Hallo,
welches Lenkrad würdet ihr mir im 2f Gt vorschlagen weil ich bin mir nicht ganz schlüssig.
Mfg
Andi
und schon mal danke im vorraus
ich würde ein rundes nehmen
Also ich hab dass Victor Pulsar drinne 32,5cm Durchmesser.. is mit ABE also brauchst es nich eintragen zumindest wenn du Original bereifung fährst.
wenn du es Kleiner haben willst dann is wohl Raid die beste adresse
Am besten das, welches dir am Besten gefällt
Und wenn du dir eins Ausgesucht hast, fragst hier mal nach erfahrungswerten.
Ist ja dein Geschmack
HALT HALT , also ich habe ein raid R.D.i 18 zuhause liegen nagelneu mit abe ... aber bekomm es noicht eingetragen auch nicht mit originalbereifung , weil es ist nur ein 28 cm lenkrad , und ich hab keine servo daher arschkarte
zu erst mal danke für die schnellen antworten
Ich wollte ja auch nur mal wissen welche größe am besten ist.
das hatte ich aber auch vergessen reinzusetzten.
servo hat wohl fast keiner von uns,aber 28er ist auch übelst klein,da brauchst du einen sehr netten prüfer!
hab jetzt grad ein 30er in verbindung mit 7x15 eintragen lassen und das war schon ein kampf--früher ,als ich noch jung war,war das viel einfacher sowas tüven zu lassen!
also ich rate dir 32 er lässt sich am einfachsten lenken oder baust dir eiin gt lenkrad ein wenn du keins drin haben solltest
Ja das GT Lenkrad hABE ich ja drinne wie groß is das eig?
also im polo ist es einfach zu groß
müsste 36er sein,ist auch zu groß für den kleinen polo,sieht aus wie ein bus-lenkrad
Also ich habe für mich festgestellt das ich mit nem 300mm am Besten klar komme.
Ja Buss kommt nahe Ja ich werde mal sehen wo bekomme ich den am preisgünstigsten an ein dran en tipp wäre echt net
hier:http://cgi.ebay.de/Raid-Sportlenkrad-320mm-VW-Polo-6N-86C-G40-Golf-II-III-/350434211958?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item519781b876
nein,.....ich bin nicht der verkäufer!