vw teilemarkt

K&N 75i Kit

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Moin, ...

Hab mir mal nen K&N 75I Kit für meinen 6n 1,6er gegönnt und bin damit zur Dekra gefahren, der hat das obwohl es im Gutachten drin steht und ich auch eine nachträglich eingeklebt habe ohne eingetragen, theoretisch kann ich die doch jetzt wieder abnemmen oder ?



...ich hab auch eins drin . unn bin zur Dekra gefahren ... der Prüfer hat inned Gutachten geguckt unn unter die Motorhaube unn hat gesagt "Ich hab nix gesehen" ... unn hast ohne Matte eingetragen.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Also beim Tüv stellen die sich an, hab beim Tüv Nord angerufen und die meinten gleich zu mir mit Sportauspuff tragen wir keinen offenen Luftfilter ein, schwachsinn meiner ansicht nach, die Dekra sieht das wohl etwas cooler, dann werd ich wohl mal die Matte wieder rausreissen.

ausserdem war ich mal wieder zu schnell meine natürlich 57i kit



ich habe auch nen k&n drinnen. bin ohne dämmmatte zum tüv der hats mir dann eingetragen aber gesagt ich brauch eine. aber nachgerüstet habe ich noch keine.

kannst sie ja rausnehmen und wenn mal ein bulle meint du brauchst eine sagst einfach der kleber is abgegeangen und du machst sie wieder rein.

das mit auspuff stimmt auch. kommt immer auf den tüv an. manche tragen nen luftfilter in verbindung mit einen sport esd nicht mehr ein.


..de bullen .. können ohne matte überhaupt nix sagen .... wenn der TÜV den Filter ohne Matte einträgt isser abgenommen unn de Grün weissen hamm dann nix mehr dazu zu sagen weil der Tüv et sich angesehen hat .


scheiße dann nur wenn du den 57i von der dekra hast eintragen lassen. wenn du dann angehalten wirst und zum tüv fährst und dann auch noch keine matte drin hast fährst du wohl wieder den originalen wenn du noch nen sport esd drunter hast...


Antworten erstellen