vw teilemarkt

Felgenfrage mit Bild!

6nDriverBLN
  • Themenstarter

Hallo, hab gerade bei ebay diese Bild entdeckt.... und frage mich, was das für Felgen sind....hat jemand ahnung ?
http://cgi.ebay.de/Steinschlagschutz-fuer-VW-Polo-6N-Bj-97-01_W0QQitemZ250571033083QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a573289fb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ey die sind echt geil das interesiert mich auch


Da gabs schon mal ein Thema hier.
Stahlfelgen aus AMI-Land.
Schau mal durch die SuFu.



das ganze auto sieht an sich nicht schlecht aus^^


6nDriverBLN
  • Themenstarter

@ Ruhrpott: vielen dank erstmal ...aber das sind doch nicht die gleichen Stahlfelgen oder ?

Sufu: wusste leider nicht was ich eingeben sollte ausser stahlfelgen, da ich ja nicht wusste woher genau die kommen....

scheene grüße....


des müssten A8 Winterfelgen sein...

einfach mal nachgoogeln.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ...grrrrrrr....


  • 6nDriverBLN
    • Themenstarter

    danke Mau*6* ....deine Antwort hat mir geholfen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • haben willllllllllllll



  • die wurden umgeschweißt gab erst so ein tehma das umschweißen ksotet pro felge 65 euro,.


    des sind keine umgeschweißten Felgen ...

    sind originale Audi A8/A6 Felgen.

    7 x 16" haben die.


    oder die hier.... sind auch von nem A8

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehen auch sehr hübsch aus...


  • ja, oder so


    Zitat:

    des sind keine umgeschweißten Felgen ...

    sind originale Audi A8/A6 Felgen.

    7 x 16" haben die.


    oder die hier.... sind auch von nem A8


    würd eher sagen das die umgeschweißt wurden. da audi a4-a8 5er lochkreis haben. oder die haben die naben von audi verbaut.
    oder wie soll man die sonst auf ne 4loch bekommen?


    schon mal was von lochkreisadaptern gehört?


    Zitat:

    schon mal was von lochkreisadaptern gehört?


    Was ist das?!?!?!?!?!?


    muss ja sagen die Felgen sind doch recht shcön ... aber was sind das nun genau für Felgen? Ich finde nicht genaus darüber, und bei den geposteten links sind ja auch nicht die Felgen zu sehen. Vorallem sind es ja Alus oder etwas nicht.

    Gruß


    ja klar sind des Alus!
    #

    guckst du..


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ahhh das sind sie also

    Audi A8 (D2)
    7 J x 16, ET42
    Hochglanzpoliert


    richtig!


    auf der Seite würden mir aber noch andere Felgen sehr gut gefallen....


    6nDriverBLN
    • Themenstarter

    schön das ihr das rausgefunden habt ....


    6nDriverBLN
    • Themenstarter

    gibt es nen lochkreisadapter von 5 x 112 ( glaube hat Audi ) auf 4 x 100 ? und ist sowas bei stahlfelgen erlaubt ?

    sorry für doppelpost


    ja gibt es. schau mal bei ebay

    und joa theorethisch geht des auch für stahlfelgen. muss nur halt auch eingetragen werden

    wobei die oben genannten die schmiedefelgen, keine stahlfelgen sind


    6nDriverBLN
    • Themenstarter

    schade das keine Preise da stehen


    Gibst z.b. von SCC Doppeladapterplatten von 5x112 auf 4x100
    Wenn ich mich nicht irre ca. 500 €


    6nDriverBLN
    • Themenstarter

    500 glocken? schon heftig oder


    Antworten erstellen