vw teilemarkt

T-Shirt für 3.33€ incl Versand + Foto / Text

Tec-9
  • Themenstarter

Hallo erst mal,
habe gerade entdeckt das es ein Angebot von Computer Bild gibt, das man ein T-Shirt mit dem eigenen Druck erstellen lassen kann für 3.33€ und Versand ist schon mit drin.

* [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • * 3,33€ T-Shirt rechts oben auswählen und sich für Gestaltungsmöglichkeit Classic, GraphicArt, TextArt oder MagicName entscheiden
    * Farbe: Ultra weiß
    * entweder vorne oder hinten bedrucken lassen
    * 1 T-Shirt pro Haushalt

    Sobald man rechts die 3.33€ nicht mehr sieht, hat man was falsch gemacht bzw zu viel ausgewählt und die 3.33€ gilt nicht mehr.
    Leider nur in Weiß möglich.

    Ich denk mal ich schreib einfach oben polotreff.de dann ein Bild vom Auto und dann Username.

    Weiß nicht wie lange die Aktion gültig is, ich schau mal wie die Qualität ist, aber für 3.33 bekommt man ja sonst gerade mal ein Schlaf T-Shirt

    MfG



  • gelöschtes Mitglied

      höhö wie geil, gleich mal gemacht
      thx


      Tec-9
      • Themenstarter

      hab mir auch eins bestellt, einfach mal mit polotreff, Auto und dann username auf dem Rücken aber, fand ich besser irgendwie



      gelöschtes Mitglied

        Habs auch gerade eben bestellt


        Hab mir jetz auch eins bestellt


        Ich mach mir auch mal eins.


        ich habe mir auch 2 atk gemacht


        Dann zahlste aber mehr 1 3,33 Euro T-Shirt pro haushalt


        ich hab mir auch gerade eins erstellt....

        man merkt das ein paar Polo Freunde sich auch welche gemacht haben da es recht viele Polo Bilder aus vorschläge gibt



        Zitat:

        Dann zahlste aber mehr 1 3,33 Euro T-Shirt pro haushalt




        tzahle ich nicht da meine nachbarn für mcih eins bestellt haben :P


        Tec-9
        • Themenstarter

        hehe für den Preis kann man sich ja auch nit beschweren wa
        also bald schickt jeder ein Foto von seinem T-Shirt bzw ihrem T-Shirt


        Geht klar


        Wird gemacht


        Ich machs auch...aber morgen...ist mir jetzt zu spät/früh^^


        Habe mir auch eins bestellt.

        Da mein Bild zu klein war, Habe ich hinten drauf mein Nick und drunter das polotreff logo


        So hab ichs auch


        Jo ich hab auch mal.... mal gucken wie die Quali ist


        Tec-9
        • Themenstarter

        Lassen wir uns überraschen für 3euro ein Schlaf T-Shirt wäre auch ok, da ich es lieber in Schwarz gehabt hätte aber für 3.33 ein T-Shirt bedruckt naja find ich ok


        gelöschtes Mitglied

          So, meins ist heute angekommen

          Qualität - ja, für 3,33 kann mal wohl nichts Besseres verlangen


          IMG_0113.JPG
          IMG_0113.JPG

          War das mit der Schrift von dir so gewählt?


          gelöschtes Mitglied

            Ja. Was Schöneres / mehr Passendes habe ich unter den Verfügbaren nicht gefunden.


            Bei mir is noch nix da hab sofort Online überwiesen.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Bei mir is noch nix da hab sofort Online überwiesen.


              Kauf auf Rechnung ist in der Regel schneller Die Überweisung dauert ja ein paar Tage.


              Zitat:

              Die Überweisung dauert ja ein paar Tage.


              ich habe paypal^^ Da geht es sofort


              Tec-9
              • Themenstarter

              hatte auch Paypal und heute kam es an


              DSC01589.JPG
              DSC01589.JPG

              Habt Ihr gesehen, dass die Bilder aber nacher den "andren" auch zur Auswahl stehen? Das bedeutet Euer Polo könnt ich auch nehmen...


              Zitat:

              bedeutet Euer Polo könnt ich auch nehmen..


              Ist doch schön für uns


              Naja, sind Pic dabei, wo ein Kind von jemandem drauf ist, ein Pärchen etc.... Find ich net o prickelnd, wenn andre MEIN(E) Bilde(r) nehmen!


              Zitat:

              Naja, sind Pic dabei, wo ein Kind von jemandem drauf ist, ein Pärchen etc.... Find ich net o prickelnd, wenn andre MEIN(E) Bilde(r) nehmen!


              Ja das hast du schon recht. War ja nurn Ironisch gemeint oben


              Axo


              Tec-9
              • Themenstarter

              Ja das stimmt schon ABER wenn ich etwas aufs T-Shirt mache siehts ja auch so gut wie jeder hehe.

              Aber da man das ja weiß kann man es vorher beachten. Habs ja jetzt schon hier fands auch nit schlimm soll ruhig jemand mit dem Polo so rum rennen ist ja nix Privates in dem Sinne.


              .... solang da keiner piepiep bilder hochläd


              Tec-9
              • Themenstarter

              wenn jemand auf die Idee kommt ich glaube der wäre so wie so nit so helle, weil man ja weiß das jemand den Auftrag bearbeitet etc.

              Ist natürlich Interessant was andere so Hochladen, aber bei nem Polobild seh ich nix schlimmes


              naja, mein fall ists ebn net so...


              Tec-9
              • Themenstarter

              naja Kennzeichen kann man ja zensieren, aber man fährt mit dem Auto ja auch bzw läuft mit dem T-Shirt ja auch rum. Wie schon erwähnt man sollte nicht dir Privatesten Fotos nehmen, aber wenn man halt günstig ein bedrucktes T-Shirt will kann man es nehmen.

              Es wird ja auch keiner gezwungen habe es halt nur mal gepostet weil ich es für 3.33€ sehr Attraktiv finde

              edit:
              wenn ich mir die Vorlagen so angucke sind ja recht viele Polos dabei


              Naja wer da nen XXX Foto oder so drucken lässt.. da sehen die Arbeiter das sowieso.


              BTW: Meins wurde heut verschickt^^


              wie is die quali?


              meins müsste heute heraus gehen gestern abend die Bestätigung bekommen, *freu


              Zitat:

              wie is die quali?


              quali ist für 3,33


              Meins is grad gekommen. Also ich finds net schlecht

              Kann ich eigtl mehrmals da bestellen? Halt immer nur eins. Geht das ?!


              Ne, nur eins pro Haushalt..müsstest dann auf anderen Namen und Anschrift bestellen


              meins ist auch angekommen, ist dann wohl doch schon gestern heraus gegangen.

              Die Quali ist schon echt ok vom Druck und Shirt, kann leider gerade keine Bilder machen =(


              Meins ist auch gekommen ... ist für 3,33 inkl versand echt gut...


              Ich hab mir noch eins bestellt
              Auch auf meinen Namen halt nur andere Hausnummer
              Gucken ob es ankommt


              Mein ist heut auch angekommen.
              Aufn ersten Blick schauts ganz ok aus für den Preis. Mal gucken nachm Waschen.
              Aber hätte vllt ne größe kleiner nehmen sollen das sieht irgendwie sehr groß aus


              Ja das geht mir aber auch so.
              Hab M genommen und da pass ich ja fast zwei mal rein


              Meins kam heute auch. Mein Polotreff feat Computerbild T-Shirt


              gelöschtes Mitglied

                meins is heut auch angekommen, für den preis kann man absolut nichts sagen.

                hier mal nen Bild von meinem Aufdruck


                comp_DSCF1201.jpg
                comp_DSCF1201.jpg

                Der is gut


                gelöschtes Mitglied



                  Werde mir auch mal eins machen lassen


                  Tec-9
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  hier mal nen Bild von meinem Aufdruck


                  sieht auch klasse aus hehehe


                  gelöschtes Mitglied

                    eine kleine info an die Frauen unter uns hab das shirt eben von hand gewaschen und hmm wie soll ich sagen... bleibt mit dem shirt von wasser fern wenn ihr nichts drunter tragt... NIPPELALARM

                    sobald das shirt nass ist kann ich den druck auf der rückseite vorne durch anschauen und lesen. Wenn man die Hand innen rein macht und dann von aussen schaut sieht man die auch total gut.


                    Gut zu wissen


                    Tec-9
                    • Themenstarter

                    Also damit wir wissen wie die Quali ist

                    Frauen bitte ein Foto mit angezogenem T-Shirt nach dem Waschen spaß

                    aber ich finde da haben einige schicke neue T-Shirts und gute Ideen gehabt


                    hab mir auch eins bestellt, hatte auf rechnung geklickt also bekomm ich die ware und rechnung und muss dann erst zahln richtig? Paypol ist nicht mein ding kenn das net

                    wo finde ich da jetzt die beispielbilder? hab nichts gefunden


                    Zitat:

                    hatte auf rechnung geklickt also bekomm ich die ware und rechnung und muss dann erst zahln richtig?



                    lol, und diese Frage mit 26



                    Edit: Hab nu au eins bestellt

                    Edit 2: Nomma eins


                    so meins ist da finde es cool gleich noch 3 bestellt


                    Foto799.jpg
                    Foto799.jpg

                    Tec-9
                    • Themenstarter

                    Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wie ihr das T-Shirt waschen werden ? soll ja bei 30Grad und nicht Schleudern gewaschen werden ... naja so wird die Maschine ja nie Voll

                    Lebsch


                    So, hab meine 2 Shorts nu auch bekommen
                    War ja vor kurzer Zeit aufm leistungsprüfstand, deswegen gleich die Angaben


                    1.jpg
                    1.jpg
                    2.jpg
                    2.jpg

                    Ich hab mir auch noch eins bestellt nur i-wie kommt das nicht bei mir an :(


                    mein 2tes shirt ist bei mir auhc noch net angekommen und das habe ich am selbern tag wie das andere bestellt werde da morgen mal an rufen


                    gelöschtes Mitglied

                      Das liegt wohl daran das man wohl nur eins pro Haushalt bekommt


                      ich habe es ja nicht über mich bestellt sondern über meine eltern


                      Ich habe es über meinen Namen aber nur andere Hausnummer....und das is glaub auch schon 1 1/2 Wochen her....


                      ich hatte da gestern agerufen und die haben mir gesagt ich soll mich am mittwoch noch mal melden bei den

                      und wenn ich dann noch nichts bekommen habe dann mal sehen hat die dame gesagt


                      Tec-9
                      • Themenstarter

                      ist jetzt bei jedem alles angekommen ? und wie wascht ihr das so


                      ja bei mir ist es angekommen ich buw meine frau wäscht es auf links


                      Zitat:

                      und wie wascht ihr das so


                      Bisher noch gar net Hängen fein säuberlich aufm Bügel im Kleiderschrank


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen