vw teilemarkt

Polodriver aus dem Raum Düren

Steff-DN
  • Themenstarter

Servus,

wie der Betreff schon sagt suche ich gleich gesinnte Polofahrer aus dem Raum Düren zum gemeinsamen Spaß(Ausflüge ect.) haben auch um den ein oder anderen zu helfen bei seinen Projekten. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch meldet bin unter folgenden Sachen zu erreichen.


Einmal natürlich hier über PM aber auch
ICQ: 236-476-345
MSN: SteveDN@live.de
Yahoo: stefanleuchtenberg@ymail.com
aber auch über
eMail: S.Leuchtenberg@gmx.net


In diesem Sinne grüßt der Steili



hi

ich komme auch aus düren

kannst dich ja mal melden.

gruss
manuel


Wir sind einfach eine ganz große Famiele!stimmts Manu



jep


Ich komm auch aus der nähreren umgebung...arbeite in Düren ^^

mann kann sich ja eventuell mal am Blausteinsee oder so treffen


hi

ich hab mit Steili/DN über PN geschrieben. Wir haben uns halt gedacht das wir uns ja mal an der Shell oder Aral Tanke im Großen Tal am Autobahn zubringer treffen können.

Könnt ja schreiben wenn ihr Lust habt.

gruss
manuel


ja grundsätzlich kein ding ist für mich jetzt auch kein großer umweg von der arbeit aus ...also ich habe außer dienstag und freitag um 18 uhr feierabend, hab zwar nie viel zeit aber ne zigarettenlänge und n redbull würd ich auf jedenfall bleiben


JOar BIn dabei hier mal meine icq nummer !340:096:203


Steff-DN
  • Themenstarter

hier auch meine 236476345



schreibt mir lieber ne pn für icq hab ich keine zeit ,wegen lernen für prüfung aber hier schau ich öfter mal rein




Hi

was haltet ihr davon wenn wir uns am Donnerstag Abend an der Aral Tankstelle direkt vor Carglass auf dem Parkplatz treffen?

Hier die genaue Adresse : Düren - Birkesdorf, Nordstraße 170

Uhrzeit : keine Ahnung , schlagt was vor ! Carglass hat bis 18.00 Uhr geöffnet

gruss
manuel


Steff-DN
  • Themenstarter

Ja da wäre ich dabei
ich würde sagen so um 19 oder 20 uhr


ja find ich auch gut ^^ hab donnerstag frei


SIEHE WEITER UNTEN ^^

gruss
manuel


emmm manu! du weißt ja das am donnerstag vatertag ist !(bzw chrisdie himmelfahrt) also ich glaube nicht das ich da auto fahren kann! ich bin da schon im suff


oohhhh


das wusste ich gar nicht ^^

dann würde ich vorschlagen das wir es auf freitag verschieben ^^

dann kann ich nähmlich auch nicht mehr fahren^^



WER KANN DENN AM FREITAG ? ? ?


jo dann lieber freitag!weil für uns väter ist das ja was besonderes aber was halten denn die anderen davon?



na denn drück ich euch mal die Daumen das es nicht so einschläft wie bei uns in Franken...


hmm freitag ... könnte klappen weiß nicht wie lang ich beschäftigt bin ^^ hab zwar schule aber muss für die prüfung lernen und meine freundin will mich auch ab und zu nochmal sehen


Steff-DN
  • Themenstarter

Mir soll es egal sein. nur muß man sich einig werden.


Hi

nachdem Polo 3 Racer mich drauf aufmerksam gemacht hat, das am Donnerstag Vatertag ist, würde ich es gerne auf einem anderen Tag machen. weil ich habe gedacht das dass am Sonntag erst wäre
.
.
.
.
.
.
.
.


WER KANN DENN ALLES AM FREITAG ?




gruss


Steff-DN
  • Themenstarter

Ich kann am Freitag


ich werde mich freitag denke ich auch mal blicken lassen

kann euch spätestens do bescheid sagen ... muss das erstmal mit meinem weibchen klären


kein Problem hab Urlaub am Freitag

sagt nur wann und ich bin da


GUT

dann halten wir fest,


Freitag 14.05.2010
20.00 Uhr

An der Aral Tankstelle auf dem Carglass Parkplatz (Düren - Birkesdorf, Nordstraße 170 )


freu mich schon

bis dann

gruss
manuel


okay ^^ ich mich auch


Bin dabei!


Steff-DN
  • Themenstarter

argh wollte am freitag meinen Steilheck abmelden, da ich einen Coupe bekomme. Kann man Samstag`s zum Straßenverkehrsamt gehen?


ja kann man.
aber nur bis 12.00 uhr


Steff-DN
  • Themenstarter

OK sollte ich ja schaffen
weis jemand zufällig was die Abmeldung kostet?


@ Polo 3 Racer

Werde am Freitag nicht dabei sein. Bin grade am packen und morgen gehts direkt los zum Ring. Muss schrauben.

Wir sehen uns spätestens am 06.06 beim Tuning Treffen ansonsten einfach mal so am W.ende.

Trotzdem viel Spass Euch allen!


Moin Moin...

Schade... Hab Freitag erst um 22:00 Uhr Feierabend. :( sonst wäre ich auch mal vorbeigekommen...


hey ich bin am fr dabei 20 uhr ist ne gute zeit


Servus!

Joa, Fr. hab ich nur bis 17 UHR von daher. Bin mit dabei

PS: Danke Manuel Voll vercheckt

LG
Benni


gern geschehen ^^


Hey ho jo werde auch dabei sein, sind nur 15 min fahrt über die Bahn.

Also dann bis Samstag um 8

Gruß dome


Steff-DN
  • Themenstarter

Ähm Freitag ist das mein juter ^^


ja ich werde dann nachhermal n bisschen das auto aufräumen /putzen

bin auch da


werde wohl heute nicht dabeisein :(
Aber haltet mich auf dem laufenden fürs nächste Mal


schade.

ja klar halten wir dich auf dem laufenden^^

mal schauen wieviele kommen, dan können wir uns ja auch wenn interesse besteht, jede woche abends treffen und was quatschen

gruss
manuel


Steff-DN
  • Themenstarter

Ja das war doch mal richtig jut. Habe nicht mit so vielen Polo`s gerechnet.
Hoffe man wiederholt das mal, vielleicht sogar mit einem Ausflug


ja war jut ^^ ich schlage vor wenns was wärmer is zum blausteinsee


JO! Meinereiner fands auch toll! Bin auf jedenfall wieder dabei wenn wir das wiederholen

LG Benni


Steff-DN
  • Themenstarter

WIE SIEHT ES BEI EUCH AUS MIT MORGEN, SELBE STELLE SELBE ZEIT?


bin dieses mal leider nicht dabei hab am 29sten meine prüfung und muss lernen


hi
ich schaffe es auch leider erst wieder ab dem 04.06 weil ich alles vorbereiten muss/will damit mein 2f am 29.05 komplett neu lackiert werden kann

gruss
manuel


Habe leider Besuch das WE :(
Nächstes Mal


Steff-DN
  • Themenstarter

Wie sieht es mit morgen (28.5) aus bei euch?
habt ihr da Zeit?


am 29.5 is mein prüfungs termin ..... sorry


also ich wäre ab dem 4 juni wieder dabei wenn sich genug leute finden


Habs gestern verpennt :(

Vielleicht gehts was früher gegen 19:00?


hi
mal ne andere frage an euch.

Fährt jemand am 06.06 nach Geilenkirchen auf das Treffen?

Wenn ja , können wir uns ja vorher treffen und zusammen hin fahren.

Das fängt um 09.00 Uhr an. Ich werde sehr wahrscheinlich gegen 8.00-8.30 Uhr mich auf den weg dahin machen. wenn interesse besteht, könnt ihr ja mit fahren

gruss
manuel


Steff-DN
  • Themenstarter

Ja werde auch hin fahren.
Für die aus Düren kann man sich ja an der Aral Tanke Treffen oder nicht?
bzw auch Annakirmesplatz?


ha prüfung teil 1 hinter mich gebracht ^^ also bin gerne wieder bei treffen dabei, samstags ab 1 uhr und ansonsten immer abends


Hi

sollen wir uns dann um 8.00 uhr an der aral treffen und dann so gegen 8.15 los fahren?

wer ist dabei ?!

gruss


Steff-DN
  • Themenstarter

Ja bin dabei aber eine frage warum so früh?


wie siehts aus mit dem Parkplatz an der B 56?

da für mich über Düren ein Umweg is


Steff-DN
  • Themenstarter

wo haben wir den die B56?


seite 5 nr 55 hier im Thread
kurz vor Geilenkirchen


Steff-DN
  • Themenstarter

Jo ich schätze doch mal das das kein problem ist wenn wir dich da aufsammeln


ich fahr so früh weil die um 8.00 einlass haben und ich auch auf dem platz stehen möchte. da ich nicht weiß was die für einen andrang haben, möchte ich halt ziemlich früh da sein


Steff-DN
  • Themenstarter

Aso ok, ja dann treffen wir uns um 8 willste dann über die autobahn fahren oder landstraße. Weil wenn wir Landstraße fahren dann können wir uns ja am Annaplatz treffen.


ich denke mal autobahn.

muss mal schauen was schneller bzw. kürzer ist


Steff-DN
  • Themenstarter

Also dahin Sprinten will ich nicht


hab ich ja nicht gesagt

hab halt nur keinen bock wenn ich grad aufgestanden bin , zulang zu fahren


Steff-DN
  • Themenstarter

Ne das ist ja ok,


was isn das fürn tag ?


Steff-DN
  • Themenstarter

SONNTAG


^^ okay wo treffen wir uns


Steff-DN
  • Themenstarter

8 Uhr an der ARAL so wich Manuel (Blue Thunder) verstanden habe.
Er wollte dann um 8:15 von da aus los fahren


okay wenn ich dann schon ansprechbar bin ^^ wird schon schiefgehen


Steff-DN
  • Themenstarter

Ja dann darfste halt nur warme milch trinken ^^
und beim starten dens Motors direkt mal den Bass aufdrehen dann wirste automatisch wach ^^


würd ich gerne tun ... bräuchte aber noch bass

der sub in der mulde sieht ja nett aus aber brauch entfeder n rollen gehäuse was großgenug is oder irgendwas um das dicht zu bekommen ...sonst is da nich viel mit bass


welche Strecke fahrt ihr?

über A 44 - B 56?


sehr wahrscheinlich über die a4 dann in eschweiler runter und über land an alsdorf vorbei weiter nach geilenkirchen


hi

morgen früh ist es soweit. 8.00 an der aral tanke und dann ab nach geilenkirchen

wer kommt den nun alles mit?

gruss
manuel


Steff-DN
  • Themenstarter

Ich bin dabei mit meiner Freundin
Björn kommt ohne Anhang

Wenn das Wetter so wie heute wird dann ist es Porno vor allem für die Gogo Tänzerinnen Lecker Schmecker ^^


^^


Steff-DN
  • Themenstarter

Und meine Freundin wird davon Bilder machen besser geht es doch nicht.


ich hoiffe das ich es bis 8 schaffe
hab mir zwar nix vorgenommen aber kann gut sein das ich doch irgendwo hängen bleib ... egal wird einfach morgen abend geschlafen


genau


hey manu erreiche basti nit ! wieviel chillywilly liegen hast du?
solma aufen platz schön shisha BuffBuff?


jo
das ist ne super idee.

nimm die shisha mit. ich bring dann auch noch was tabak mit. kann sein das ich auch noch kohle hab.



editt:// haben ja grad telefoniert. geht also klar

Yeah baby....... morgen chillig auf´m treffen mit geilem Wetter und Shisha rauchen


denkt dran, das die 10 € pro Auto eintritt nehmen. beifahrer sind aber umsonst.

gruss


esa ist mir zwar etwas peinlich aber ich hab verpennt sorry jungens


hi

wie ja einige schon wissen, ist morgen ein treffen am/im Starfish in aachen.
kostet 6 euro eintritt für´s treffen und starfish

das treffen geht von 20.00 uhr bis 24.00 uhr

Ich würde vorschlagen das wir uns um 19.00 uhr an der aral treffen und dann gemeinsam dahin fahren

wer hat lust/zeit und kommt mit?

gruss
manuel


Steff-DN
  • Themenstarter

Ich habe schon Lust muß aber abwarten was meine Freundin sagt und wie lang sie arbeiten muß.
Heute abend weiß ich mehr


hab grad auch schon wegen dem wetter nachgeschaut und es sind nur 20% regen risiko angesagt


hmm hab morgen nacht leider n paar termine ;D


und ?!

wer kommt heute abend ?! (19.00uhr an der aral)


Steff-DN
  • Themenstarter

Sorry

werde nicht dabei sein habe mich entschlossen morgen zum Ring zu fahren.


hi

hab gestern zufällig diesen thread gefunden.

>>>>> http://www.polotreff.de/forum/t/178540 <<<<<

wer hat lust am sonntag mit dahin zu fahren?

hab mir gedacht, das wir uns wieder gegen 8.00 uhr an der aral treffen und dann zusammen dahin fahren. es sind ca. 115 km und 1 1/2 st. fahrt.

Also, wer hat lust und ist dabei

gruss
manuel


Steff-DN
  • Themenstarter

115 km/h ist mir ein bißchen zu weit sorry


Bin mitten im Umbau zur Zeit.
Hab mir sone JMS Lippe gekauft

Scheiss Arbeit :(

Muss morgen wohl Bus fahren


Zitat:

115 km/h ist mir ein bißchen zu weit sorry


du bist mir ja ne pussy

aber ich muss eh absagen weil mir was dazwischen gekommen ist


Steff-DN
  • Themenstarter

woher weißt du das ich eine Pussy habe


ich weiß nicht ob du ne pussy hast, aber ich weiß das du ne pussy bist



Steff-DN
  • Themenstarter

Das sag ich meiner Oma, die haut dir dann den Popo voll


Kinder Kinder Kinder...... bis der erste weint! Oder ich dazwischen gehe


dann weinst du und hast denn PoPo voll


Genius24


aktualisier doch endlich mal dein profil

gruss


Lippe is dran
Nur noch Gitter reinmachen is neu bestellt, da meine Reste zu klein waren :(


Steff-DN
  • Themenstarter

Für die Polofahrer aus Düren wurde jetzt eine Homepage mit Forum angelegt.
Wer Interesse hat an dieser Geschichte kann gerne auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vorbei schauen.


  • Ja geil!werd aber auch nen polo behalten!auch wenn ich mir nen quattro holle


    Hi

    am 03.07.2010 treffen wir uns wieder wie beim letzten mal an der ARAL Tankstelle.

    Wer interesse hat, darf gerne kommen.

    Näheres steht aber auch auf unsere neuen Homepage

    geplant ist auch eine crousing fahrt durch die city

    gruss
    manuel


    Ich hoffe doch
    mein Kühler is kaputt :(

    Hab gerade nen neuen bestellt .


    hi

    sorry hab mich vertan. wir treffen uns am 02.07 (freitag)

    gruss
    manuel


    ich bin dabei


    Steff-DN
    • Themenstarter

    Bitte mal ins Forum schauen, bei den PoloFreundenDueren.
    Betreff Aufkleber.


    Steff-DN
    • Themenstarter

    Bitte meldet euch im Forum an damit ich euch bei Neuigkeiten per email unterrichten kann.


    Gibts einen neuen Termin für treffen?

    Komme aus Eschweiler und suche auch gleichgesinnte zum chillen und quatschen^^

    Gruß Sascha


    Bitte mal ins Forum schauen, bei den PoloFreundenDueren.



    gruss
    manuel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen