vw teilemarkt

Welche ZV+Alarm Taugt was

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo wie schon beschrieben suche ich eine ZV mit Alarm. Weiß nur nicht welche was taugt . Kann mir jemand helfen? Sie sollte Innenraumüberwachung besitzen, Neigungssensor, son ding komm nun nicht aufm namen das wenn man sich dem auto nähert die alarmanlage kurz angeht, Haubenkontakt und diese funktion wenn man auto startet die türen sich nach kurzer zeit verriegeln und natürlich blinkeransteuerung. Empfehlungen ggf. mit links dazu



gelöschtes Mitglied

    also würde empfehlen von carguard die defender 2 oder 3 zu nehmen..kostet zwar richtig asche ...aber taugt was


    gelöschtes Mitglied

      moin moin
      magicar hat noch brauchbare anlagen und mit dem passenden zubehör hast du alle funktionen die du suchst
      am mikrowellensensor kannst du die reichweiten für vor- und hauptalarm einstellen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen