HI leute ,
mein spitzname "MOMO" suche ich als ziemlich großen Aufkleber .
finde die aber nur als diese klein piss dinger die man sich an der seiten tür klebt ..
wollte das vinyl aber entweder vorn , unten in die scheibe kleben und in die heckscheibe .
habt ihr vll ne seite oder sonst was woher ich diesen bekomme .
google? ... hilft nicht wirklich weiter . zumindenst bei mir ...^^
Du könntest evtl mal bei nem Betrieb nachfragen, der foliert.
Ich glaube, die können sowas anfertigen; bei nem Freund von mir hat das so funktiniert...
Gruß
Zitat:
Du könntest evtl mal bei nem Betrieb nachfragen, der foliert.
Ich glaube, die können sowas anfertigen; bei nem Freund von mir hat das so funktiniert...
ok . ebay nichts gefunden nur diese kleinen halt . vll hab ich falsche begriffe genutzt aber mehr viel mir nicht ein -.-
Ich habe mal von einer gewissen Firma Momo gehört, bei der es heißt das sie gaaanz viele von solchen Aufklebern haben. Sogar so viele, das die die Aufkleber schon verkaufen ....
oder guck mal hier bei ebay, da gibts hunderte von angeboten
da bekommste alle marken unter anderem auch momo
und kannst dir sogar die farbe aussuchen.
http://cgi.ebay.de/10-x-Sponsoren-DECALS-Aufkleber-Sponsorenaufkleber-20cm-/220648213824?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item335fa88d40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich würde in dem Fall auch einfach mal bei Momo anrufen, sagen das du dich sehr für die Produkte interessierst und gerne ein paar Aufkleber hättest und auch bereit bist, dafür zu zahlen. Manche Hersteller schicken dir auch kostenlos welche raus, hab ich auch schon mitbekommen.
mfg
Zitat:
oder guck mal hier bei ebay, da gibts hunderte von angeboten
da bekommste alle marken unter anderem auch momo
Zitat:
Das geht aber nur unter der Hand