vw teilemarkt

Hallo @ all

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy, bin auf eure Seite gestossen und finde sie echt Klasse, Kompliment!

Ich selbst heisse Timo, bin 19 Jahre Jung und AZUBI zum Industriemechaniker für kraftwerks und betriebstechnk.

Zu meinen Polo 6 N bin ich durch einen Unfall mit meinem BMW gekommen, es war ein e34 535i, und da das Geld als Azubi nicht so dicke ist habe ich mir dann einen roten Polo 6N Bj 98 gekauft, anfangs fand ich ihn echt scheisse, er war zu lahm zu klein etc. Aber nun, nach einem halben Jahr bin ich auf dem geschmack gekommen und habe langsam mit einer 60/40 tieferlegung begonnen ihm aufzubauen, der Tiferlegung folgten dan ein Grill ohne Emblem von Bonrath, eine haubenverlängerung und diverse Veränderungen im Innenraum. Muss echt sagen Polo Macht Bock!

MfG
Timo Eilmes



Hi Timo!
Dann hast du bestimmt schon von unseren Treffen gehört das wir bald machen werden, hoffe du bist auch dabei! =)

Mfg psyckoman


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, Nein habe ich nicht wann und wo soll es denn stattfinden?



Schau mal hier:
http://www.polotreff.de/html/forum..._f00_193.html

Poste wenn du auch mitwillst! =P


gelöschtes Mitglied

    Hey Timo! Siehste, ich hab mich hier auch jetzt mal angemeldet.
    Ich bin auch neu hier und sage auch nochmal ein freundliches HALLO an alle leute hier!
    Ist echt cool hier...

    BY Micha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen