vw teilemarkt

Dachleisten 6N2 immer mit Clips?

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ach ist das mal wieder ein Ärger bei ebay. Ich hatte Dachleisten für den 6N2 versteigert - die aus Gummi.

Und nun beschwert sich der Käufer bei mir, dass die kaputt seien, weil hinten rostig usw. Klar sind dir rostig, weil da mal Aluclips dran waren. Habe auch in die Auktion geschrieben, dass man die Clips braucht.
Kann mir hier bitte mal einer bestätigen, dass alle Dachleisten vom 6N2 mit Clips aufgesteckt werden und die Leisten deswegen nicht kaputt sind, sondern nur bei VW nachgekauft werden müssen.

LG,
Cat



welche clips meinst du denn?
8 oder 12 auf dem bild?


dachleiste.jpg
dachleiste.jpg

gelöschtes Mitglied

    Die clips gits nur nach zu kaufen im kleinteilesatz für 20 €

    (10 b : Kleinteilesatz;Dachleiste, grundiert - 6N0 853 927 GRU )



    die sind nur bei den lackieren leistenvorhanden

    die Gummileisten halten keine clips ,da die im gummi metalleisten haben ,die gerne mal rosten .



    Catweazle
    • Themenstarter

    Und wie befestigt man dann die Gummileisten, wenn das rostig ist? Gibts da dann auchn Ersatzteilsatz für?
    LG,
    Cat

    PS: @ 73Euro Ich meine Nummer 8.


    gelöschtes Mitglied

      Nummer 8 sind die halteplatten für die dachträger


      Catweazle
      • Themenstarter

      oder nee ich meine 10b, wenn ich genau hinsehe, haben die Gummileisten so was?
      Die Frage ist halt, sind die Leisten dann kaputt, wenn die Metallteile kaputt sind oder kann man die reparieren?


      gelöschtes Mitglied

        ICh ahbe zurzeit E..A nicht auf PC ,darum kann ich nicht sgane welche postion was ist .


        Unbenanntrfgb.JPG
        Unbenanntrfgb.JPG

        polotreff.de
        #8 - 14.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196469
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen