vw teilemarkt

was ist besser Kaltlaufregler oder Mini Kat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fahr einen Polo import aus schweden und da ict die emisionsklasse nicht bekannt jetzt hab ich mur gedacht ich kauf einen mini kat oder nen Kaltlaufregler kp was besser ist

gabs schon tausendmal... suche hätte klarheit gebracht!

mini kat!

mfg

Vom Effekt her sind beide Gleich. Bekommst Euro 2

Musst du wissen was für dich besser ist. Bei nem Minikat ist dann nicht mehr mit Gruppe-A Auspuff ab Kat
Was aber auch der einzige NAchteil ist.

Beim KLR kanns Probleme mit dem Kaltstartverhalten deines Motors geben.
Das aber auch nur im Winter^^

Ich hab den KLR drinne^^

LG Sascha

minikat

warum keine gruppe a mehr, bekomm au jetz ne gruppe a mit minikat

Zitat:

Bei nem Minikat ist dann nicht mehr mit Gruppe-A Auspuff ab Kat

also ich hab beides eingetragen!

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauch ich da noc nen vorschall dämpfer oder nicht weil ich ein durchgehendes rohr habe

hab schon welche mit abe gesehn muss ich denn dann noch eintragen lassen weil soviel ich weiß muss ich noch ne abgasuntersuchung machen oder ?

gelöschtes Mitglied

kauf nen minikat schick den wisch zum straßenverkehrsamt und leg dir das ding in keller... da fragt nie wieder einer nach ... das ding sieht eh aus wie ne verbindermuffe am auspuff....

Zitat:

warum keine gruppe a mehr, bekomm au jetz ne gruppe a mit minikat

Mir war so, dass da mal was war in der Richtung. Iwas wegen Durchmesser...was weiß denn ich
    Muss gestehen, dass ich seitdem (schon etwas her) mich mit dem Thema nimmer befasst hab.

Gut, hab mich geirrt. Ich lerne gern dazu Danke^^

LG Sascha

kann passiern

Zitat:

Mir war so, dass da mal was war in der Richtung. Iwas wegen Durchmesser

ja es gibt leute die stellen sich da an... aber was ändert die AGA an der euro norm mein tüver sah das ganz locker!

mfg

polotreff.de
    #11 - 30.04.2010polo 86c 2f minikat minikat anmelden minikat polo 86c eintragen kaltlaufregler vs minikat mini kat gruppe a auspuff mini-kat oder klr minikat gruppe a klr oder mini kat polo 2f minikat polo c86 kaltlaufregler anmelden minikat 2010 kaltlaufregler minikat polo minikat für vw polo 2f 86c kaltlaufregler oder minikat polo gruppe a minikat was kostet minikat anmelden mini kat vs klr minikat nachteil mini kaltlaufregler http://www.polotreff.de/forum/t/190480
    Antworten erstellen