vw teilemarkt

welche Spiegel? (Diskussion mit Frau)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute...

Ich habe eine lutige Diskusion mit meiner Frau!
Also. wir haben Spiegel gekauft und wir haben nun einen Satz M3 Spiegel.. einen Satz FK Tropfenspiegel... einmal in Schwarz und einmal in Chrome!

Nun haben wir heite mal alle Spiegel mal angehalten und sind zwischen den schwarzen und den Chrome Spiegeln am disutiren...

Bitte helft mir..Ich hab gesagt Sie soll die Chrome Teile dran lassen wweil die SUPER KLASSE zu den Crome Nabenspitzen von den Borbet BS in 8x15 ET 20...

Bitte beteiligt euch an der Abstimmung...Hinterher werden alle Stimmen zusammen gezählt und dann Demokratisch abgestimmt...

Vielen Dank im Vorraus



schwarz


SCHWARZ !



schwarz


Schwarz - aber keinen von den Zubehördingern da...


sin die m3 denn chrom oder die tropfen?


im Profilbild sind "glaube" ich die Tropfenspiegel in schwarz, würde ich so lassen

Bilder von den Bauteilen wären von Vorteil


...Ich verstehe es so, dass er beide jeweils in Chrom und in Schwarz hat.

Wobei natürlich auch M3 in schwarz und Tropfen in Chrom sein können...


...100 % schwarz bloß keine Chromspiegel !

Gruß Ronny



Darf ich mich anschließen? auf jeden Fall schwarz! Ich finde zu viel Chrome schaut so nach ATU-Mischmasch aus.


gelöschtes Mitglied

    Chrom is was für Türkeische BMW und Mercedes, woanders hat das aber nix verloren.

    Auf jeden Fall schwarze Spiegel, auf keinen Fala ebr M3 Spiegel


    gRüße


    Schwarz=in Wagenfarbe?
    Ansonsten in Wagenfarbe lackieren lassen.
    Das sieht immer noch am besten aus.Finde ich.
    Betr. Chromspiegel schließe ich mich der Meinung der anderen an.


    Schwarz


    wenn schwarz die wagenfarbe ist dann:

    SCHWARZ


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die ganzen Antworten...

    Im moment sind die in Chrome verbaut und die passne auch sehr gut zum Auto aber ich wurde anscheind leider Überboten:(


    Okay....

    Vielen dank für eure Meinungen...

    PS: was habt ihr gegen Chrome?!


    gelöschtes Mitglied

      Schwarz! Das "Chrom" hält nicht wirklich lange, und wirkt meiner Meinung nach ein wenig billig. Ich halte von diesen Plastikteilen mit chromüberzug nothing, denn nach einer gewissen Zeit bleicht das Chrom aus, dann schaut der Spiegel nach Elfenbein aus, bzw du hast schwarze Stellen an den Spiegeln, wo sich der Überzug gelöst hat.


      Zitat:

      PS: was habt ihr gegen Chrome?!


      ...hätte gerne Gold (was aber auch Kacke aussieht), kanns mir aber nicht leisten...

      ...nee mal im Ernst Chromspiegel am Auto sieht einfach nur nach nix aus - an nem Oldtimer passt das natürlich aber an einem getunten "Neuwagen" überhaupt nicht...


      Zitat:

      PS: was habt ihr gegen Chrome?!


      Hammer und flex.... chrom gehört an einen schönen oldtimer oder dahin wo es original schon dran ist. aber nicht an nen 6n oder 9n sieht nach A.T.U.ning
      aus.... grüß deine Frau von mir Sie hat eine gute tat vollbracht und demnächst hörste ma auf deine frau!


      Chrom sieht meistens aus wie gewollt und nicht gekonnt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      grüß deine Frau von mir Sie hat eine gute tat vollbracht und demnächst hörste ma auf deine frau!


      Sie hat es schon gelesen..

      Naja die Spiegel kommen abe Polo auch echt gut Rüber
      Ich poste mal ein paar Bilder!


      gelöschtes Mitglied

        Schwarz oder in Wagenfarbe lacken!
        Am besten ist: DU musst guckem was zum Concept passt! Wenn du viel Chrom hast wie Zierleisten und Auspuffblende im Chrom dann passen die Chromspielgen! Wenn du aber z.b Blackmagic lack hast und dann schon weiße Streifen, dann werde ich gleich im Weiß lacken


        es muss zum conzept passen
        aber das in wagenfarbe lackieren find ich nie so pralle
        weils irgentwie nicht zur form passt, also ich mein die dreiecke die dürfen meiner meinung nach nie in wagenfarbe sein
        und eig steh ich ga nit auf zubehör


        Schwarz!

        ...hab ich schon beim Durchlesen oben gedacht - und beim Weiterlesen konnte ich mir ein grienen nicht verkneifen... Das war ja mal sowas von eindeutig!

        Naja, die Entscheidung ist wohl schon gefallen.

        Gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen