vw teilemarkt

Hosenträgergurt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe eine Frage wie mache ich Hosenträgergurte fest?
kann ich die einfach an denn Sitz festmachen so das hinten leute hocken können und ein und aussteigen können?



wenn du die einbaust gibts die möglichkeit die zu trennen hinten damit welche einsteigen können ... aber dann müssen alle ori gurte benutzen ... so stehts in der abe ... festgemacht werden sie an den originalen punkten


Was meinst du mit "einfach an den Vorderen Sitzen festmachen". Denn du must ja Irgenwo den Part mit den Gurtschlössern befestigen und wenn du die Gurte Drann hast und nutzt darf KEINER mehr hinten Sitzen. das heißt wenn du jemanden hinten mitnehmen magst musste die Gurte am Gutschloss aufmachen und darfst dich nur mit deinen normalen Gurten Anschnallen

LG Carsten

edit: Mist zu langsam



gelöschtes Mitglied

    nö,

    gibt quasi nen anschnaller zwischen hosenträgergurt und karosserie verschraubungspunkt. ( können an unterschiedlichen stellen verschraubt werden )

    alles weitere steht inner anleitung. wenn hinten leute sitzen kann man nur den normalen 3 punkt gurt benutzen.


    gelöschtes Mitglied

      Also echt, für deine Frage steht alles in den ABE´s der Gurte. Teilweise sogar mit Bildern...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok danke


      Am wichtigsten is schonmal dass die richtig rum sind... also nich fahrergurt an beifahrersitz
      Also festgemacht werden die an 3 Punkten:

      am Sitz da wo die normale Gurtverriegelung angeschraubt is einfach abschrauben und des Gurtstück einlegen und mit anschrauben.

      dann noch unten am Einstieg wo der gurt festgemacht is desselbe wie bei der verriegelung hier sollte man sich genau merken wie die teile zusammen gehören

      und zu guter letzt noch hinten wo der gurtstraffer vom rücksitz angeschraubt is an der c säule.... auch abschrauben und gurtöse wieder mit anschrauben...

      Ich hab meine mit 40Nm wieder angeschraubt..... des müsst eigentlich reichen


      polotreff.de
      #8 - 16.09.2010wo kann man den hosenträgergurt alles festmachen?
      Antworten erstellen