vw teilemarkt

Hande Wassen xD in Holland ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich eben vom Kollegen geschickt bekommen xD ich kann nicht mehr und lieg immer noch nach dem 8ten mal anschauen unterm Tisch


Hahahaha nein xDD



nbeeeeeeeeein !

Das hat er nicht getan WTF! NEEEEEEEEEEEEEIN


Das glaube ich jetzt nicht.
Es müste doch jeder wissen was das ist.




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doch das dachte ich mir auch xD hahahahahhahahahah


Es ist sooo geil xD wie er schaut es nicht rafft und einfach en Klostein als Seife benutzt


:shock:


gelöschtes Mitglied

    FAIL!


    sehr geil ist aber fast noch die sprache von der alten besser als der patzer vom englischsprachigen.

    pissback oder so


    wie geil!


    naja, wenn ers nicht kennt, und zuhause kein fließend wasser gewöhnt ist











    aber das ist echt hart...
    wobei die teile echt krass sind, am besten sind die vollinger die sich beim pissen festhalten, natürlich dann mit den fingerspitzen im warmen urin der nebenstehenden baden



    Ich krieg die Krise.
    ein bischen hart die Seife oder
    Wusste doch das die in Holland schlechte Wasser quali haben.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ist aber fast noch die sprache von der alten besser als der patzer vom englischsprachigen.

      pissback oder so


      Das is kein Patzer, das Ding heißt halt "Pissblock", zur deutschen Übersetzung muss man glaub ich nicht viel sagen

      Aber der Alte hat was, sehr geil

      Grüße


      Zitat:

      "Pissblock"

      gut zu wissen

      war ja auch kein patzer, das war auf den mann bezogen


      boah nein... wie geil DDDDDDDDDDDDD


      Vllt dachte er ja das es Stahlseife is.. wegen dem Geruch & so


      gelöschtes Mitglied

        warum geht der anschließend in des Dixi Klo?
        Da hätt er sich gleich selber über die Hände pissen können.
        Wärs gleiche gewesen.


        polotreff.de
        #16 - 29.05.2010polotreff.de/forum/t/190899 en pissback pissback.nl holland seife pisse youtube holland pissback holland pisse wasserquali niederlande klosteine seife deutschland pisst auf holland &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=hande holland holländer klostein holland klostein pissback holländisch seife holland hände im pissback holländisch klostein nl alte geil piss terff hande wassen youtube pissback
        Antworten erstellen