mahlzeit, ich hatte vor mir für meine anlge einen Powercap zuzulegen..... was haltet ihr von dem Hifonics HFC cap? soweit ich weiss hat der den ich günstig für nen 10er bekommen kann 1 farad.....
weiss auch zufällig jemand ob der diese automatische ladungsvorrichtung hat? also dranklemmen und fertig? habe gehört das manche kondensatoren über ne glühlampe oder widerstand geladen werden müssen....
danke schonmal
Zitat:
kondensatoren über ne glühlampe oder widerstand geladen werden müssen....
Zitat:
Die Generation den Kondensatoren ist vorbei
dieser powercap ist das wohl...
http://cgi.ebay.de/Hifonics-1-0-Farad-Powercap-Kondensator-/260623811809?cmd=ViewItem&pt=Kondensatoren&hash=item3cae63c4e1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
kennt diesen jemand? hat der vllt schon diese ladeautomatik?
Zitat:
What ? erklär doch bitte mal was ein Kondensator für eine Aufgabe hat daran wirste schon feststellen das die Generation "Kondensator" NIE! vorbei sein wird...
zurück zum thema, kennt jemand die powercaps von hifonics? wie ist die qualität so? aber ich denke für 15euro kann man ja eigg nichts falschmachen?
lg
Zitat:
zurück zum thema, kennt jemand die powercaps von hifonics? wie ist die qualität so? aber ich denke für 15euro kann man ja eigg nichts falschmachen?