Hi
hab vor kurzem meine Scheinwerfer "Angel Eyes" eingebaut
hat alles funktioniert
heute hat mich mein kumpel drauf hingewiesen dass beim linken scheinwerfer die ringe nicht leuchten also das standlicht
kann es sein dass da nur die birnen hin sind, weil geleuchtet haben die ja die ersten tage
die birnen waren schon dabei, nur vorab
freu mich über hilfe
danke schonmal
sind da nicht LEDs drin?
Also in den Standlichtringen.
ne bei fk sind pro ring 3 standlicht lampen drin.
gehn beide ringe nicht oder nur einer?
und geht hinten das standlicht?
Bau die doch mal aus und guck ob die Hin sind wenns n birnchen ist kannst das am faden sehen das der durch ist. wenns led ist kannst nur wiederstand messen
Zitat:
wenns led ist kannst nur wiederstand messen
mein ich ja danke^^
also wenn ich mich nicht irre sind es 5 birnen pro ring und kein led ( kann man aber nachrüsten ^^)
kann mir nicht vorstellen das alle kaputt sind, wenn eine nicht geht gehen die anderen trotzdem, denke mal das es am kabel oder am stecker liegt das der nicht richtig sitzt, sprich wackelkontakt oder sowas
Jop, sind 5 Birnen pro Ring, also 20 insgesamt. Hab selber welche drin.
Die Scheimwerfer sind okey-naja.
Wenn man gute Leuchtmittel kauft, geht es gut.
Aber bei Regen oder Gegenverkehr (Dunkelheit) nicht zu emfpehlen!
also ich hab auf led umgebaut anleitung von mir unter tipps und tricks.
Habe die von Depo und muss sagen gute Passgenauigkeit und von der verarbeitung her auch ganz gut.
ja birnen müssen gute rein sonst ist schei.... sicht
hab osram nightbreaker drin und jetzt flute ich die straße aus mit licht.
kann mich nicht beklagen
DEPO und FK sind beim 6n2 identish, werden nur in verschieden Kartons verpackt die werden beide in der gleichen Fabrik gebaut laufen beidem vom gleiche band bekommen nur am Ende verschieden stempel drauf. und von guter Qualität kann ich da nicht sprechen