Hi
Ich habe einen Polo 6N2. Hab mir vor kurzer Zeit die RSL Cult Wheels 195-45-15 VA7,5 HA8,5 geholt.
sie stehen nun etwas über den hinteren Radkasten. Denkt Ihr ob ich diese ohne Proleme eingetragen bekomme?
mhh weiß nich mach mal ein foto von genau da drüber
könnte eng werden
Hatte die gleiche Kombi auf meinem 6N. Musste hinten ca. 2cm ziehen. Sah dann aber auch stimmiger aus.
Hast mal nen vorher nachher Bild?
Zitat:
Musste hinten ca. 2cm ziehen. Sah dann aber auch stimmiger aus.
Kanten umlegen hatte bei 60mm tiefer (und Federwegbegrenzer) nicht gereicht. Die Reifen gingen an. ET war übrigens 25.
Er hat ja nur 30mm tiefer und Angaben zur ET will er scheinbar nich machen.
also das sollte aber locker passen..
kanten anlegen solltest du aber schon machen. ích mein klar seit letztem jahr ist ja die komische regel das nicht mehr nur noch das profil abgedeckt sein muss sondern die ganze felge, aber ich hab meine hinten auch noch eingetragen bekommen. und die stehen um einiges weiter raus
Also meine Stefans stehen weiter raus und sind Eingetragen
Gibt ja soweit ich weiß EU und DE Richtlinien wo beim einen das Rad komplett im Radkasten verschwinden soll und bei den deutschen Richtlinien nur die Lauffläche im Winkel von 30° zur Radmitte (irgendwie so war das) abgedeckt sein muss ....
Meiner Meinung nach solltest du da keine Probleme bekommen
beim polo 6n brauch sich mit dieser regel keiner nen kopp machen
beim 6n2 bis 2001 glaub ich auch keiner. danach kommt sie wohl erst zum tragen.
die sicht von rein hinten und direkt vorne wäre nicht schlecht. sind ungünstige winkel da was zu sehen
Die hinteren Felgen haben eine ET von 30. Vielleicht hilft das ja nun etwas weiter
bördeln musst hinten dann definitiv aber ziehen wegen schleifen muss nich unbedingt sein. übergang koto zur heckschürze musst wohl etwas bearbeiten. n paar begrenzer rein und sollte alles funzen
also meine standen auch so raus und meiner hat stress gemacht ich musste meine radkästen ziehen...
Also Begrenzer hab ich ja schon drin. Nur wenn man mal hinten noch welche mitnehmen will muss es ja auch ordentlich sein ohne zu schleifen oder ähnliches.
Was kostet denn so ungefähr das ziehen und wo kann ich das am besten machen lassen?
nun hab ich auch etwas mehr beschrieben und plötzlich meldet sich niemand mehr :'(
wenn ich das richtig sehe wird da nichts schleifen . wenn der originale begrenzer drin is und dann noch paar zusätzlich. du hast ja noch locker 5cm platz hinten bis zum radlauf
Na wenn ich etwas mehr beladen oder durch ne Bodenwelle fahre dann schleift es leider doch etwas.
na dann musst du es wohl doch ziehen lassen...also bei mir wollten die glaube 100euro pro seite haben oder so...