bin auf der suche nach 5mm spurplatten, was für mich die totale katastrophe ist! irgendwie sind das immer nur die platten und die längeren schrauben muss man einzeln kaufen! welche länge müssen die schrauben haben? bei h&r schreiben die, das die schrauben nur die hälfte der verbreiterung länger sein müssen, stimmt das? ein gutachten hab ich für die h&r platten auch noch nicht gefunden! alles zum
Würde bei 5mm spurplatten 5mm längere schrauben nehmen als jetzt
ja dachte ich auch, aber scheinbar müssen sie nur um die hälfte länger sein
weiß jemand wo ich das gutachten als pdf oder so bekomme?
du schraubst bei dir ein orginal radbolzen raus misst die länge und packst 5mm mehr drauf,
schaden kann es ja nicht wen er bisl länger ist, er darf halt nur nicht zu lang sein und der TÜV guckt auch nicht danach
wegen den gutachten kannste mal bei h&r auf der inetrnetseite schauen, da bekommste das und kannst dir das runterladen
kann dir n Gutachten von nem anderen Hersteller anbieten ansonsten mal freund google fragen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier bei spurverbreiterung die erste pdf datei
hab das gutachten jetzt gefunden, die führung durch denen ihre hp lässt echt zu wünschen übrig
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
schau mal hier, beid en spurverbreiterungen, nimmste die 2 von oben da stehtw as von 5mm pro seite
musste mal genau lesen, habe das jetzt nur überflogen
hab grad meine Aservatenkammer durchforstet und hätte dir des von H&R auch per mail senden können