vw teilemarkt

Alarmanlage + hiir + LED

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

HI Leute, ich mal wieder.

Ich habe da nen großes Anliegen.
Ich habe jetzt ne ZV (Serie) mit FFB (Waeco MT-200). Habe mir jetzt das hiir System geholt echt cool .
Jetzt würde ich aber gern noch ne LED drin haben die blinkt wenn ich zuschließe. Habe hier schon viel gelesen und alles leuft eiegtnlich auf eine Alarmanlage aus. hmm habet ihr da ne andere Idee ? Habe auch schon bei Kampfkeks vorbei geschaut aber ich bin überhaubt nicht bewandert mit Platinen und löten usw.

Die alarmanalagen habe ja meistens auch ne "Sierene" bei und die macht bei Auf und zu dann töne oder ? das würde sich dann mit dem hiir system überschneiden das ist doof !

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß und nen schönes WE

Hast aber keine Alarmanalge drinne oder ?
Bei meiner Alarmanalage (Magicar) Sind zwei Leds die blinken "könnten" Desweitern kann man die Sirne bei meiner abschalten, also halt auch stumm schalten wenn man das Auto auf bzw zu macht

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

ne habe keine drin.

Also ich könnte das hiir System auch mit einem Alarmsensor ausstatten. Aber ich lege es halt auf die LED an ?

Ja wie gesagt meine hat 2 Ausgänge für "Led's"
1. Ausgang ist ein Knock Sensor mit roter Led der an der Windschutzscheibe blinkt wenn das Auto zu ist.

2. Ausgang ist nochmal eine einzele Led die in blau blinkt, die hab ich aber noch ned dran

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

ja genau sowas.

aber das ding ist jetzt wie mach ich es das die LED blink nur wenn das Auto zu ist.

Aber bitte keine Blaue Led,könnt probleme mit den Grünen geben!

Zitat:

Aber bitte keine Blaue Led,könnt probleme mit den Grünen geben!

haha. awesome.

aber mal ehrlich.. alarmanlage okay.. aber nur um ne blinke led zu haben... mh.

Joa bringt ja zum Schluss ja eh nix
Naja hab meine Alarmanlage nicht nur wegen den hübschen Leds gekauft, sonder weil hiers einfach krass ist -_-

Und warum solls die Polozei den Interessieren, wenn die Led nur blink wenns Auto aus ist und zugeschlossen ist Können ja mal drann klopfen

du lachst

Hier gab es doch ein thread,wo einer wegen einer blauen led,eine strafe bekam,obwohl das auto auch nur stand

Nagut, hab schon bei einem Mercedes ML glaub ich war das auch ein LED blinken sehn das war in blau im innen Spiegel.

Kann mir jetzt nicht vorstellen das das verboten sei

Ich auch nicht,ist aber verboten,das Thread [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Schon krass, hab mir das mal durch gelesen
    Naja meine Alarmanlage blinkt rot

Antworten erstellen