vw teilemarkt

6n2 Wie Cinch Kabel verlegen?

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo Leute
seit 3,5Std bin ich an meinem Auto dabei die Kabel für die HiFi anlage zu verlegen!
Powerkabel war nach 30min von der Batterie im Kofferraum, aber das Cinch Kabel bringt mich zur weißglut!
Wie soll ich das bitte von oben vom Radio in den Beifahrer Fusraum rein bekommen?
Die suche des Forum funktioniert ja leider nicht und bei Google ist auch abolut nichts brauchbares zum Cinchkabel zu finden. Ich hab mir meine Hände was blutig gepult. Wie soll ich das da runter kriegen?
Ich hab eine Klimatronic in meinem 6n2 falls das noch was zur Sache tut.

Gruß und bitte um schnelle Hilfe.



Nimmst n Stück draht den ziehste von oben durch richtung unters handschuhfach machst chinch dran fest und ziehst es hoch!


Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Nimmst n Stück draht den ziehste von oben durch richtung unters handschuhfach machst chinch dran fest und ziehst es hoch!


Evtl ein bisschen ausführlicher?

Ich fidne absolut kein Weg vom Radio runter zum Beifahrerfusraum... absolut nicht!



Warum willst du es unbedingt durch den Beifahrerfußraum ziehen?


Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Warum willst du es unbedingt durch den Beifahrerfußraum ziehen?


Wodurch sonst? Im Fahrerfussraum liegt das Stromkabel!


Ja das geht schon!Hab bei ner Freundin auch Chinch im 6n2 Verlegt...habs Handschuhfach noch ausgebaut das sind 5 oder 6 schrauben...wenn das rausbaust gehts sogar ohne draht...

Ja nimmst dir halt n Langen Draht...den schiebste von oben rein und schaust mit der lampe das ihn seitlich unterhalb des Handschuhfaches halt rausbekommst...dann nimmste das chinch und machst es mit Klebeband dran fest und ziehst den draht wieder hoch...schon hast des Kabel durch


gelöschtes Mitglied

    würde die mitteltunnel (schaltung ausbauen ) kabel wege sieh bild die geleben linien


    aaa.JPG
    aaa.JPG

    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    .den schiebste von oben rein und schaust mit der lampe das ihn seitlich unterhalb des Handschuhfaches halt rausbekommst...


    Geht ja nicht... Ich kriegs nicht hin. Egalw as ichd a irgendwo rein schiebe, irgendwann kommt ein Wiederstand und dann wars das... boah wie michd as aufregt und ich hätte es doch so gern fertig bekommen heute :-/ Seit 4std bin ich da jetzt bei... Bei meinem 86c hatz das vielleicht eine Stunde gedauert und das mit Sitz ausbauen usw


    gelöschtes Mitglied

      bei die mittelkonsole auch und dann kannst das verlegen . wenn man weis wo die schruaben sind geht das fix . ich bruch nur 30 min und alle verkleidung abzu machen wie oben auf bild .



      Motors-Freak
      • Themenstarter

      DANKE COM.CHRIS !

      Man braucht rein gar nichts abschrauben! Drah durchziehen, Cinchkabel dran runterziehen FERTIG! Ich erläutere nachher genauer wo man den Draht lang legen muss!

      1000 Dank an Com.Chris!


      Kein ding


      Sag ich doch:P


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen