vw teilemarkt

Auspuff tunen

Planck1858
  • Themenstarter

Hi,

ich hab an meinem Polo 6n immer noch den original VW Auspuff drunter und keinen Sportauspuff.

Nen Edelstahlauspuff ist mir im Moment noch zu teuer, bin ja noch Schüler, würde aber trotzdem gerne den Auspuff etwas lauter kriegen.

Kann man da was machen?

Es gibt doch da so Endrohre aus Edelstahl, bringt das etwas, oder ist das nur zur Schau?



das billigste wäre da ein sportendschalldämpfer


wenn es in kauf nimmst das der wagne illegal ist dann mach halt glei den mittelschalldämpfer raus und ersetz ihn durch ein rohr



wenn du kein geld hast lass so nen dämlöichen auspuff sein
dein auto sieht aus als hättest du schon meherere projekte angefangen
wie wärs wenn du die zuende bringst
tieferlegen und lackieren würde ich sagen und du hast das auto wenigstens von außen schön


Hi, auch wenn du noch Schüler bist und das mit dem Geld ect. schwer ist.
Rate ich dir, einfach auf ein Sportauspuff zu Sparen.
Der klang ist einfach schöner.

Von Mitteschalldämpferatrappen oder irgendwelche Illegalen Sachen würde ich dir abraten.
Du bist Wahrscheinlich noch in der Probezeit. Und wenn die dich da erwischen und du einen auf den Deckel bekommst, wird das garantiert teurer als sich nen Sportauspuff gekauft zu haben.

Diese Rohrblenden sind nur Optik, und bringen nichts.

Spar 1-2 Monate länger und kauf dir was gutes
Gruß Julien


gelöschtes Mitglied


    Planck1858
    • Themenstarter

    Mehr Leistung wirst du dadurch nicht erzielen. So wie es da drin steht.
    Aber der klang wird durch den größeren Aussendurchmesser auf jeden fall dumpfer und kernig.

    Gruß Julien


    wenn no nen esd suchst hab ich no einen rumliegen nen supersport mit doppelendrohr



    gelöschtes Mitglied

      da kein hersteller dabei steht und bei dem preis kannst du davon ausgehen, dass die von der passgenauigkeit nicht gerade gut ist...
      spar lieber noch ein bisschen und greif auf fox, remus etc. zurück.