vw teilemarkt

Polostammtisch HH und Umgebung

Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Wir sind ne Hand voll Polotreffler aus dem Norden die nun nen Stammtisch eröffnen Wollen, und suchen die ganzen Polotreff user hier ausm Norden.

!Kein Club!

Geplant sind Treffen die etwa alle 3 Monate stattfinden sollen, genaue Daten werden vorab besprochen, damit es bei denn meisten auch Zeitlich passt. (was bei ner menge Leute iwi immer recht Schwer ist)

Es gibt eigentlich keine Verpflichtung (bis auf gute Laune).

Es muss auch nicht zwangsläufig über denn Polo gesprochen werden, aber bitte nicht meckern wenn es Vorkommt.

Ob getunt oder Original Spielt keine Rolle, nette Leute kennenlernen steht eindeutig im Vordergrund.

!Auch der besitz eines Polo`s ist keine Pflicht!

Über die Einzelheiten kann man Sprechen, wenn Interresse besteht, nicht das einer nicht mitmachen will, weil z.b. ihm/ihr das Lokal nicht zusagt



Also, ich finde sowas ganz interessant...

Frage ist nur wo das ganze stattfinden soll...auch wegen km usw

hoffentlich melden sich noch einige andere mit interesse...

LG Ina


Hört sich gut an, dann lasst mal alle Fischköppe zusammentrommeln

Bin auch dabei



ich wäre wohl auch mit dabei,jenach dem wann und wo obs nen fester platz wird oder ob man auch mal den standort wechselt weil alle haben ja nicht immer die gleiche entfernung zum zielort.

mfg


Also ich wär auch dabei !


gelöschtes Mitglied

    So ich melde mich auch mal
    Erstmal danke Mole, dass Du das hier gemacht hast für mich

    Ja also als Treffpunkt war Kiez geplant, weil wir da dei Möglichkeit haben uns zum Beispiel in die Scheune zu setzen oder oder oder..
    Müssten ja was größeres suchen um dort auch mit den Eigentümern zu sprechen, dass man da nen "Stammtisch" bekommt - geht ja in einer kleinen Kneipe oder so schlecht.
    Und Kiez ist ja ziemlich gut zu erreichen von allen Seiten und man hat da genug Möglichkeiten danach noch was zu machen.

    Ja zu den Zeiten: GEplant war erstmal alle 3 Monate den ersten Samstag im Monat - und das diese Zeiten einmal festgelegt werden für ein Jahr im voraus damit sich das jeder gleich mit einteilen kann.

    Wichtig war mir / uns das es diesmal ohne Verpflichtung sein soll- Auto´s egal- keine Beiträge etc. weil da ja denn gleich 95% dagegen sind sobald es ums Geld geht.

    Würde vorschlagen, dass wir erstmal einen Termin festlegen wo wir uns dann erstmal treffen und denn kann man entscheiden, ob man das weiter macht und wer dabei ist und sowas.

    LG Jani


    Auch von mir "Danke!" an dich Mole! Hast du gut gemacht.. ^^

    Bin natürlich auch mit von der Partie!
    Hoffe echt das so ne nette Runde entsteht und wir dann nicht immer nur zu Dritt die City unsicher machen..
    Ich würde auch sagen das es das Beste ist wenn man erstmal ein Datum findet für ein erstes Treffen und dann vor Ort alles weitere bespricht, weil nur hier übers tippsen finde ich persönlich bissl umständlich..

    Liebe Grüße,
    die Jecky


    mhh also mir pwersöhnlich gefällt der kiez nicht ganz so gut,vorallem am wochenende ist mir da einfach zu viel los...


    gelöschtes Mitglied

      Aber dort kann jeder hinkommen. Egal ob mit Bus / Bahn oder mit dem Auto - weil hinten auf´m Parkplatz Heiligengeistfeld / Real kann man immer parken und da findet man auch immer was.



      bin auch dabei


      Wenn es um den Norden geht dann lasst uns doch relativ Zentral treffen.

      Zb Lübeck, das wäre für alle doch der zentralste Punkt im Norden.

      Und iwas wo wir n paar Bier trinken können finden wir bestimmt immer

      Gruß


      Wie wärs denn wenn man sich die ersten male irgendwo wie zb. Tankpark Moorfleet oder sowas in der art trifft ? Da kann man gut parken, was trinken, bisschen quatschen und denn kann man immernoch gucken wo mans die nächste male macht und wie viele wir sind


      am tankpark moorfleet hängen auch alle anderen rum und das find ich wiederum nicht so dolle


      ja stimmt freitag oder samstag abend braucht man da nicht hin aber sonst isses da nicht schlecht ... vieleicht weiß ja auch einer was ähnliches wo nicht so viel los is


      gelöschtes Mitglied

        Klar kann man das erste Treffen irgendwo machen.. aber fakt ist, dass es so geplant war, dass es einen Treffpunkt gibt wo man wat essen / trinken kann und ne runde schnacken kann aber wo man danach auch noch weiterziehen kann mit denen die dann noch bock haben.
        Wollen ja nicht auf ne Beerdigung gehen


        war ja nur ein vorschlag ....
        wann wollt ihr denn das erste treffen machen ?


        gelöschtes Mitglied

          Wo trifft ihr euch den?


          gelöschtes Mitglied

            JA gute Frage wo wir uns das erste mal treffen wollen. Am besten ja irgendwo wo nicht ganz so voll ist. Sowas wie Ikea Schnelsen - wobei das ja nur aufn Sonntag was wird. Aber halt sowas in die richtung


            gelöschtes Mitglied

              Joa oder Kronstieg^^


              Also Ikea-Schnelsen klingt doch ganz gut fürs erste Treffen.. Muss man denn ja auch nicht so spät machen..
              Wie siehts denn aus mit nem Termin?!
              Wie wärs denn mit dem 1.8. um 17h?


              gelöschtes Mitglied

                Ja ich wäre dabei am 01.08 17 Uhr Ikea schnelsen


                Mole84
                • Themenstarter
                Mole84's Polo 2F

                jo da wäre ich auch dabei.


                Das klingt doch schon mal ganz gut..
                Wer kommt denn noch?

                Treffen: 1.8.10 um 17h auf dem Ikea-Parkplatz Schnelsen

                1. Jani88
                2. Mole84
                3. VW-Schnegge
                4.


                1. Jani88
                2. Mole84
                3. VW-Schnegge
                4. Mobsy86


                Freunde der Sonne bin auch dabei


                gelöschtes Mitglied

                  Muss mein Getriebe nochmal zusammen basteln! Ich denke mal ich komme auch


                  Wir werden ja doch noch mehr..

                  1. Jani88
                  2. Mole84
                  3. VW-Schnegge
                  4. Mobsy86
                  5. Chrischer
                  6. AlgerienStyle


                  gelöschtes Mitglied

                    Ja langsam läuft das wa


                    Findet sich sonst keiner mehr der dazu bereit is?


                    kann nicht 100%ig zusagen da es mir eigentlich bischen zu spät ist und bei dem was beim tunnel immer los ist


                    Ich komm aus Rostock dahin, dann schaffst den Tunnel auch


                    Aber das ist doch ein Sonntag, da sollte es doch eigentlich nicht ganz so voll auf den Straßen sein..
                    Von mir aus können wir das auch ne Stunde früher machen oder so.. Is mir persönlich total peng..

                    Edit: Da stimm ich Chrischer voll und ganz zu! Sei keine Memme, Yellow..


                    Echt, war das ein kleines Mutti, Yellow?^^


                    Ich müsste auch durch den Tunnel, kann aber noch nicht zu 100% Zusagen! Wenn alles klappt bin ich auch wieder dabei!


                    gelöschtes Mitglied

                      Ach Quatsch!

                      Der Tunnel ist nicht so extrem voll! Wenn ihr Waltershof auf die Autobahn fährt 15 Min Stau rein und dann habt ihr meistens freie Fahrt! Sonst müsst ihr HH Bahrenfeld raus fahren und richtug Lurup bzw. Elbgaustraße (weiter über Eidelstedt) richtung Flughafen fahren!

                      Das passt schon glaub mir

                      Wie gesagt wenn ich mit mein Getriebe gewechselt habe bis dahin bin ich dabei! Wenn ihr nix gegegen habt mit meiner Crew^^


                      stand heute morgen erst gerade wieder vorm tunnel 18 kilometer stau,jetzt ist scheiss ferienzeit,die man eigentlich mal abschaffen könnte


                      gelöschtes Mitglied

                        Ah das packt ihr schon wegen Tunnel
                        wollte gerade sagen rechts überholen is billiger als drängeln, aber das wird da ja auch nichts

                        Aber meinetwegen können wir das auch früher machen.


                        So, was ist denn nun hier?
                        Werden wir noch mehr oder wars das schon?!

                        Nochmal:
                        Treffen: 1.8.10 um 17h auf dem Ikea-Parkplatz Schnelsen

                        1. Jani88
                        2. Mole84
                        3. VW-Schnegge
                        4. Mobsy86
                        5. Chrischer
                        6. AlgerienStyle


                        Moin würde auch kommen. weiß aber noch nicht ob ichs schaff ...
                        komm den tag erst ausn urlaub und muss abends noch zur nachtschicht.
                        werd mal gucken wie es den tag dann aussieht


                        Moin Freunde der Sonne,

                        können wir das Treffen um ne Stunde vorverlegen?
                        Aus dem schönen Warnemünde zu kommen dauert n weng länger und dann wieder zurück dat dauert...

                        Habt erbarmen mit nem armen Ossi

                        Gruß


                        Nenene, immer diese Ossi´s...

                        Also von mir aus ist das kein Problem.. Treffen wir uns halt schon um 16h..

                        Jani, für dich dürfte das ja auch kein Problem sein, oder?

                        Also dann Korrektur:

                        Treffen: 1.8.10 um 16h auf dem Ikea-Parkplatz Schnelsen

                        1. Jani88
                        2. Mole84
                        3. VW-Schnegge
                        4. Mobsy86
                        5. Chrischer
                        6. AlgerienStyle

                        Edit: Und wenn jemand dann halt ne Stunde später kommt, weil er´s nicht früher schafft, ist das ja auch kein Ding..


                        gelöschtes Mitglied

                          Ne is kein Ding... 16 Uhr ist ok.
                          @Jecky: Sehen uns ja eh Freitag - denn schnacken wir das nomma durch - könnten ja sonst vorher bei mir treffen Sonntag und zusammen zu IKEA fahren..


                          @Jani: Ja, gut, beschnacken wir denn.. Muss dir leider Freitag noch was beichten.. :(


                          gelöschtes Mitglied

                            Beichten? warum? Was?
                            Will ich jetzt wissen...


                            Ja genau immer diese Ossis

                            top das gut dann bis Sonntag Freunde der Sonne


                            Jop, denn bis Sonntag Freund der Sonne..

                            @Jani: Nein, ich lass dich noch schmoren.. Ist einfacher zu regeln wenn wir uns sehen..


                            Huhu,
                            werden wir jetzt nun noch ein paar Leute mehr morgen, oder waren das schon alle?!
                            Lg, die Jecky


                            gelöschtes Mitglied

                              @Mole: Vergesse das morgen nicht ! UNd weißt ja...durchfahren bei IKEA nicht wieder vorne warten


                              Mole84
                              • Themenstarter
                              Mole84's Polo 2F

                              Nene ich komme heute auf jeden, aber nicht weg sein wenn ich ne vieertelstunde zu spät komme


                              So bei welcher Parkfläche treffen wir uns denn? oder gibts nen genauen anhaltspunkt wo?

                              War noch nie bei dem Ikea, geschweige denn so oft in HH


                              Mole84
                              • Themenstarter
                              Mole84's Polo 2F

                              Fährst da einfach hin, und fährst die Strasse immer geradeaus, bis da Polo`s stehen.


                              gelöschtes Mitglied

                                ist ganz einfch zu finden-wenn du die straße zu ikea reinfährst, dann kommst an einen kreisel und da die erste wieder raus und denn immer geradeaus und dann gehts links aufn parkplatz,

                                jecky und ich fahren zusammen - und sind pünktlich da
                                Wenn was ist Handy 0176 20 69 11 63


                                Ich komme diesmal nicht!
                                Bei uns haben sie die B73 dicht gemacht und nun muß ich schleich- bzw. Um- wege fahren um auf die Autobahn zu kommen!

                                Beim nächsten mal wieder!


                                Moin,
                                war ganz lustig das kleine Treffen, außer das man sich auf ein haufen Leute nich verlassen kann!
                                Entweder man sagt zu und erscheint oder man lässt es von vorn herein!
                                Und bis auf einen nicht mal abzusagen, sowas is einfach nur schäbig!
                                Kommt bloß nich wieder mit Polofahrer müssen zusammen halten an!
                                Päh schämt euch Leute...


                                An alle die da waren, hat Spaß gemacht bis zum nächsten mal oder bis vll zum 20

                                Gruß Chrischer


                                gelöschtes Mitglied

                                  Ja da stimme ich Dir nur zu - aber was soll´s das kennt man schon

                                  Jo ansonsten war lustig - peinlich machen um jeden Preis aber sonst

                                  Bis 20. vllt.


                                  Jop, da stimm ich dir zu! Aber wie Jani ja schon sagte war es leider nicht das erste mal..

                                  Jani: Quatsch, wir haben uns doch nicht peinlich gemacht! Die anderen gehen einfach nur immer zum lachen in den Keller..

                                  Bis zum 20.


                                  gelöschtes Mitglied

                                    @Jecky.... joo....und trinken Terpentin


                                    Ha peinlich? Wir ham uns doch wohl gefühl, was die anderen denken is doch Latte ^^
                                    Hauptsach die Taube lebt noch weiter


                                    gelöschtes Mitglied


                                      lass die Taube aus´n Spiel..--das zählt nicht...
                                      das gehört hier nicht hin


                                      Jani: ..das mit dem Terpentin hat gerade bissl gedauert, aber jetzt weiß ich was du meinst..

                                      Die Taube war echt widerlich.. Ich hasse diese Viecher..


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Sowas darf aber nicht dauern Jecky...

                                        Ja die war pervers... die war auf Drogen...


                                        Doch, das darf auch mal bissl dauern.. Bin müde und hab Kopfschmerzen..


                                        Ach die arme Taube, die kann doch nix dafür das sie so is

                                        Und nu weil du nich in ruhe essen konntest geile Aktion ^^


                                        Ich sag da nur: Flying Big Cheese Classic..


                                        gelöschtes Mitglied

                                          ja wir brauchen das Thema nun nicht vertiefen hier... es reicht an Information.....


                                          Zitat:

                                          Ich sag da nur: Flying Big Cheese Classic..

                                          Mehr gibts nicht hinzu zu fügen
                                          Außer vll der Aufschrei des Jahres


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Hallo...Leute....
                                            ich weiß gar nicht mehr um was es geht... welcher Aufschrei denn...
                                            Es reicht jetzt -wir könnten vllt mal das Thema wechseln - ein Thema was vllt interessanter ist wo jeder mitlachen kann...


                                            alles i.o


                                            Wie wärs mit der Bedienung?!
                                            "Brauchen sie vielleicht ne Anleitung um ihr Tablett in den Wagen zu stellen?!"
                                            Ehm, nein, sie frustrierte olle Wagenschubse..


                                            Ha das war auch ne Aktion! das Weib war in ihrem beruf mehr als nur unzufrieden
                                            Und was gibt ihr das Recht zahlende Kundschaft voll zu pissen?

                                            Naja is halt Mc Däniäls


                                            Vielleicht steckt sie gerade mitten in den Wechseljahren..

                                            Aber naja, vlt sollten wir jetzt mal aufhören damit.. Nicht das der Thread hier noch geschlossen wird wegen Off-topic..


                                            gelöschtes Mitglied

                                              ja nachher kommt einer von den "Motzpuppen" und denn gibt es ärger..

                                              Die alte hatte echt nen schuß

                                              Ich werde die Taube auf die Tablett-Tante abrichten


                                              Ja, das is ne gute Idee, aber nimm mal ein paar mehr Tauben.. Machste ne Mini-Version von "Die Vögel"..

                                              Motzpuppen.. sehr geil..


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Was eigentlich los hier?


                                                ja irgend wie nichts mehr


                                                was solln los sein?
                                                alles senkrecht


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Ihr seit ja alles ein paar Knallköppe ey
                                                  Dat sehe ich selbst, dat hier nix los is....

                                                  Aber warum?


                                                  Naja hier wird ja nix weiter geplant oder mal nen termin angesagt,vieleicht haben es auch viele einfach wieder vergessen


                                                  Man verliert aber auch ein wenig die Lust hier irgentwas zu planen..
                                                  Man macht gemeinsam nen Termin fest und 10 Leute sagen das sie kommen und im entdefekt sind dann nur 3 da und der Rest hat nichtmal abgesagt..
                                                  Klar ist das überall so, aber es sind immer nur die gleichen die hier was auf die Beine stellen und auch kommen..

                                                  Ich wäre aber trotzdem dafür hier mal wieder was zu starten.. Auch wenn es immer nur die gleichen sind die wirklich kommen..
                                                  Lasse mich aber gerne eines besseren belehren..


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    Der Grund warum ich eigentlich was geschrieben habe ist, dass mich nun schon 3 Leute per PN angeschrieben haben was los ist, ob ein weiteres Treffen geplant ist u.s.w.

                                                    Bin leider selber die nächsten Wochen etwas verplant und denke das wir Mitte November was festhalten sollten.

                                                    Ist vielleicht auch besser, weil dann findet man genug und hat genug Zeit was zu planen.

                                                    Wie sieht es mit 20.11. aus?

                                                    Was wir dann machen können wir dann planen - aber erstmal nen Tag finden...


                                                    Bin wieder dabei definitiv

                                                    Muss gucken ob ich am 20 Zeit hab wegen Fußball.

                                                    Meld mich wenn ich was weiß


                                                    Grüße ausm osten!


                                                    Kaum zu glauben, aber da hab ich Frei.. Bin also dabei..


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Fußball fällt aus

                                                      Na dat hört sich ja schon ma gut an


                                                      20.11 hört sich schon mal ganz gut an,je nach dem wo was statt findet bin ich dabei


                                                      schade, mein g40 zu früh abgemeldet, wenn ich 2 wochen gewartet hätte, wäre ich auch dabei gewesen, aber naja


                                                      Was Fußball fällt aus?
                                                      Nie im Leben! ich hoffe für uns das da keins is^^


                                                      Is kein Fußball bin dabei!


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        Ich sag doch Fußball fällt aus

                                                        Glaub mir doch mal

                                                        Naja Treffpunkt würde ich ma sagen irgendwo mitten in HH - sonst is ja mist-...

                                                        aber das sehen wir dann was und wo.. erstmal gucken wer alles

                                                        Kannst Du nicht trotzdem irgendwie dahin kommen auch wenn abgemeldet ?


                                                        fahre im winter leider kein polo,

                                                        und mit meiner winterkarre lacht ihr mich alle aus ^^

                                                        machen wa nächstes jahr mal, wenn meiner wieder die strasse sieht, ich hoffe mitte april


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Ich fahre auch Golf... weil mein Polo abgemeldet ist....
                                                          Na und ....

                                                          Sei ma kein Frosch...


                                                          ich fahr auch polo na und


                                                          Mole84
                                                          • Themenstarter
                                                          Mole84's Polo 2F

                                                          Ja 20.11 hört sich gutan.


                                                          Das ist doch mal voll egal mit was für nem Auto man kommt, hauptsache man hat das gleiche Intresse/Hobby, nämlich den Polo..

                                                          Machen wir mal wieder ne Teilnehmerliste, ich bin gespannt..

                                                          Treffen:
                                                          Datum: 20.11.2010
                                                          Zeit: kommt noch
                                                          Ort: wird noch beschlossen

                                                          1. Jani88
                                                          2. VW-Schnegge
                                                          3. Mole84
                                                          4. Chrischer
                                                          5. polo `bj.83 (..und fang nicht an dich rauszureden, du kommst.. )
                                                          6. yellow6n86 (Evtl.?! Nein, du kommst auch.. )
                                                          7. ?

                                                          Kommt in die Hufe!

                                                          PS.: Liebe Grüße aus Dänemark..


                                                          Dabei wenn´s nen ruhiges plätzchen wird wo man nicht durch die ganze kack innenstadt muss





                                                          Treffen:
                                                          Datum: 20.11.2010
                                                          Zeit: kommt noch
                                                          Ort: wird noch beschlossen

                                                          1. Jani88
                                                          2. VW-Schnegge
                                                          3. Mole84
                                                          4. Chrischer
                                                          5. polo `bj.83 (..und fang nicht an dich rauszureden, du kommst.. )
                                                          6. yellow6n86
                                                          7. ?


                                                          werde zwar bj.93 geschrieben, aber nehme das mal so hin, also ich brauche nur die zeit, und adresse, und dann werde ich wohl auch da sein,

                                                          zwar net mit meinem geliebten polo, aber mit meiner winterhure, welches leider nicht aus dem vw regal kommt

                                                          es ist ein renault rapid, bj.93 1,9er diesel mit 55 diesel ps, und lkw zulassung

                                                          mir scheiß egal, wie die gurke aussieht, hauptsache ich fahre mein g40 net kaputt

                                                          MfG Dennis

                                                          1. Jani88
                                                          2. VW-Schnegge
                                                          3. Mole84
                                                          4. Chrischer
                                                          5. polo `bj.93 (..und fang nicht an dich rauszureden, du kommst.. )
                                                          6. yellow6n86
                                                          7. ?


                                                          DSCF0118.JPG
                                                          DSCF0118.JPG

                                                          ist doch nicht schlecht,hatte auch schon nen Twingo gefahren und bei deinem bekommste wenigstens mal was mit


                                                          jop, das stimmt, habe mir jetzt nen g40 motorblock gekauft, mit kopf, und der wird mit der karre abgeholt,

                                                          nen umbau/aufbau thema wird dämnächst noch erstellt, es kommen ein paar änderungen hier und da ^^


                                                          da bin ja mal gespannt und nächstes jahr auf dem polotreffen guck ich denn mal


                                                          Zitat:

                                                          werde zwar bj.93 geschrieben, aber nehme das mal so hin

                                                          Sorry, war keine Absicht..


                                                          Treffen:

                                                          Datum: 20.11.2010
                                                          Zeit: kommt noch
                                                          Ort: wird noch beschlossen

                                                          1. Jani88
                                                          2. VW-Schnegge
                                                          3. Mole84
                                                          4. Chrischer
                                                          5. polo `bj.93
                                                          6. yellow6n86
                                                          7. ?


                                                          also ich verrate soviel, 150 ps sind angestrebt, 16 zöller, und gewindefahrwerk, und so noch einige kleinigkeiten, lack bekommt er den selben wieder, mit schwarz matten akzenten^^


                                                          dann sag mal bescheid wegen deinen Felgen,die hätte ich gerne für meinen steili


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            Man hier is ja wat los....
                                                            Also der Herr wünscht ein ruhiges Plätzchen.. soso----

                                                            Ja lasst euch was einfallen.. ich habe schon Datum gesagt...

                                                            Und eine 7. Person haben wir auch.... und... es ist mal kein Mann Jecky
                                                            Nichts gegen die Männerwelt hier


                                                            Zitat:

                                                            Und eine 7. Person haben wir auch.... und... es ist mal kein Mann Jecky

                                                            Was?! Kein Mann?! :'(
                                                            Wer ist es denn? Kenn ich sie?
                                                            Eine Wiederholungstäterin?

                                                            Aber mit dem ruhigen Plätzchen wirds glaub ich schwierig.. Bei uns ist es nie ruhig, stimmt´s Jani?!


                                                            gelöschtes Mitglied

                                                              Ne ich kenne Sie auch nicht...hat mich angeschrieben wann treffen statt findet etc... naja hörte sich so an als wäre sie dabei..soll bescheid sagen, wenn ich weiß was wir genau machen und Uhrzeit..


                                                              Aso, okay..
                                                              Aber warum sagt sie hier denn nicht mal "Hallo"?!
                                                              Wir beißen doch nicht..


                                                              also ne frau mehr kann es doch ruhig sein, oder irre ich mich da?


                                                              Nein, eine Frau mehr ist schon in Ordnung..
                                                              Ihr Männer seid ja meistens eh immer in der Überzahl..


                                                              Mole84
                                                              • Themenstarter
                                                              Mole84's Polo 2F

                                                              Zitat:

                                                              Ihr Männer seid ja meistens eh immer in der Überzahl..


                                                              Das wär mir neu?


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                Ja gut da muss ich Mole zustimmen

                                                                Aber vllt. ändert sich das ja beim nächsten Treffen

                                                                Waren wir Weiber nicht selbst Schafflund in der Überzahl ?

                                                                Oh je--- armer Mole

                                                                So hat jemand denn schonmal nen Vorschlag was gemacht wird ?


                                                                Ich bin für Tauben füttern bei McDoof, wer noch?


                                                                Ja, gut, okay.. Habt ja recht..

                                                                Doch, in Schafflund waren wir in der Überzahl, Jani..

                                                                Ich hab gerade so spontan noch keine Idee.. Bin bissl unkreativ heute, aber ist ja auch Sonntag..


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  @Chrischer: Das gehört hier nicht hin

                                                                  Jecky was los ... so kenne ich dich ja gar nicht

                                                                  Wir könnten das natürlich auch um ein Wochenende verschieben, denn kann ich da gleich meinen Geburtstag nachfeiern

                                                                  Ja mir egal was wir machen - ist ja die Frage ob eher wat ruhiges - oder ne runde DOM und Kiez oder so.. erzählt was... jetzt wo die Männer mal in der Überzahl sind


                                                                  Was los ist?! Leider so einiges.. Aber wie heißt es doch so schön: Augen zu und durch..

                                                                  Ich wäre für was ruhiges wo man sich auch mal normal unterhalten kann.. Kiez o.ä. kann man dann ja im Anschluss noch spontan entscheiden..


                                                                  ICH bin auch für was ruhiges, ne schöne Kneipe mit Bier und was zu essen, das mein vorschag


                                                                  Was ist denn jetzt hier?!
                                                                  Weitere Vorschläge?!
                                                                  Das schläft schon wieder ein hier..


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    Ja mir ist es egal.
                                                                    Wie wäre es mit Scheune - St.Pauli....?
                                                                    Danach kann man dann überlegen, ob man noch woanders hin will oder nicht...
                                                                    Der rest was da so ist bzw. was ich so kenne ist alles Landungsbrücken und so.. da hat man dann zwar Restaurant, Club ud so in einem, aber kostet natürlich auch dem entsprechend alles.. alles sowas wie Indochine Bar, 20up und sowat..


                                                                    Ich fahr als Hansafan definitiv nicht nach St Pauli!
                                                                    Außer auf Ketten!

                                                                    Also Pauli fällt flach für mich. Ick bin für ne Kneipe oder sowas


                                                                    Hmm.. Also Scheune sagt mir gerade so gar nix..

                                                                    Aber können sich hier auch mal bitte die anderen zu Wort melden?!


                                                                    Wie wäre es mit dem Tankpark in Moorfleth


                                                                    Also Tankpark finde ich persönlich nicht so toll..


                                                                    Ich find gut das man bei den auto´s rumsteht,essen gibts auch da und kennen tut´s auch fast jeder


                                                                    Hmm.. Ich weiß nicht..

                                                                    @Jani: Sag mal hattest du nicht irgentwann mal was von nem Italiener oder sowas erzählt wo man auch gut parken kann?! Meintest auch das der immer ziemlich voll ist und nur mit reservierung was geht.. Weißt du noch?


                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      Ja ich weiß welchen Du meinst...
                                                                      Aber is in Halstenbek...
                                                                      Also ok auf St.Pauli verzichten wir dann, aber den ganzen Abend am Auto stehen? Im November?


                                                                      Ja, aber Halstenbek geht doch noch.. Ich hätte kein Problem damit soweit zu fahren..

                                                                      Ich fänds auch nicht so prickelnd mit Tankpark zumal es ja immer kälter wird..


                                                                      Treffen:

                                                                      Datum: 20.11.2010
                                                                      Zeit: kommt noch
                                                                      Ort: wird noch beschlossen

                                                                      1. Jani88
                                                                      2. VW-Schnegge
                                                                      3. Mole84
                                                                      4. Chrischer
                                                                      5. polo `bj.93
                                                                      6. yellow6n86
                                                                      7. ?


                                                                      Gibts keine möglichkeit Bier zu trinken, warm zu sitzen und vll noch was zu essen?
                                                                      Ich meine HH is doch groß genug oder nich?
                                                                      Könn uns auch alle in Rostock treffen da gibts genug wo ich euch hinbringen kann

                                                                      Oder wenn wir die ganze Zeit stehen, nehmen wir nen Camping kocher mit und jeder 3 Tetrapacks mit Glühwein? wär doch auch was


                                                                      Draußen ist abgelehnt!

                                                                      Also ich wäre für das Ding in Halstenbek.. Ist vom Kiez ja auch nicht sooo weit weg..
                                                                      Und Uhrzeit würd ich sagen 19h..

                                                                      Los Leute! Mir ist das hier schon wieder zu still..


                                                                      also mir ist es zu spät mit der fahrerei und nix trinken können und durch die city eiern


                                                                      jo, so sieht es aus, da ich den samstag dann auch arbeiten muss, sieht es bei mir sowiso schlecht aus


                                                                      Ach Leute, wenn draußen abgelehnt is und wir nen klein trinken wollen dann is das doch total gaga...
                                                                      Bin immer noch für draußen, dannw arm anziehen und Glühwein oder Met!

                                                                      kommt schon Leute ihr kennt euch doch aus in der Gegend

                                                                      Ick bin nur der Ossi der vorbei kommt

                                                                      Gruß


                                                                      @Yellow: Denn mach doch nochmal nen anderen Vorschlag anstatt nur zu jammern..

                                                                      Mir persönlich ist es wirklich wurscht ob ich einmal ganz durch die City fahren muss.. Man lebt halt in ner Großstadt also muss man auch mit dem Verkehr zurecht kommen und sich nicht immer darüber beschweren..


                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                        Ihr seit ja echt lustig..
                                                                        Kiez wird abgelehnt, draußen wird abgelehnt-...
                                                                        Hmm joa... langsam weiß ich auch nichts mehr...

                                                                        @Chrischer: Stell Dich nicht so an - ab aufn Dom und danach ins Herzblut -


                                                                        Ja, genau, sonst lass aufn Dom und danach wieder Kiez oder so.. Die Idee find ich super!

                                                                        Was sagt der Rest dazu?


                                                                        Ich hab kein Plan wo der Dom is

                                                                        Aber Pauli fällt für mich definitiv aus, da muss ich Amok laufen wenn ich da hin komme

                                                                        Also mir is wurst,
                                                                        alles außer Pauli und Schanzenviertel bitte


                                                                        Boah, ey, Chrischer.. Mach doch nicht so ne Welle.. Ruhig Blut, da frisst dich schon keiner!

                                                                        Der Dom ist direkt am Kiez..


                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                          Chrischer man !
                                                                          Das ist doch nicht wahr... da tut Dir doch keiner was...
                                                                          Wir passen auf hehehe

                                                                          Ja also wir haben nun genug vorgeschlagen... nun kommt aus´n quark...

                                                                          Und mal ehrlich...draußen rum stehen und die Autos beobachten? Is doch bissel langweilig oder? Das kann ja nicht lange was werden ..


                                                                          Zumal die Kommunikation mit den Autos auch immer so schleppend funktioniert.. xD


                                                                          Zitat:

                                                                          @Yellow: Denn mach doch nochmal nen anderen Vorschlag anstatt nur zu jammern..

                                                                          Mir persönlich ist es wirklich wurscht ob ich einmal ganz durch die City fahren muss.. Man lebt halt in ner Großstadt also muss man auch mit dem Verkehr zurecht kommen und sich nicht immer darüber beschweren..


                                                                          ich lebe nicht inner großstadt und hasse es wie die pest,reicht mir schon bei der arbeit immer vorm tunnel wegen nix und wieder nix rumzustehen


                                                                          Yellow, dann komm doch mit aufn Dom, da brauchst du dann auch kein Auto, weil fährt ja ne Bahn und dann kannste auch was trinken..


                                                                          Was ist denn nun hier?
                                                                          Schon wieder so still geworden... :(


                                                                          Ja Freunde käst euch aus!

                                                                          Kein St. Pauli sonst kann ich nich vorbei kommen.

                                                                          Alles andere kein Ding. Gibts nich iwo ne Kneipe mit Futter und Bier? Und nen paar Parkplätzen vor der Tür?

                                                                          Wäre doch das einfachste und das beste.

                                                                          Gruß


                                                                          Hallo Freunde?
                                                                          gibts was neues?


                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                            Ja also ich weiß bald nicht mehr wohin. Das meiste ist meiner Meinung nach in Hamburg Landungsbrücken / St. Pauli.
                                                                            Aber wenn es da nicht hingehen darf, denn weiß ich auch nicht.
                                                                            Denn müssen wir uns sowas suchen wie Schweinske. Da kann man essen und ne Bar haben die da auch.

                                                                            Und denn auf Glück das da Abends / Nachmittags was frei ist.

                                                                            Weil Reservieren werde ich da nicht, weil wir damit schon mal auf die Fresse geflogen sind...

                                                                            Aber wäre ja ne alternative...

                                                                            Und in Hamburg gibt es ja genug davon.

                                                                            Also?


                                                                            Ja von mir aus kein Problem!

                                                                            Die Stadt is so schweine groß iwas wird sich da finden


                                                                            Klingt doch ganz ok..

                                                                            Aber bitte nicht wieder der in der Nebenbahnstraße..


                                                                            Dann machen wir das so Freunde.

                                                                            Treffen wir uns da und wenns voll is gehen wir woanders hin

                                                                            Wat is das Schweinske überhaupt?


                                                                            ich melde mich auch mal wieder zu wort, aber leider schlechte nachrichten, ich muss jetzt die ganzen samstage arbeiten bis jahres ende, und am 20ten 11 haben wir noch clubtreffen, wo ich nicht einfach absagen kann, da ich frisch gebackenes mitglied bin


                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                              Geh ma auf www.schweinske.de ....

                                                                              ICh würde sagen wir neben den Schweinske St.Pauli..
                                                                              Ne Spaß .. wir nehmen BAhrenfeld? Der soll nicht weit von der Autobahn sein..

                                                                              Oder?


                                                                              Keine Ahnung..
                                                                              Und wie is das da mit Parken?

                                                                              Sagt mal was ist eigentlich mit Mole?! Der hat sich ja hier auch schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet..

                                                                              @polo ´bj.93: Schade.. Naja, vielleicht dann halt beim nächsten Mal..


                                                                              Kenn ich glaub ich sogar,sonst stellingen war auch einer dicht dran.


                                                                              Mole84
                                                                              • Themenstarter
                                                                              Mole84's Polo 2F

                                                                              Zitat:

                                                                              Sagt mal was ist eigentlich mit Mole?! Der hat sich ja hier auch schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet..


                                                                              Ich dachte mir das ich euch mal machen lasse, ich komm überall hin mit


                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                Mole - der Mann auf den verlass is

                                                                                Ja Stellingen is auch einer, aber da ist mist mit parken.
                                                                                Den in Bahrenfeld kenne ich leider nicht. Aber dachte, dass es für alle am besten zu erreichen wäre.
                                                                                Aber mir ist das wirklich egal zu welchem Schweinske wir fahren.

                                                                                Also das müsste in Bahrenfeld einfach zu finden sein.
                                                                                Bahrenfeld runter und dann links (aus Richtung Eidelstedt kommend) über die Autobahnbrücke rüber und dann die erste Möglichkeit wieder links - ist die Silcherstraße. Und da gleich auf der Ecke muss das sein.


                                                                                Gutn dann gehts dahin!
                                                                                1900 Uhr geht alles klar


                                                                                Der Mole wieder.. Nenene..



                                                                                Treffen:

                                                                                Datum: 20.11.2010
                                                                                Zeit: 19 Uhr
                                                                                Ort: Schweinske Bahrenfeld

                                                                                1. Jani88
                                                                                2. VW-Schnegge
                                                                                3. Mole84
                                                                                4. Chrischer
                                                                                5. yellow6n86
                                                                                6. ?


                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                  So Jecky und ich sind heute mal in Bahrenfeld bei Schweinske vorbei gedüst.. und das ding liegt da richtig scheiße.. kein Parkplatz. UNd die Seitenstraße dicht gesch......

                                                                                  WÜrden vorschlagen Schweinske Eidelstedt.. ist einfach zu finden.. ist das ok?


                                                                                  Kein Problem bin definitiv dabei


                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                    Supi...


                                                                                    Ich denke mal mit Navi sollt ich dahin finden
                                                                                    Und dann schön voll fressen und Bier vernichten? Find ich ja gut


                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                      Nebenbahnstr. 3
                                                                                      22523 Hamburg

                                                                                      Wenn man die Straße weiter runter fährt da sind auch noch Parkplätze..
                                                                                      Also ist der besser.

                                                                                      Ja ich denke Du bekommst es mit Navi hin - wenn nicht solltest Du Dir Gedanken machen

                                                                                      Habe Tisch reserviert für nächsten Samstag 19 Uhr.. also auch alle kommen und pünktlich

                                                                                      @Jecky: 18.30 Uhr bei mir


                                                                                      Danke für die Adresse

                                                                                      Ja dann sollte ich mir defintiv welche machen, aber soweit is es noch nich, hoff ich..... :(

                                                                                      Achso für wieviele Plätze hast reserviert? Ich komm zu 2

                                                                                      Grüße ausm Osten


                                                                                      @Jani: Jop, bin dann bei dir.. Hast du die noch angeschrieben ob sie nun auch kommen möchte?

                                                                                      Ehm, was ist denn mit dem Rest? Ist der auch einverstanden mit der Treffpunktänderung? Äußert euch doch mal bitte dazu..



                                                                                      Treffen:

                                                                                      Datum: 20.11.2010
                                                                                      Zeit: 19 Uhr
                                                                                      Ort: Schweinske Eidelstedt (Nebenbahnstr. 3, 22523 Hamburg)

                                                                                      1. Jani88
                                                                                      2. VW-Schnegge
                                                                                      3. Mole84
                                                                                      4. Chrischer
                                                                                      5. yellow6n86
                                                                                      6. ?


                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                        Hab erstma gesagt, dass wir 6 Personen sind...
                                                                                        Sind wir ja jetzt auch. SOllte sich das ändern kann ich immer noch anrufen, aber bevor ich sage wir sind 10 und es kommen wieder nur 3 !

                                                                                        Ja bei mir stellt es sich spontan raus, ob ich alleine komme oder ob Männe das WE frei hat.. :(


                                                                                        Mole84
                                                                                        • Themenstarter
                                                                                        Mole84's Polo 2F

                                                                                        bin dabei


                                                                                        Morgen Abend ist es soweit.. Ich bin gespannt..


                                                                                        polotreff.de
                                                                                        #163 - 19.11.2010ikea parkplatz schnelsen
                                                                                        Antworten erstellen