vw teilemarkt

Welche reifenfreigabe für Mangels chrome 7x13 ET25?

BMW327i
  • Themenstarter

Nabend, wie schon oben steht bräuchte ich entweder mal ein gutachten oder mal die Reifenfreigaben für die mangels 7x13 ET25, die ich auf den 86c fahren möchte und muss ich bei 60/40 etwas anpassen oder spurplatten verwenden?

Gruß Ben



195/45 R13 solltest eingetragen bekommen, ne tachoüberprüfung und ggf ne tachoangleichung wirst du brauchen...

sollen die auf n Coupe oder nen steili?

coupe passts Plug&play kannst hinten sogar noch bissl breiter machen mit distanzen... am steili wirds hinten ziemlich eng, wirste mit ziemlicher sicherheit bördeln müssen


BMW327i
  • Themenstarter

Moin,

die sollen auf ein steilheck.

Ich habe ein satz mit 195 55 r13 gefunde, dürfte ich die fahren laut gutachten?

Bördeln wäre kein Problem.

Gruß Ben



die würden vom abrollumfang auf jedenfall passen, also mit denen würdest keine tachoprüfung brauchen

ob du die auf ner 7er felge fahren darfst musst beim reifenhersteller anfragen... und ob des nach was aussieht kann ich dir au net sagen... hab noch nie solche reifen auf nem polo gesehen



MfG stefan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen