vw teilemarkt

Einbau Endstufe

Warrioussac
  • Themenstarter

Hallo liebe Comunity,

ich habe seit letzen Mittwoch meinen Polo und wollte dann am Wochenende eine Endstufe einbauen.
Stundenlang hab ich versucht einen durchgang vom Fußraum zum Motorraum zu finden, habe allerdings keinen gefunden.

Leider führte kein Weg dran vorbei Ihn dann zum spezialisten zu bringen.

Hatte einer schonmal das gleiche Problem? Und was könnte ich falsch gemacht haben ?


Mit freundlichen Grüßen



da gibt es nen durchgang unzwar is der im motorraum neben deinem bremskraft verstärker auf der rechten seite von dort kommst du im sicherungskasten unter dem lenkrad mit dem kabel herraus von da solltest du keine probs habe deine anlage ein zu bauen
hoffe konnte dir helfen
mfg pg40


Warrioussac
  • Themenstarter

ja wie schon geschrieben, ich hab es dann vom fachmann machen lassen.

Unter dem Lenkrad sagst du? Hm.. da hab ich eigentlich auch geguckt und versucht mit nem Kupferdraht einen Durchgang zu finden aber leider keinen gefunden.

Naja jetzt klappts :P



gelöschtes Mitglied

    OK!
    Und was für ein Kabel bruche ich? Um den Strom zur Endstufe zuziehen?


    Grüße


    kommt auf die leistung deiner endstufe drauf an.

    was hast du für einen verstärker ?


    Zitat:

    Und was für ein Kabel bruche ich? Um den Strom zur Endstufe zuziehen?


    Kommt auf deine Endstufe an! Solltest du wirklich bei einer oder zwei bleiben wollen, dann nehm 16mm² oder 25mm²!
    Hast du aber vor später noch mehr dran zu klemmen, dann solltest du schon gleich richtig loslegen mit 32mm² bzw. 50mm²!


    gelöschtes Mitglied

      Also will mir eine holen wo ich keine neue Baterie oder neue Lima brauche usw und wo ich die Lima nicht schaden kann? 600/800W?


      da reicht normalerweiße 16mm²


      polotreff.de
      #9 - 17.02.2010polo 6n1 hifi einbau endstufe einbauen polo 6r vw polo 2009 verstärker einbauen? verstärker einbauplan einbauendstufe mono endstufe einbau car hifi endstufen einbauen endstufe+einbau polo car audio einbauten car endstufe einbau endstufe eibau tipps car hifi einbau verstärker polo 2009 musikanlage einbauen polo 6r musikanlage einbauen tipps einbau endstufe verstärker mono endstufe einbauen polo 6r verstärker verstärker und endstufe einbau car hifi mit endstufe einbau selbst bauen mono einbauendstufe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen