vw teilemarkt

ATS Classic 7 x 13 Was für eine Reifengrösse pass

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Möchte mir gerne die ATS classic 7x13 zulegen, jetzt aber meine Frage was für eine Reifengrösse passt unter den Steilheck Bj. 92 ohne dass man die Radläufe hinten ziehen muss ?

Gruss Nadine



Bei 13Zöllern sollte es doch keine Probleme geben ,also nimm normal 175/50 R13 oder wies heute eher ist: 195/45 R13


175 50 r 13 was sonst
kanst dir ja im prof angucken wie das ausied



7x13, wahrscheinlich ET 20 (das ist das wihtigste Mass, was Du leider nicht angegeben hast) ohne ziehen beim Steilheck? Du bist ja lustig...da wirst Du immer ein Stück ziehen müssen.


gelöschtes Mitglied

    So sehe ich das auch,selbst wenn du nur ganz bisl runter gehst mußte ziehen!Kommste nicht drum rum!Selbst bei 6x13 und tiefer mußte schon die Kanten anlegen,sonst schleift es wenn du jemanden mitnimmst.War bei mir so!


    gelöschtes Mitglied

      hab die felgen auch drauf meine sind auch gezogen


      Kaatze...hatte ich nicht mal Deinen Polo 2 Steilheck auf meiner Seite, nen dunkelroten 2er? Und Deine Freundin (Lena?) auf der Pologirls Seite?


      gelöschtes Mitglied

        jau,das richtig! Aber die WAgen und die Freundin gibt es schon länger nicht mehr!habe nachdem mir einer den Blauen Sth geplättet hat einen G40 gekauft und schraube da jetzt dran rum!


        Es wird wieder eine Polo Seite kommen, behalte mal polo2.de oder polo2f.de im Auge Vielleicht auch wieder was für Deinen Polo?!



        polotreff.de
        #10 - 24.11.2005ats classic 7*13 7*13 zoll ats 7,0 x 13 reifengröße
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen