vw teilemarkt

Hakenschlüssel KW Gewindefahrwerk

Fuya82
  • Themenstarter

Hallo Leute,

suche für mein KW Gewindefahrwerk Art. Nr. 686 80 006 Hakenschlüssel
Ich hab jetzt schonmal im Internet geschaut und weis auch, dass ich zwei verschiedene brauche.
Bei KW auf der Seite gibt es zwei. Einmal 75mm für INOX Line und einmal 80mm. Brauche ich beide? Hab nämlich noch bei pro-style.de gesehen, dass es noch einen mit 100mm gibt.
Ich hab echt null Plan und brauch die Dinger dringend. Bitte helft mir



polotreff.de
#2 - 03.05.2010welchen hakenschlüssel brauche ich "kw gewinde" "80 006" kw polo hakenschlüssel welcher hakenschlüssel kw kw-gewinde hakenschlüssel hackenschlüssel gewindefahrwerk kw hakenschlüssel polo größe hackenschlüssel für gewindefahrwerk hakenschlüssel für kw fahrwerk vw polo hackenschlüssel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen