Hallo leutz habe heute ein Derby gekauft, Verbaut war ein G40 mit bremsen usw, jetzt ist kein motor mehr drin aber die bremsen achsen vom g sind noch dran. Eingetragen ist immer noch der 34PS oder so,
So jetzt kommt ihr was für ein motor bekomme ich einfach ohne große probleme eingetragen ausser den orginalen halt!
Kumpel hat nen NZ(der mal bei RSL-Motorsport gemacht wurde) aber der ist glaube etwas schwach auf der brust oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg stefan
den nz würde ich erstmal nehmen, die gehen eigentlich schon gut.
natürlich kannst du da alles reinsetzen. aber ich würde nen 1,3liter mit 75 ps nehemen, sprich 3f, und den fertig machen, oder halt nen g40 wie drin war.
OK thx aber mit eintragen gibts keine problem beim NZ, den könnte ich halt so haben . Will den halt ziemlich orgi lassen ausser gewinde ist alles orginal vom OPI!
dann nimm den nz. da bräuchtest du normalerweise noch nichtmal die bremsen und achsen ändern, aber da du ja eh die g-achsen und so hast.
Dann dürfte es ja eigentlich keine probleme geben!
Tank usw müsste ja auch umgebaut sein!
richtig. also nz rein und ab dafür
Danke dir! Wenn was is melde ich mich nochmal!
Wo bekomme ich den teile für derby her wie auspuff, grill ohne emblem oder so weisste das?
hallo,
auspuff kannst zur not einen vom polo nehmen und ein längeres endrohr dransetzen. (ist orginal auch nichts anderes und vom typ her is ja beides 86c, also kein problem mit dem tüv).derby grill ohne emblem wird wohl nicht einfach... könntest aber mit teilen aus nem 2ten grill einen bauen. stosssangen reparatur set mit diesen 2komponenten-zwillings kartuschen sind da ne gute und haltbare lösung...
gruss dieter
hey , habe noch so einiges fürn derby rumliegen . einfach anschreiben. mfg
Bekomme ich motoren wie NZ, 3F überhaupt so enfach eingetragen weil die gabs doch nie im Derby!
Würd dir wenn schon nen G40 einbauen.. mit nen NZ wirste nicht zufrieden mit nen 3F auch nicht bin alle schon gefahren
Eingetragen solltest das auch bekommen fahren hier doch auch nen paar!
richtig, eingetragen bekommst se schon. sofern bremsen achsen usw die richtigen sind... und beim derby und steilheck zicken manche tüv-ler wenn man(n) nen g40 eintragen haben will. begründung: "den gabs nie im g40"
gruss dieter
Ja du meinst den g40 gabs nie im steilheck bzw Derby ist schon richtig aber wenn man den das vernünftig erklärt das es nur ne andere Karosserie bauform ist dann isses soweit kein Problem mehr hier jedenfalls.