Hi leute ,
hab da mal ne frage zum thme rost
Habe vor mein Polo komplett in Rostlook zu versetzen , stellt sich nur die frage wie ?!
Hab mir so gedacht , bis aufs Blanke abschleifen , Rosten lassen und dann Klarlack drüber , zum konservieren.
Meint ihr das klappt so?
Bitte helft mir ;D^^
MFG Pasche
der sieht noch soo top aus.. und dann willst du ein sooo schönes auto rosten lassen? :(
Wie wärs damit?
dann gammelt zumindest nix^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
der sieht noch soo top aus.. und dann willst du ein sooo schönes auto rosten lassen?
find auch der sieht noch zu gut aus
aber is deine entscheidung
könntest dir ja ne alte haube besorgen, die abschleifen und dran machen
dann hättest du ein bischen ratlook ohen deinen noch sehr schönen Lack zu versauen
wär echt ne schande um das auto :(
Nichts gegen Low Budget Tuning oder gegen die ersten Ratten aber langsam tun mir diese Autos nur noch Leid... :'(
Lass die Finger von dem schönen Lack! Ich steh auch auf Ratten/Ratstyle etc...hab ne alte Haube genomm und gammeln lassen,nen Dachgarten drauf und alte Accesoires,bald kommen passat 32 stahlfelgen drauf...ist für mich nur übern Winter so...im Sommer glänzt der wieder
Zitat:
hab ne alte Haube genomm und gammeln lassen,
@cocky
noch einer der krauts army
Ja eben...sowas vergammeln lassen geht garnicht! Do the Kraut
hab ich auch gemacht
In der vw scene ist zur Zeit eine richtig geile Ratte drin.
Aber Ratten müssen nich immer rostig sein verbrannt sieht auch richtig geil aus
. Ich hab damals die stellen die rosten sollten bis auf blech abgeschliffen und dann mit Essig und Salzwasser besprüht . Mit dem Essig konnte mein schon nach wenigen Stunden eine leichte rostschicht sehen . Will auch wieder eine Ratte ...
lass den schönen lack in ruhe
ein kumpel von mir hat ne geile ratte
die ist aber selbst dazu geworden und deswegen ist sie auch so geil
456000 auf der uhr und die letzten 250000 nicht gepflegt ein schlecht gemachter unfall
er hat nur noch ein taxischild dran geschraubt
und bald soll noch ein gewinde kommen
es geht um nen 35i
wenn du unbedingt ne ratte willst, guck bei ebay oder so nach nem runtergerittenen polo und mach den zur ratte... aber nicht sonen schönen wie deinen... guck mal wie selten schöne 2er polos geworden sind.... du würdest dich über kurz oder lang sehr darüber ärgern.....
ey bitte nicht sowas dein polo ist doch echt fett ich hätte da noch eeinen polo steilheck denn du als ratte umbauen kannst ich würde dann auch mit dir tauschen
mfg lackerg60
da sieht nix dran geil aus und einmal is die idee schon lange nicht mehr !
Zitat:
da sieht nix dran geil aus und einmal is die idee schon lange nicht mehr !
wie gesagt wirklich runtergekommene fahrzeuge sind eh die geilsten ratten
sieht man an dem 35i vom kumpel
kauf dir für 150 euro nen runtergekommenen polo und mach ihn knüppel tief
Hey leute hab mir jetzt mal ein paar raten angeschaut und fast bei jeder kommt irgendwo am auto die zahl 76 vor was bedeutet das wenn ich fragen darf
Die 76 ist eine Tankstellen Marke aus der USA
ah ok danke und was hat das mit oldscool bzw rate zu tun?
Naja irgendwie hat sich die Marke Union 76 in den 60ern - 70ern Jahre sich zur einer kultmarke entwickelt. Die 76 Antennenbälle waren damals legendär . Und heute haben sich die Antennenbälle und Aufkleber als ein muss in der Retro und oldschool Szene entwickelt
hab noch nen 2er polo da zu stehen als ratte mit 75ps motor von außen voll ratte und innen ne graue innenausstattund mit diese kugelsitzdinger und ganz ganz alten großen lenkrad
die will ich loswerden brauch die ne mehr...das bild ist leider schon alt die sieht jetzt noch geiler aus
ich habe auch schon pokale mit meiner ratte geholt.. bilder sind aber älter schon hatte noch eine lampe aufem dach und einen selber gebauten haubenbrau und braune radkappen.. und noch gitter na die türpappen an dem dachhimmel weil alten hab ich raus gemact und hutablage wahr noch aus gitter
Zitat:
der sieht noch soo top aus.. und dann willst du ein sooo schönes auto rosten lassen?
@herter: schöne ratte,willst du mir den schenken?
naja schneken ne aber tauschen gegen irgendwas
Hab noch nen satz rsl felgen samt bereifung u nen polnischen kumpel,wie wärs?
Zitat:
In der vw scene ist zur Zeit eine richtig geile Ratte drin.
ich find den auch viel zu schade um in rosten zu lassen
lass den so und kauf dir wie die anderen schon gesagt haben einen, der in einem nicht so sau geilen zustand ist wie deiner.
wär schade drum.
Zitat:
ich find den auch viel zu schade um in rosten zu lassen
lass den so und kauf dir wie die anderen schon gesagt haben einen, der in einem nicht so sau geilen zustand ist wie deiner.
wär schade drum.
das mit den 76 aufklebern ist so wie bei der shell v-power in denn 60-70 war ein ölmongul so weit das sie 76 oktan hatten und die haben auf denn renwagen mut denn aufklebern geworben wie das heute mit v-power ist
mfg lackerg60
ne gegen rsl felgen ne
gegen nen pitt bike, quad, cross karre würde ich schon tauschen