vw teilemarkt

Radioeinbau- zum Auswachsen!

Tobi 8L
  • Themenstarter

Hi,

habe ein Pioneer DEH P5100UB und wollte es eben einbauen. Nach einstecken der beiden Plug-and Play Stecker, Einschalten der Zündung, und drücken des "ein-" bzw "src"- Knopfes passiert jedoch gar nichts! Das Gerät schaltet sich nicht ein. Woran könnte das liegen?

Gruß



Das ist echt die häufigste Frage beim Radioeinbau.
Benutzt mal die Suche oder Google...
wirste sofort was finden....


Tobi 8L
  • Themenstarter

Im Internet hab ich nur gefunden, dass Dauerplus und Zündungsplus oft bei VW/Audi/Opel vertauscht wären.. Habs ausgetauscht- hilft aber nichts.



gelöschtes Mitglied

    Kommt überhaupt strom am Kabel an?


    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Ja, das VW Beta und das JVC KD-S891R funktionieren einwandfrei.

    Das Sony MEX-BT3800U geht auch nicht an.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hatte es mal beim Blaupunkt Radio das man erst die verdammte Antenne einstecken muste bis das Ding anging hat ne ewigkeit gedauert das raus zu finden denke aber nicht das das hier der Fall ist ... würde nochmal alles nach Messen Zündungsplus Dauerplus und die Belegung überprüfen ...


      Tobi 8L
      • Themenstarter

      Antennenkabl hatte ich auch schon mit dran. Passiert nichts-_-


      Leg mal auf beide dauerplus vllt ist dein schlüsselstecktkontakt hin wie bei mir :P


      schonmal nach der sicherrung geguckt? damals hatte ich bei mir das problem auch, habe wohl bei den stecker pinchen zu viel gehabt die mir dann die sicherung geschrottet hat. Fahr doch einfach mal zu bosch service die können dir direkt sagen was ist, da miest einer die spannung der sicherungen und schaut woran es liegt..



      polotreff.de
      #10 - 24.08.2010stecker sony mex-bt3800u polo 6n2 sony mex-bt3800u vw mex-bt3800u forum polo mex-bt3800u vw polo 2010 radio einbau mex-bt3800u sony in vw einbauen sony mex-bt3800u belegung mex-bt3800u einbau polo 6n2 sicherung zündungsplus dauerplus sony autoradio vw einbauen sony mex 3800 anschluss vw sony mex-bt3800u einbau mex-bt3800u erfahrungen steckerbelegung sony mex-bt3800u
      Antworten erstellen