vw teilemarkt

rostschutz auf tank 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, habe mal ne frag.
habe mir einen gebrauchten tank vom schrott besorgt, kaum rost dran.wollte ihn nun ein wenig abschleifen und dann mit normalen unterbodenschutz einpinseln, stört der hinterher an den nähten am rand beim einbauen?

Wie dick willst du denn den UBS auftragen? Wenn du ein paar Schichten drauf hast dann sollte das ohne Probleme passen..

gelöschtes Mitglied

ein paar dünne Schichten stören da nicht! Sollte wirklich kein Problem sein!

gelöschtes Mitglied

was hast dür für den Tank bezahlt ?

Bei meinem 86c muss auch nen neuer rein -.-

Da isses rohr schon durch

Scheiß Polo Krankheiten

Hatte meinen Tank auch mal raus und hab dann dieses Rohr mal entrostet was vom Stutzen oben zum Tank geht (Tankentlüftung beim Tanken). Da drin ist ein Schlauch, den wollte ich auch neu holen weil der Steinhart ist aber kosten die paar cm bei VW 30€ deshalb bleibt der alte noch drin^^
      War aber auch schon 5vor12 mit dem Rost in dem Rohr...

DSC02429.JPG
      DSC02429.JPG
      DSC02389.JPG
      DSC02389.JPG
      DSC02426.JPG
      DSC02426.JPG

ich hab mir nen neuen bei ebay bestellt mit 3 jahren garantie für 45€
      des ding hat 1a gepasst, UBS draufgesprüht dann steinschlagschutz dann korrosionsschutz und dann nochmal UBS xD
      der tank überlebt meinen polo allemal^^

Das alte Polo leiden

Bei meinem 86C war er damals auch durch. Immer nur 10 Euro getankt weil der Rest sonst raus gelaufen ist

Ich habe damals auch bei Ebay einen gekauft und kurz angeschliffen und mit Unterbodenschutz eingesprüht. Nach dem Einbau habe ich ihn nochmals von unten kräftig eingesprüht. Solllte halten

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Danke für die Antworten, werde ich machen. Habe für den Tank mit allem drum und dran in guten zustand 50 Euro auf dem Schrott bezahlt.

polotreff.de
      #9 - 01.04.2010vw polo 86c rost tank polo 86c 2f rostschutzmittel 2010 tank polo 86c rostet rost unter tanköffnung polo 86c rost polo 86 altes vw rostschutz tank rost polo 2 polo 86 c roststellen vw polo 86c korrosionsschutz vw polo 86c tanken polo 86c tank rost rostschutz im tank tank rostschutzfarbe kann beim polo c86 der tank von innen rosten? 86c rost alte polos 86c tank entrosten polo 86c rost tank 86c
      Antworten erstellen