vw teilemarkt

meinen fox mal pls faken :)

Coyote88KR
  • Themenstarter

hey leutz. könntet ihr mir nen riesen gefallen tun und mal meinen fox faken? ich würde den gerne in naher zukunft bekleben lassen. wäre cool wenn ihr den mal komplett in weiß machen würdet samt spiegel und allem und die felgen dazu in schwarz matt

würde mal gerne sehen ob des nach was aussieht

lg coyote



20092010040.JPG
20092010040.JPG

so in etwa könnte er ausschauen


5itd5vh3.jpg
5itd5vh3.jpg

ich finde dem fehlt noch irgendwas aufm fake ... aber alle mal besser in weiß als in donkel



Coyote88KR
  • Themenstarter

besteht vllt die möglichkeit, mal die zierleisten auf der seite in schwarz zu lassen und nur die spiegelkappen in weiß zu machen?

ansonsten schonmal vielen dank an ventura. sieht echt schnieke aus!

gruß coyote


also bei dem fake sollen die zierleisten wieder schwarz?

nur was meinst du mit den spiegelkappen? die adapterplatten, die im moment noch schwarz sind?


Coyote88KR
  • Themenstarter

richtig. die zierleisten wieder schwarz. ich weiß nicht ob es auf dem foto gut zu erkennen ist. weil da ich weiß das es die gibt sehe cih se wahrscheinlich eher. die spiegel habe nur eine lackierte kappe und bestehen ansonsten nur aus normalem schwarzem kunststoff. vllt kannst du des hinbekommen nur den bereich weiß zu bekommen der normalerweise auch nur lakiert ist. wenn dir des foto nicht ausreicht in der größe dann kann cih dir gerne auch das original schicken, was weitaus größer ist


so..?


8i5f7inm.jpg
8i5f7inm.jpg

Coyote88KR
  • Themenstarter

das is doch ma richtig gut geworden

vielen dank genauso meinte ich des




Antworten erstellen

Ähnliche Themen