vw teilemarkt

Kann das ab?

Knuste
  • Themenstarter

Das muss weg... ich brauch da Platz... kann ich das so weglassen oder kommt dann zu viel luft rein oder so wenn der schnorchel vom luftfilter abmach?



Luffi.jpg
Luffi.jpg

würd iwas anderes drauf machen dann, sons spritzt dir das ganze wasser gegen den blinker und der ist immer von innen feucht. hab das problem bei mir auch

PS: wieso ist da nen penis drin?


Knuste
  • Themenstarter

wieso Blinker der schnrochel muss wen vom luftfilterkasten... hatte den ja vorher auch nicht und hatte nen aav motor drin da war da zu dem zeitpunkt garnicht...
Aber nun brauch ch den platz da...

Mein frage ist hlt nur ob och dadruch weniger leistung oder so hab wenn der ab kommt
nur der schnorchel sozusagen die lippen vom luftfilerterkasten müssen weg



ja du ziehst halt mehr warme luft. wenn das so ist wie beim 6n geht das ja runter ins radhaus, wo dann die luft her gesaugt wird. wenn du das ding da jetzt weg machst ist da ja nen loch wo du bis auf die strasse gucken kannst. durch das rad wird das wasser dann hoch gespritzt und gegen deinen blinker geschleudert.

weniger leistung..naja du kannst dir ja woanders ne kaltluftführung hinbauen, dann passiert da nix.

und was soll der pimmel jetzt da? xD


Knuste
  • Themenstarter

Diese teil geht nicht nach unten und der Pimmel ist da weil der scheiß mund von Luftfilter genau da ist wo Früher meine alarmanlage war und jetzt hab ich kein platz für die Sirene


gelöschtes Mitglied

    Da hat doch jemand den Schnorchel gepimmelt


    Zitat:

    der Pimmel ist da weil der scheiß mund von Luftfilter genau da ist wo Früher meine alarmanlage war


    Hä? Und deswegen malst du dir Pimmel in den Motorraum?


    ich hab des ding vorne ni drann und meiner läuft

    ps schicker pimmel lol


    Knuste
    • Themenstarter

    Gut dann schmeiß ich den Pimmel raus...



    Und warum suchst du keinen anderen Platz? Anstatt denn Pimmel raus zu schmeißen?


    Knuste
    • Themenstarter

    Weil das da so schön passt und nach draussen hin auch schön laut ist und sie dort trocken liegt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen