vw teilemarkt

Komplettanlage von Fox

Schwarze Perle
  • Themenstarter

Hey Leute,


muss mir dringend ne Auspuffanlage zulegen,
da mein Sportauspuff
1. Müll ist ^^
2. Kaputt ist
3. ich mit dem nicht mehr über den Tüv komm

Jetzt würde ich gerne wissen was ihr von Fox Auspuffanlagen haltet?
Wäre lieb wenn ihr mich beraten würdet.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      die sollen eigentlich sehr gut sein.passgenauigkeit weiß ich nicht aber schlimmer wie bastuck kanns ja nicht sein.die 63mm anlagen verjüngen sich innen im schalldämpfer eh alle auf 55mm von daher egal.denke kann man bedenkenlos kaufen.versand dauert bei dem laden da sehr lange.habe damals wochen auf meine bastuck gewartet


      Fox verjüngt da garnix, meiner Meinung nach gibts nichts besseres für das Geld



      gelöschtes Mitglied

        Hab selber ne Fox-Anlage verbaut und bin sehr zufrieden damit. Macht nen richtig schönen dumpfen Ton und ist meiner Meinung nach nicht zu laut.
        Über die passgenauigkeit konnte ich mich übrigens nicht beschweren...
        mfg Polonaise


        gelöschtes Mitglied

          habe letztens noch so eine auspuffanlage mitm endoskop angeschaut gehabt.war zwar vom ford fiesta aber das sollte kein unterschied machen und im mittelschalldämpfer verjüngt das da auf 55mm wie bei allen gruppe a anlagen die noch tüv papiere haben egal ob bastuck , jetex oder wie sie ale heißen


          Das was Polocruisin sagt, ist evtl für einige Anlagen zutreffend, jedoch nicht für die Fox. Und dass dies Zulassungsrelevant ist, ist auch nicht richtig.

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            bei bastuck und co wird das wohl gemacht um die lautstärke irgendwie noch ein bisschen zu reduzieren.beim golf 2 msd ist das siebrohr im mittelschaldämpfer noch kreuzförmig eingedrückt um den durchlass zu verengen bzw wieder lautstärke zu klauen


            Ist bei Fox nicht der Fall. Ich kenne die Produktion und kann sagen, dass da nix verjüngt wird.


            Schwarze Perle
            • Themenstarter

            danke für all eure Beiträge ihr wart sehr hilfreich =)
            ich geb bescheid was ich gekauft habe



            Antworten erstellen