vw teilemarkt

Ich hab ein Loch in der Karosserie!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
hab gerade zufällig festgestellt, dass ich im Kofferraumboden unterm Reserverad ein Loch in der Karosserie habe. Wenn man das Notrad rausnimmt, sind da ja drei so Pinne oder was auch immer. Da ist halt ein Loch drin und ich kann auf die Straße gucken. Dann hab ich mal auf einen andren „Pin“ gedrückt und der war aus meiner Sicht auch erschreckend „elastisch“. Wo kann man sowas reparieren lassen? Ich weiß leider nicht, wie lange das Loch schon ist und wie weit sich der Rost evtl. durchgefressen haben könnte, da ich das grade erst entdeckt habe. Helft mir bitte, danke.



Wenn das nur in der Reserveradwanne ist, kannst Du das bei jedem Karossriefuzzi schweissen lassen.

Dann grundieren, lackieren und auf Wunsch mit Hohlraumwachs versiegeln.


gelöschtes Mitglied

    wo wir grad bei löchern sind..

    ich habe bei meinen polo 3 vorne unter der dichtung der frontscheibe, genau oberhalb der spritzwand ein ca. 2cm grosses rostloch.. da läuft jetzt wasser in richtung des heizungslüfters.. ist das tragisch? kann man das so sein lassen oder muss ich da was machen? was sagt der tüv? danke



    Das Loch ist schon richtig. Hat jeder Polo...


    gelöschtes Mitglied

      @duisburgpolofan

      ich glaube das ist der wasserablauf..
      das hat doch jedes auto so viel ich weiss.


      @polo55

      meinst du mich oder den duisburgpolofan?


      Ich meine @duisburgpolofan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke leute aber für nen Wasserablauf schien mir das zu unförmig?!


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      hast du eine digicam?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein, leider nicht! aber wenn jemand so nett sein könnte und ein Bild von seiner leeren Reservaradmulde hier einstellen würde, dann könnte ich einzeichnen wo das Loch sitzt...
      gruß



      also wenn das ein richtig rundes Loch ist wird das wohl nur ein verloren gegangener Stopfen sein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja danke... ich guck mir das morgen Nachmittag wenn der Wagen ausser Inspektion zurückkommt nochmal an...bis dann
      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so, puh, kann entwarnung geben, war nur son Stopfen der durch war
      Hab für sagenhafte 1,35€ vorhin nen neuen geholt...
      Danke nochmal, Leute
      mfg


      polotreff.de
      #13 - 20.07.2005stopfen für löcher in der karosserie loch karosserie zu machen großes loch in der karosserie karosserielöcher reparieren karosserie loch tüv loch reserveradwanne auto karosserie löcher stopfen reserveradwanne reparieren polo 6n loch in der karoserie löcher in karosserie karosserie löcher zumachen karosserielöcher beheben löcher in der karosse stopfen loch in karrosserie zu machen loch in karosserie karosserie löcher reparatur karosserie loch zumachen womit kann man löcher an der karosserie stopfen löcher in der karosserie reparieren rostlöcher in karosserie ausbessern
      Antworten erstellen