen gibt wo für 5,50€ nen graviertes Schild drann ist.

                            Nee sorry kein Verständnis.Egal ob Winterschl***e oder nutz Fahrzeug

                            Und dabei sollte man denken das Ihr erwachsen seid.




                            andere können sich nicht mal sowas leisten


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            so hätte das aussehen müssen
                            ich brauchte mich nur zweimal überschlagen das war net so stressig wie mitn hammer


                            Foto-0049.jpg
                            Foto-0049.jpg

                            scheiss drauf war ne nette gaudi und ob ich den jetzt mit halb heilem blechkleid zu schrotti bring oder so das machts auch nicht mehr fett


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            ach manchmal muss man opfer bringen :p


                            seh ich auch so hat fun gemacht und der eimer war eh nur noch für die presse gut da mir einer in die seite gekübelt ist und die ganze b säule mit eingedrückt hat aber son überschlag hat auch seine wirkung getan wa?!


                            Naja die Rüllis hättest ja mal an deinene Golf Kollegen nebendir abtretten können oder?

                            Wär nen zwani mehr gewesen.
                            Ach Leute wenn alles so denken würden würde es Bangler Bastler und so garnicht geben


                            die rüllis sind ja noch ganz


                            die verbreiterungen auch? such ja welche, wenn se noch ganz sind PN an mich ^^


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            ach dat geht ... der benz war auch krum und die front war weg...
                            tj benzfahrer meinen ja auch immer die haben vorfahrt....
                            aber son derby wehrt sich :p

                            man kann auch maibaum setzen mit nem auto
                            ich glaub das war der erste maibaum der 70 km/h schnell war


                            cfbe54b679cb652939ed
                            cfbe54b679cb652939ed

                            loool aber warumrechtfertige ich mich über haupt ihr könnt ja denken und schreiben wat ihr wohlt mir hats spass gemacht und das wars mir wert scheiss doch auf den eimer


                            ich beschwer mich ja garnicht, hab ja damals nen kolegen auch angefleht seinen alten winterkadet gegen nen baum zu setzten und ausbrennen zu lassen, aber er wollte nicht


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            haha... lol da es ich doch noch glatt für dich getan


                            wenns meiner gewesen währe hät ich das auch selber getan, aber naja, die karre war eh so platt, sind letztesjahr karnevall vom turnhallendach ( ca 2-3 meter) aufs dach von dem hobel gesprungen weil wir bissl was getrunken hatten und langeweile hatten ^^


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            freaks...
                            autos vernichten alles schön und gut aber doch nicht die eigenen knochen versaun


                            hat sich ja keiner bei verletzt, ausser das dach der opels, das war danach so am ar... das das schiebedach undicht war ^^ und auch danach so halb offen stand und nicht mehr zu zu bekommen war. naja, sowas muss man halt mal gemacht ham ^^


                            janz meine meinug


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            ja kla spaß muss sein


                            der schöne Golf...


                            ja VW-Derby86c
                            da kennst du warscheinlich genug von wenn ich mir eure umbauten mal so anschaue das ist echt schon geil ............... der golf war schon nicht mehr schön wo ick ihn gekauft hab naja was soll man auch erwarten für 150 eus


                            nun ich habe aus dem Hinterland mal einen Golf 2 für 150KG Linda Kartoffeln geschossen (5Kg ca. 2.49€ vk) Und ich als Obsthändler hab ja nur den EK bezahlt. Der hatte 286tkm aber nach meiner "Verjüngungskur" kam der auf Schlag. Also für 150KG Kartoffeln war meiner Gold gegen.. ich dürfte auch irgendwo noch ein Foto haben davon....


                            lol, da haste aber viel gegeben, mein golf war ursprünglich fürn winter gedacht, hab 50 euro ausgegeben dafür , aber nur weil der motor nicht richtig lief, hab dan nen neuen elektronischgeregeltenvergaser besorgt ( dank papas werkstatt , der hatte noch einen da ) und schon lief der hobel , fürn winter war der auch jut, aber im frühjahr dachte ich, hm, da musste was draus machen, und naja, bilder gibts in meinem profil ^^


                            wat soll ig mit kartoffeln und dann auch noch 150 kg


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            wenn man will kann man aus dem letzten schrott die geilste karre zaubern


                            Habe ich auf der anderen Festplatte im Schlafzimmer und da die Alte schläft traue ich mich jetzt nicht rein.. (nicht aus Angst, sondern aus Anstand)

                            @Kartoffeln: War ein Tauschgeschäft


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            ich versuch ja im in kisten bier und flaschen schluck zu tauschen und wenn das net hilft kommt jägermeister
                            aber das mit den kartoffeln merk ich mir
                            kann wohl n hektar anbauen:p


                            Zitat:

                            wenn man will kann man aus dem letzten schrott die geilste karre zaubern


                            hahaha das sieht man doch wieder.
                            das in der Jungend A-Team und Mac guyver was gebarcht haben.


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            oh ja... i

                            nur muss ich mir mein werkzeug immer holen und liegt net zufällig überall was rum


                            Den Verwendungszweck habe ich vom Bauern nie erfahren. Als ich abkassieren wollte sah ich die Karre in 10 cm tiefem Schlamm, halb eingewachsen. Da habe ich spontan gefragt ob wir die Rechnung nicht vergessen könnten und ich die Karosse haben kann. "Wenn Du sie rauskriegst" grinste er und ich grinste zurück "Hauptgewinn"


                            Zitat:

                            nur muss ich mir mein werkzeug immer holen und liegt net zufällig überall was rum


                            Das stimmt.
                            wäre aber doch echt genial, versteckt diech irgendwo und dann steht da was zum bastel und beritem Werkzeug


                            lol, das währe echt top, oder wie Mac guyver mit dem taschenmesser, naja, ich denke da bräuche man ein 400 teiliges taschenmesser^^


                            Vielleicht sollten wir nur einfach lernen mit offenen Augen durch die Welt zu gehen...


                            Zitat:

                            Vielleicht sollten wir nur einfach lernen mit offenen Augen durch die Welt zu gehen...


                            wie meinste das denn jetzt bitte? ich hab die augen beim gehen immer offen, sonst würd ich ja dauernd i wo gegen laufen


                            Solangsam schweift das hier ganz vom Thema ab!
                            Wofür gibt es den Chat?


                            robbi DAANKEEE
                            ich würd gern mawieder jetz über den LAAANGEN polööö labern ..oder wenigsten lesen wie darüber gelabert wird
                            UND wie es VORAN geht und was es neues gibt


                            jop, ich verfolge mit freude diesen thread!
                            Der Lange is scho a cooles ding aber nach 23 Seietn darf mann schonmal abschweifen.... sonst wird man ja
                            Mfg. ich


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            ich ergänze...24 seite....
                            gibst da eigentlich nen rekord? :p


                            da sind wir wohl noch lange nicht hin


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            das schätz ich auch..



                            was den für nen record? und gibts dan auch nen pokal?^^


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            quasi die meisten seiten bei nem thread..... kp obs n pokal gibt..


                            ohha, da müssen wir aber nochwas zu legen. hab letztens ne umbaustory von 96 seiten gelesen -.- danach tun einem aber auch die augen weh ^^


                            VW-Derby86c
                            • Themenstarter
                            VW-Derby86c's Derby

                            oh...das crasss...


                            mom, ich suchs mal ^^


                            edit :

                            da iser ^^
                            http://www.polotreff.de/forum/t/136131
                            sind mitlerweile 97 seiten ^^


                            Na dann haut in die Tasten jungs..

                            Schafffen wir das?

                            Jo...


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              gibst da eigentlich nen rekord?


                              Wir hatten schon nen Thema mit über 500 Seiten.

                              SORRY 4 OT...


                              lol, was 500seiten? ich kak ab, aber dat bekommen wir auch noch hin oder?


                              gelöschtes Mitglied

                                Ja, über 500 Seiten...Thema wurde leider gelöscht, aber hier ist eins mit annähernd so vielen Seiten...
                                http://www.polotreff.de/forum/t/15...2475,468



                                Nochmals SORRY 4 OT....


                                Ok, inzwischen schon 25!
                                Ihr schweift schonwieder ab, unglaublich!
                                Ich erzähl ja auch nicht das ich einen 1,9TDI in meinen 2F Bauen will
                                (mein freundeskreis wollt mich übrigens deswegen einliefern lassen).

                                @ VW-derby86c :
                                Wie gehts denn dem Getriebe?


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                das von meinem polo ist nur das gehäuse gerissen


                                krasses Projekt wünsch euch glück !


                                Zitat:

                                Ok, inzwischen schon 25!
                                Ihr schweift schonwieder ab, unglaublich!
                                Ich erzähl ja auch nicht das ich einen 1,9TDI in meinen 2F Bauen will
                                (mein freundeskreis wollt mich übrigens deswegen einliefern lassen).


                                mach dir nix drauss, wollte auf 2,0 16v mit doppelwebern umbauen, meine jungs ham auch schon gesacht se rufen die leute mit den weissen kitteln -.-

                                aber die idee mit dem TDI is auch gut


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                hauptsache ist doch es kommt was bei raus und man hat seinen spaß dran obs sinn macht ist immer so ne sache

                                machts sinn nen dreiachser zu bauen?


                                Zitat:

                                machts sinn nen dreiachser zu bauen


                                kommt auf den standpunkt an für den spass ja für den alltag glaub ich eher net


                                Zitat:

                                machts sinn nen dreiachser zu bauen?


                                Ja warum denn nicht? Vieleicht kommt ja irgendwann ein neuer Teil von Manta der Film und dafür suchen sie vieleicht einen schicken dreiachser Polo. Und siehe da du hast einen


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                ja eben....

                                aber braucht die welt so ein gefährt?

                                ist doch bloß fürn reinen spaßfaktor... egal obs ums bauen geht oder ums fahren...

                                der meiste spaß ist immer noch beim bau.... vorrausgesetzt es sind die richtigen leute


                                Zitat:

                                Vieleicht kommt ja irgendwann ein neuer Teil von Manta der Film


                                wär doch mal geil aber diesmal sollte man den 3achser net wieder kaputt mache des wäre zu schade
                                die sollten polo der film drehn
                                polo club gegen corsa club wär doch bestimmt au mal so ne lustige sache


                                Naja ich denk mal das ihr auch zur freude der einen oder anderen Brauerei denn einen oder anderen kasten Bier beim schrauben weiter bringt. Deshalb würd ich mal an eurer stelle nach sponsoren suchen


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                gut das bei uns keiner bier trinkt
                                dann haben wa mehr geld für die projekte

                                nee bei uns gibst kaffee
                                oder n ordentlichen jägermeister

                                aber die projekte waren bislang kostengünstig meist alles auch schlachtfahrzeugen die sich meist von allein bezahlt haben


                                sehs so au ne art von recycling
                                ihr tut was für die umwelt


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                ja eben...

                                und vor allem tun wir anderen auch nen gefallen...

                                wenn einer was braucht isses billiger als beim schrotti
                                hab mittlerweile schon n schwerlastregal um die teile zu hortn


                                wie geil
                                ich hab nur ungefähr 5 kisten mit teilen und manche von den wo ich kenn halte mich schon für bissle bescheuert
                                aber echt geile projekte von euch wie gehts eig dem gelände polo


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                5 kisten

                                äm kleinteile hab ich in fleischerkisten...

                                kann man die kisten im hintergrund sehen?

                                dem gehts net so gut... die ventile sein krum....
                                der kopf muss noch runter und n neuer drauf


                                DSCF0001.JPG
                                DSCF0001.JPG

                                Zitat:

                                kann man die kisten im hintergrund sehen?


                                jap die kann man sehn naja ich fang ja grad erst an zu sammeln
                                mal sehn was noch dazu kommt

                                viel glück bei der reperatur des gelände polos




                                einfach nur hammer ey
                                den müsste man legal fahren dürfen wär der hingucker schlecht hin

                                weiter so finde es toll was ihr alles macht

                                mfg


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                wir tun was wir können


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                So leute...

                                wir sind am überlegen den dreiachser weiterzugeben... damit auch mal andere spaß an dem gerät haben....
                                irgendwie steht das gute stück nur inna ecke und staubt voll... :(
                                und um damit zu fahren fehlt auch die möglichkeit...

                                was meint ihr... soll das gute stück auf den markt ?
                                wär intresse ?
                                oder würdet ihr sagen behalten und vollstauben lassen?


                                Auf jeden fall behalten.


                                behalten


                                Auf jedenfall behalten.
                                Weil leider kaum einer Geld dafür gibt und für das Geld was du dafür bekommst.
                                Kannst Ihn lieber stehen lassen.
                                Beispiel:

                                Steelstyler hatte mal nen Treffen Umbau. Steilheck als gechopptes Pickup.
                                War in Wittenberge zu begutachten.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                              • War in der Bucht drin und was war.
                                140€ ging er weg.
                                Also echt lachhaft.
                                Behalt den und geh auf Treffen
                                oder nimm eben an den Burnout Contesten teil.

                                Oder arbeitest step by step auf ne Strassen Zulassung drauf hin


                              • VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                prob is bloß das ich/wir für die karre ur leider wenig zeit haben und die irgendwie ziemlich viel platz brauch... :(

                                fürn appel und ei wird der net weg gehen da kann ich den bessser in teilen verkaufen


                                Scheiße kommt Ihr auf Ideen, ist ja mal der pure Hammer.
                                Weis gar nicht was man da sagen soll.


                                ok, du willst mehr alsn appel und ein ei? ich geb die nen appel und ne birne ne spass, ohne scheiss, verkauf den nicht, behalt den, das dingen hat mitlerweile echt kultstatus, sogar im touristenfahrerforum wird dadrüber geredet , und da gehts sich eigendlich um motorsport


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                ja ist schon wild

                                was ist denn n touristenfahrerforum?


                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                              • das is touristenfahrerforum,, da gehts sich alt um alles was mit deutschen rennstrecken und hhobbyrennfahrern zu tun hat. hab das da zufällig gefunden . sehr geile sache.

                                ich hoff ma das ich jetzt keinen stress mit den mods bekomme deswegen


                              • VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                und wat erzählen die da so über unsren dreiachser?


                                ja, kp wie das halt in machen foren so is einige sagen was fürn schwachsinn, aber die komplette VW fahrer fraktzion geht schon drauf ab, ich hab denen auch ma die vidlinks geschikt und ma paar sachen drüber erzählt und gesagt von wo ungefähr du kommst


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                aso
                                das super
                                leute die sagen is schwachsinn haben sowieso nix für autos bzw schrauben über geschweige denn könnens überhaupt
                                sollen lieba mal ne leistung bringen die dem ähnelt

                                so nun ja ich will hin


                                ja, die typen die sagen son schwachsinn sind halt eingefleischte möchtegernrennfahrer. die polieren sogar ihren fächer von innen um noch 0,1 ps rauszuholen. und fahren die letzten ranshaufen von der optik her.

                                ich finde motorsport kann auch gut aussehen, und muss nicht zwingend zweckgemäss sein. zumindest privater motorsport, beste beispiel mein gastfahrzeug


                                wir sind in der speed.....shahahalalalalalal


                                das kam jetzt aber spät von euch und sogar mit beiden


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                ja... aber vom feinsten... sonst von nix ne rede...aber vom dreiachser und gelände polo



                                jetz verkaufst den doch ?


                                der gelände polo kommt weg , der 3achser bleibt, neuer winter neues glück


                                aber währe ja ma geil wenn man wieder was vom 3achser hört :'(
                                oder mal aktuelle bilder


                                der 3 achser steht bei uns inner halle ist halt wagen den man nicht jeden tag bewegt.


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                das ja albern :p


                                Kommt Ihr dieses Jahr wieder mit dem Dreiachser zum Tuningflohmarkt?


                                nach dem platzverweis letztes jahr werden wir wohl nicht kommen,
                                der 3achser soll auch veräußert werden.
                                da die karre vom rumstehen auch nicht besser wird evtl , bringt da steil irgendwer anders zu irgendwelchen treffen.

                                und unsere coole karre etwas bekannter zu machen


                                Ey die penner vom letzten mal interessiert doch keiner,neues jahr neu show


                                VW-Derby86c
                                • Themenstarter
                                VW-Derby86c's Derby

                                Vielleicht führen andere diesen thread mit diesem fahrzeug weiter. bei uns steht er nur rum


                                der geländepolo befindet sich nun im harz, vielleicht hör ich davon ja auch nochmal was, melde mich dann


                                polotreff.de
                                #339 - 30.10.2011vw 86c geländewagen vw polo geländewagen winterhurentreffen 2010 polo vw dreiachser polo 86c dreiachser vw polo 86c geländewagen dreiachs geländewagen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/112264.jpg 86c achsen gleich? dreiachser polo benz motor dreiachs manta polotreff dreiachser dreiachs polo http://www.polotreff.de/forum/t/184098 polo 86c geländewagen vw 86c forum vw 86 dreiachser manta dreiachser polo vw 86c dreiachser ankündigung
                                Antworten erstellen