Halli hallo,
hier gibts ja die ein oder anderen Freaks,die es richtig gut drauf haben,Autos mit diversen Anbauteilen zu faken ![]()
Hab auch ein Anliegen
Haubenbra faken und Rückleuchten
Dank euch schon mal!
find zwar die LED Rückleuchten von FK und Hella oder die originale rotten 6n2 Rückleuchten besser aber ok jedem das sein und dein Vorschlag nur in schwarz hat z.B. der @ChrisGti da sein Auto auch schwarz ist werden die bei dir genauso aussehen, hab ich hier mal sein Profil verlinkt http://www.polotreff.de/polo/53665, wen du ein wenig in der Galerie suchst wirst du in den meisten Fällen fündig daher muss man nur selten was faken besonders bei schwarzen Polos
Dank dir ist echt super geworden
Was für ein Programm nimmst dafür?
Naja..mit den LED Leuchten siehts doch aus wie ein UFO *gg* Ausserdem hat die Rückleuchten so gut wie keiner.Auf 6n2 baut auf jeder um..langweilig!
ich hab mir Photoshop CS5 gekauft, da das Program aber nicht gerade bilig ist kann mal auch Gimp verwenden
Okay.
Die Rückleuchten sind bisschen dunkel geworden...liegts an der Bearbeitung?
ja, weil wen man die so läst wie die sind , passt es mit dem Auto nicht zusamen die stechen dan zu sehr heraus da die Scene dunkeler ist
Kannst es trotzdem mal versuchen ![]()
Sehr gut
Dank dir nochmal.
Mal Respekt an Raziel.
Sieht echt hammer aus. Vorallem die Rückleuchten. Wie echt :OO
Nice Arbeit ![]()
kleiner tip. nimm die rückleuchten in schwarz.
du wirst dich sonst ärgern.
und die rückleuchten die drauf gefaked wurden, sind andere wie vom ersten bild .
Zitat:
und die rückleuchten die drauf gefaked wurden, sind andere wie vom ersten bild .
zukmal die gefakedn wesentlich schönere sind
@ichbins240481: Gibts denn die In Pro Rückleuchten auch in schwarz?
Und was meinst damit,ich werd mich sonst ärgern ![]()
Passt doch ganz gut zu der Klarglasoptik,Seitenblinker und
Frontleuchten sind auch in Klarglas.
wegen ärgern ist nur meine persönliche meinung.
ich finde das chrom zeugs sieht noch billiger aus als es eh schon ist.
aber das ist ansichtssache und muss jeder für sich selbst raus finden.
Klarglas ist eine Sache. Man kann auch klarglas schwarz rundum fahren
Hast ja Recht,jeder hat seinen persönlichen Geschmack ![]()