vw teilemarkt

QR code für Polotreff :-D

moaxdei
  • Themenstarter

ich finds lustig^^



polotreff.jpg
polotreff.jpg

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Was ist denn das?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Was ist denn das?


ein 2d barcode



Funktioniert auf dem Schwarzen aber sehr Schlecht.


was kommt denn da raus?

für alle die, die es nicht herausfinden können...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich geh mal von "polotreff" aus


moaxdei
  • Themenstarter

wenn man einen barcode reader aufm handy hat und den code anpeilt,
kommt der link zu polotreff..


Aha, das ist das neumodische Zeugs von dem ich kein Plan habe - hab solche Barcodes schonmal gesehen und mich immer gefragt für was das gut sein soll...

...naja ohne Handy und App geht wohl bald gar nix mehr - bin ich eine der letzten Bastionen die sich noch dagegen sträubt?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bin ich eine der letzten Bastionen die sich noch dagegen sträubt?


    Früher oder später muss man sich eh damit befassen..Aber dieser Barcodekäse ist wirklich unnützes Zeug..



    moaxdei
    • Themenstarter

    nein biste nicht ich mag das neumodische auch nicht so recht aber das hier ist mal fun vom feinsten...du kannst alles in einen barcode umwandeln texte , links, bilder , handy nummern usw.... verschlüsseln und auslesen fertig^^


    Zitat:

    Früher oder später muss man sich eh damit befassen..Aber dieser Barcodekäse ist wirklich unnützes Zeug..


    Absolut nicht. Ich habe zwar nur ein stink normales Handy aber man kann soweit ich weiß auch Preise damit vergleichen. Man steht bei Media Markt, scannt den Preis und bekommt z.B. die Preise bei Amazone etc angezeigt. Da gibt es einige Sachen die unsinniger sind finde ich.

    Gruß


    Kann man mit diesem Handy Barcode leser auch tätowierte Bar-Codes entziffern?

    Würde mich mal interessieren was die ganzen Leute so im Nacken stehen haben..


    moaxdei
    • Themenstarter

    Vorspulen ab 1:40


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      man kann soweit ich weiß auch Preise damit vergleichen


      Das ist richtig, aber ich kann meine Preise auch so vergleichen bevor ich zum Media Markt fahre..


      Zitat:

      Das ist richtig, aber ich kann meine Preise auch so vergleichen bevor ich zum Media Markt fahre..


      genau mein Gedanke...


      ...was ich schade finde ist die Tatsache, dass genau durch diese: "Gugg ich wo billig isch - Mentalität" früher oder später einige Arbeitsplätze wegfallen. Habt Ihr euch nicht auch schon gefragt wo der örtliche Radiohändler hin ist? Wo gibts bei euch im Ort einen Laden der TVs verkauft?

      Warum sind die nicht mehr da? Weil die vllt. 20€ oder 50€ mehr verlangt haben als eine dieser Giga Großen Ketten - aber dafür wenigstens Worte wie: "Kulanz, Beratung und Kundenservice" kannten...

      ...nööö, aber Blödmarkt ist 30€ günstiger da fahr ich dann natürlich auch mal 30 km durch die Gegend bis ich dort bin - das rentiert sich doch schon gar nicht wenn ich meine Zeit rechne und den Sprit...

      ...vllt. sind wir auch mal alt und tatterig und können nicht mehr weit mit dem Auto fahren, dann sind wir auf einmal wieder froh wenn es noch einen Laden am Ort gibt der die Dinge verkauft die man braucht...


      gelöschtes Mitglied

        Tja Achim, dein Gedanke ist genau richtig, aber jeder schaut halt heutzutage nur auf's Geld, weil das liebe Geld eben immer knapper wird im allgemeinen..

        Schlimm finde ich, dass man sich heutzutage im laden beraten lässt und sich das Gerät, oder was auch immer, dann online bestellt um auch den letzten Euro zu sparen..


        Ich versteh aber auch net warum alle übern Media schimpfen... Am Ende steht doch 90% von dehnen bei mir im Laden und kaufn.


        Zitat:

        Ich versteh aber auch net warum alle übern Media schimpfen... Am Ende steht doch 90% von dehnen bei mir im Laden und kaufn.


        ...verstehe ich auch nicht. Ich geh nicht hin... - vllt. gehen die hin um einen Grund zum meckern zu haben. Oder Die finden es cool, den Laden in den Sie so gerne gehen schlecht zu machen damit dann ja kein anderer hingeht...


        Mir auch egal, solange ich von denen mein Gehalt bezahlt bekomme


        Das Tattoo ist ja mal Cool.

        Zitat:

        Wo gibts bei euch im Ort einen Laden der TVs verkauft?

        Ca.700m von meiner Haustür weg.
        Ein EP-Partner wo ich auch mein Handyvertrag laufen habe.
        Und der ist in einigen Sachen Billiger als der Media Markt,7 Kilometer weiter.
        Außerdem was mir viel wichtiger ist ist die Beratung.Die bei einem kleinen Händler sehr viel Besser ist.

        Uns ein Defektes Gerät müsste ich dann nicht so weit tragen.


        Warum dürfen Mods so viel Spamen wie sie wollen?

        Ne mal im ernst. 2FRM hat vollkommen recht. Aber ich (19 Jahre) könnte nicht mal mehr sagen, wo in meienr Nähe ein TV Geschäfft ist. Und grade bei PCs und Notebooks kann man extrem sparen wenn man zu kleinen Geschäfften geht, habe selber 1 Jahr Praktikum in einem PC Geschäfft gemacht. Trotzdem habe ich mir mein Notebook im Internet bestellt, da ich als Student einfach knapp bei Kasse bin und in dem OC Geschäfft locker 100€ mehr gezahlt hätte. Obwohl dort der Service natürlich deutlich besser gewesen wäre.

        Gruß


        Schönes Thema habt ihr da angefangen

        Aber nicht nur Tv`s sind betroffen sondern allgemein fast alles,ich könnt wetten hier bestellen 75% ihre Autoteile übers internet?!

        Weil billig und bequem,so ist das auch mit den Elektro zeug,ich hab mein Handy auch bei Amazon gekauft,dabei gespart und immer noch glücklich mit dem Handy.

        Und zum Thema Beratung: Wenn ihr im Geschäfft euch beraten lässt,dann würd euch sicher nur die Positiven sachen erzählt und nichts negatives,der Typ will ja was verkaufen,im internet steht dagegen alles drin,das Negative sowie das Positive und die werden nicht von Verkäufern geschrieben sondern von Kunden,die das schon gekauft haben und nun Ihre meinung zu dem "Gerät" äußern.
        Siehe Amazon mit den "kundenrezensionen".

        Und in sachen Kullanz ist das Internet (Amazon) auch schon sehr gewachsen,finde ich...



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          die werden nicht von Verkäufern geschrieben


          Sei dir da mal nicht so sicher..




          Ist halt so eine sache.

          Bei meinem handy,hatte ich auch die Meinungen dazu gelesen und das Handy kam auch genauso raus,mit dem Negativen und dem positiven aspekten.

          Man muss sich halt quer durch das Internet lesen und nicht nur bei Amazon.


          Zitat:

          Tja Achim, dein Gedanke ist genau richtig, aber jeder schaut halt heutzutage nur auf's Geld, weil das liebe Geld eben immer knapper wird im allgemeinen..


          Sehe ich genauso!


          ich bin wohl voll uncool mein handy kann telefonieren und sms verschicken!


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          mein handy kann telefonieren und sms verschicken!



          meins kann mich früh noch wecken


          meins kann kacken. ist gut jetzt. back to topic!


          Zitat:

          meins kann mich früh noch wecken


          achja wecken kann meins auch nur eben nicht früh sondern verdammt früh!


          moaxdei
          • Themenstarter

          tzzz ihr redet da von alten handys^^ meins ist ein richtiger Oldi..^^
          ich hab das nokia 6010i


          ...ich hab mein erstes Handy noch im Schrank: Motorola Timeport - das ist Oldschool...


          zzT:

          Gibts eigentlich eine Sinnvolle Verwendung für diese Barcodes? Außer irgendwelche "Preisvergleiche" oder sonstigen Käse?


          Wäre vllt. eine sinnvolle Sache für die Feuerwehr - der ADAC hat ja die sog. Rettungskarten, aber da muss die Feuerwehr ja auch noch danach suchen - wenn jetzt jedes Auto an mehreren Stellen so einen Barcode hätte den die Feuerwehr einscannt und direkt zur Rettungskarte kommt wären wieder ein paar Sekunden gut...


          gelöschtes Mitglied

            Manchmal siehst du diese Codes auf Webseiten..Den scannst du dann mit NeoReader z.B. und dann kommst du direkt zur mobilen Seite bzw zur App..

            Du kannst dir auch anzeigen lassen was in dem Produkt drin ist, das du gerade in der Hand hast..


            Also mal ehrlich - ist dann ja doch eher unnütz oder?

            Wenn ich was in der Hand habe, kann ich lesen was drin ist.

            Wenn ich schon auf der Homepage bin, brauch ich nix einscannen nur um nochmal auf die Homepage zu kommen...


            gelöschtes Mitglied

              Um es auf den Punkt zu bringen, ja, es ist unnütz..

              Die Idee mit dem ADAC find ich jedoch super..


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              wir nutzen normale barcodes für unser stempelprogramm auf der arbeit. jeder mitarbeiter hat nen code (nein, nicht im nacken ) und auf den aufträgen sind auch welche. wenn alles funktioniert, wie es soll, macht das die sache bedeutend schneller, als jedesmal nummern einzutippen

              diese 2d codes haben den vorteil, mehr infos auf kleinem raum zu packen, mit normalen strichcodes wird das dann zu lang


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                wir nutzen normale barcodes für unser stempelprogramm auf der arbeit.


                Dazu benutzt ihr doch aber sicherlich Scanner und nicht eure Handys..


                polobeast
                • polotreff.de Team
                polobeast's Polo 6N

                klar....würde aber mitn handy sicher auch gehen....wenn man son app dingens fähiges hätte


                Also ich nutze den Scankram fast jeden tag Wenn ich z.b. in "meinem" Elektronikmarkt gehe, scanne ich immer alle Produkte die ich "kaufen" möchte. Und wenn die günstiger sind, gehe ich zum Verkäufer x)


                Zitat:

                "Gugg ich wo billig isch - Mentalität"


                Liegt doch aber daran das die Gehälter im Vergleich zu den Kosten einfach zu niedrig sind. Es gibt soviele die arbeiten für nichtmal 1000€ trotz abgeschlossener Ausbildung und da kann man nicht einfach sagen ich Zahl mal 50€ mehr für die tolle Beratung.

                Zitat:
                Gibts eigentlich eine Sinnvolle Verwendung für diese Barcodes? Außer irgendwelche "Preisvergleiche" oder sonstigen Käse?


                Im Onlinebankig bekommt man mit dem Barcode seine Tan.
                Oder um Einkaufslisten zu Rezepten aus Prospekten aufm Handy zu speichern. Spart Papier fürn Einkaufszettel


                moaxdei
                • Themenstarter



                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Und wenn die günstiger sind, gehe ich zum Verkäufer x)


                  Und der sagt dann "Dann kaufs doch da.. hier gibts für den Mehrpreis wenigstens Beratung dazu" also für Handlungsgeschick ist das bissel unnütz..zumindest der falsche Weg, wenn man sich sowieso schon über eine Konjunktur gedanken macht, also irgendwas passt in den Aussagen nicht so ganz zusammen



                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  interessant - aber unnütz ...

                  wer geht schon irgendwo hin un weis ned was er will

                  ich hab nur einmal solche barcodes in sinnvoller aktion erlebt und das war in nem etwas größerem versandlager ...

                  Zitat:

                  "Gugg ich wo billig isch - Mentalität"


                  wer in die blödelmärkte geht is eh bekloppt ... zteurer gehts ja wohl nicht ... dann lieber die von achim angesprochenen kleinen läden ... günstiger und bessere beratung - oder habt ihr im palettenmarkt schonma jem mit ahnung gesehen


                  Och Stephan du die können schon Ahnung haben!
                  Aber eben nicht von den Sachen welche Sie verkaufen sollen^^!


                  @Grave

                  Du hast jetzt aber auch alle Mitarbeietr von dene mit einem Kamm geschert,was ich falsch finde,ist doch das gleiche mit ATU,es gibt welche die keine ahnung haben meist ist es die vielzahl von den Mitarbeitern,aber es gibt auch Mitarbeiter von dene,die wirklich ahnung haben.

                  Die bei mir im ort sind ok.


                  Zitat:

                  wer in die blödelmärkte geht is eh bekloppt ... zteurer gehts ja wohl nicht ..


                  Das stimmt!


                  Zitat:
                  ... günstiger und bessere beratung -


                  Schließe ich mich nicht an,hab schon paar solche "Tante Emma" läden besucht und naja,der Preis war schon übertrieben.

                  Zitat:
                  Liegt doch aber daran das die Gehälter im Vergleich zu den Kosten einfach zu niedrig sind. Es gibt soviele die arbeiten für nichtmal 1000€ trotz abgeschlossener Ausbildung und da kann man nicht einfach sagen ich Zahl mal 50€ mehr für die tolle Beratung.


                  Sehe ich genauso,super geschrieben!


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  Zitat:

                  oder habt ihr im palettenmarkt schonma jem mit ahnung gesehen


                  das heisst nur ich kenn keinen der ahnung hat ... da gibt es bestimmt welche - aber die reden nur so das sie verkaufen - was sie reden wissen die auch nich ...

                  natürlich kann ein emma laden nich mit dem internet mithalten - da muss man keine laufenden kosten für den laden decken - aber günstiger als palettenmarkt allemal ... is ja auch nich schwer ...


                  So nun fühl ich mich auch ma persönlich angepisst...


                  Also ertses einmal kotzt mich dass an, das DIE MEISTEN hier alle über einen Kamm scheren. So einigen von Euch kann ich vom Fachwissen sicherlich in die Tasche stecken.
                  Zum "Punkt die wissen ja nix". Wenn man jeden Tag Spasten da hat die mitm Handy rumlaufn und meine Preise mitm I-Net vergleichen, WARUM soll ich diese Beraten? Da geb ich mir doch keine Mühe, da der ja im "immer" billigeren I-Net kauft. Wenn Menschen kommen, die etwas laufen möchte, dieses berate ich auch RICHTIG.

                  Die Mentalität der heutigen Kundschaft ist ohne hin zum großen Teil nur DREI?T und nix anderes.
                  Wenn einer zu mir kommt und sagt "in amazon kostet das sovielll" Dann sag ich, er soll´s eben dort kaufen. Wenn er aber Porbs mit dem Ding hat, soll er ja nich bei mir stehn.

                  Arbeite nun 7 Jahre im Einzelhandel und die Kundschaft hat sich DEFTIGST verändert, und dies nicht zum positiven!

                  Wenn ihr übern Media oder andren Großmärkten schimpft, dann steckt nicht alle in die gleiche Schublade!

                  Zum Thema Ausbildung und gehalt ... So manch einer von Euch würde für meine Gehalt sicherlich net arbeiten gehn! Und ich habe meine Ausbildung mit sehr guten Noten bestande, habe meine FH- Reife und seit kurzem meinen geprüften Handelsfachwirt (IHK)- nur so viel zum Thema, die Verkäufer sein dumm und könnten nur verkaufen!


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  Zitat:

                  Also ertses einmal kotzt mich dass an, das DIE MEISTEN hier alle über einen Kamm scheren. So einigen von Euch kann ich vom Fachwissen sicherlich in die Tasche stecken.


                  wenn du mich meinst - ich rede von denen die ich kenne ... und da ist es leider so das man als kunde auch angepflaumt wird... ohne irgendwelche preisvergleiche etc angestellt zu haben

                  ich für mein teil kaufe im inet da wo es am günstigsten is ... bei teuren sachen muß der laden in der nähe sein (sind zu 99% auch noch die günstigsten ) von daher hab ich mit garantie und hilfe 0 probleme


                  gelöschtes Mitglied

                    Also es ist schon interessant was so ein 0815 Barcode so anrichten kann... fackt ist wer zuviel im Inet preisgibt ist selber schuld wenn er irgend wann sein Online Banking öffnet und ein dickes - sieht

                    Desweiteren ist diese ganze Sache zwecks Technik eh naja .... ich sags mal so für FAULE, den in den meisten Fällen wisst Ihr doch eh schon das der Laden XY der günstigere ist oder etwa net ?

                    Also ich zu mind. für mein Teil sowie in meinem Bekanntenkreis, wo ich das Thema nu auch schon X tausende male durchgesprochen habe sind genau zu dem oben genannten Ergebnis gekommen.

                    Zum Punkt Einzelhandel oder größere Handelsketten:
                    Ich könnte vom Bau jetzt behaubten das ALLE Zeitarbeiter FAUL! & DUMM sind, dass wäre genau das gleiche .... es gibt immer schwarze Schäfchen... egal ob im Einzelhandel, aufm Bau, bei der Bank, die Versicherer oder oder oder ....

                    Aber wegen so einem piss Barcode am Ende wieder über Gehalt usw. diskutieren ist doch jetzt net euer Ernst oder ?

                    Stellt euch lieber mal die Frage:
                    Brauchen wir so Barcodes überhaubt ?
                    ich sage NEIN! den zuviel technik ist nix gut

                    Im Punkte Online Banking und co:
                    Paypal <- ich möcht nicht wissen wer alle hier dort Lastschrift verfahren drin hat, super idee .... Acc wird gehackt und dann ? ooooohhhhhoooo dann gehts los

                    Überlegt lieber was Ihr macht, also was ich hier so lese.... also möchte gerne mal bei dem ein oder anderem Mäuschen spielen ich glob ich brauch nimmer arbeiten




                    Ich habe kein Online Konto.

                    Und ich kaufe fast nur beim Media M....
                    Da er in meiner Nähe ist und weil der Größte Teil auch schon Ahnung hat.
                    Und die 5 Ohne Ahnung lässt man eben links Liegen.
                    Ich habe da einen in der CD abteilung,Da gehe ich 2 mal im Jahr in und sage ich brauche wieder Musik fürs Auto.
                    Und bekomme gleich eine Cd in die Hand gedrückt.
                    Und in den Letzten 5 Jahren hat er immer meinen Geschmack getroffen.

                    Kommt aber auch immer Drauf an wie man sich Gibt.
                    Oder wie War das Mit dem Glashaus.

                    Und ob wir die Barcodes brauchen?
                    Jain.In der Industrie und so wo alles Digital abläuft ja.
                    Weil alles wichtige auf einem kleinen Print steht.

                    Privat nein.


                    Einen Barcode kann ich mir mMn. auch nur sinnvoll in der Industrie oder Handwerk vorstellen.

                    Wenn ich jetzt mal von unserer Firma ausgehe wäre es eine Sache wenn ich mehrere CNC Programme schreibe - jedes Programm bekommt einen Barcode - der Mann im Plattenzuschnitt klebt auf die Teile den entsprechenden Barcode - der Mann an der CNC scannt den ein und die Maschine öffnet gleich das passende Programm...


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Wenn ich jetzt mal von unserer Firma ausgehe wäre es eine Sache wenn ich mehrere CNC Programme schreibe - jedes Programm bekommt einen Barcode - der Mann im Plattenzuschnitt klebt auf die Teile den entsprechenden Barcode - der Mann an der CNC scannt den ein und die Maschine öffnet gleich das passende Programm...


                      Sorry das wäre ein Punkt für mich als Firmen Chef zusagen wozu soll ich ein CNC Fräser der schweine Kohle kostet nehmen wenn die arbeit eine Person erledigen kann die 0 Fachwissen hat und noch nimmer die hälfte kostet...

                      Damit sollte man gaaaanz vorsichtig sein

                      Barcodes in der Logistik OK ... aber bei deinem Beispiel 2F RM muss man schon wieder aufpassen das man da nicht genau das gegenteil mit ereicht und es eher schadet als hilft. Ich sehe diese vollelektrischen Kassen wie bei Aldi & co auch sehr sehr sketpisch... irgend wann stehen dort 1,- Leute die ledeglich die Tasche füllen und eine Servicekraft zwecks zurücksetzen der Kasse bei fehleingabe.


                      Zitat:

                      Sorry das wäre ein Punkt für mich als Firmen Chef zusagen wozu soll ich ein CNC Fräser der schweine Kohle kostet nehmen wenn die arbeit eine Person erledigen kann die 0 Fachwissen hat und noch nimmer die hälfte kostet...


                      ...aus der Sicht des Arbeitnehmers ist das sicher nicht so der Hit. Naja ich denke an eine CNC würde dennoch kein Firmenchef irgendjemanden stellen der keine Erfahrung im Umgang mit diesen Maschinen hat - einen gewissen "Kontrollblick" sollte derjenige schon machen können - ebenso wie das einrichten, warten und wechseln der Fräswerkzeuge.

                      Bei uns wäre es halt einfach eine Feinheit da man so nicht in über 100 Auftragsordnern suchen muss.


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        ...aus der Sicht des Arbeitnehmers ist das sicher nicht so der Hit. Naja ich denke an eine CNC würde dennoch kein Firmenchef irgendjemanden stellen der keine Erfahrung im Umgang mit diesen Maschinen hat - einen gewissen "Kontrollblick" sollte derjenige schon machen können - ebenso wie das einrichten, warten und wechseln der Fräswerkzeuge.

                        Bei uns wäre es halt einfach eine Feinheit da man so nicht in über 100 Auftragsordnern suchen muss.


                        OK ein CNC Fräser der aber momentan nur 1 Maschine bedient könnte aber dann in meinen Augen als Chef durch den Barcode dann 2 oder mehr Maschinen verwalten. Macht 1 oder 2 Arbeitsplätze ....


                        ...hehe gut, dass wir nur 1 CNC haben .


                        Nee, aber deine Sichtweiße ist schon richtig.


                        Gibt es die APP auch im Market bei den ANDRORID telefonen ?

                        ich hab das Sony ericsson xperia ARC ...gibt es da was ?


                        gelöschtes Mitglied

                          Hast nicht schon NeoReader drauf?

                          Müsste es aber auch im Market geben..


                          QR Droid. .. Versuchs ma damit


                          gelöschtes Mitglied

                            Ich kann das beste Beispiel nenen Robortertechnik, was damals bei den Automobilherstellern zichhunderte von Leute in Handarbeit eingebaut / verschweißt / lackiert haben kommt heute eine Maschine wo alle X Monate ein Techniker kommt das Gerät Wartet, alle X Jahre eine neue Software aufgespielt wird zwecks Modellupdate und das wars...

                            Die ...die damals am Band waren sind heute ? Naja im schlimmsten Fall Hartz4 und unvermittelbar weil 55J ... super Technik... aber alle schreine mehr...

                            Das Internet...jeder war damals froh 56K Modem zu haben wo man noch bei Bügeln konnte als die nächste Seite auf ging, manch einer hat schnell das Essen für die Kinder gemacht heute ? öhhhh Glasfaser 2,5Ghz Leitungen ... so schnell kannst garnicht reagieren was Du damit für Datenmengen kloppen kannst.... huns und kuns stellt wichtige Daten in sogenannte Clouds und fangen an zu schrein wenn Crews wie No Name Crew, Anonymos und wie sie alle heissen auf einmal die Dinger geknackt haben und zich Daten über einen haben ...

                            Technik ist schön... möchte diese nicht missen, aber man sollte sich fragen was passiert mit der arbeitskraft ? Welcher Job ist nicht! durch Technik zu ersetzen das sollte man sich heute als Schüler meiner Ansicht nach sehr gut überlegen


                            QR Droid wer ich glcih mal nach suchen

                            also ihch hab grad gesucht und mir nach den empfehlungen den besten genommen das war BARCOO und echt geil der findet echt alles TOP

                            die poloseite hat er auch binnen sekunden gefunden und meinen aldi eistee auch xD ich liebe die technik


                            Also der QR DROID schein von den bewertugen nciht soo gut zu sein

                            also mehrere die sagen das er viele sachen nciht findet

                            bei dem BARCOO wahren nur fehler bei HTC bemängelt worden


                            moaxdei
                            • Themenstarter

                            Zitat:

                            die poloseite hat er auch binnen sekunden gefunden und meinen aldi eistee auch xD ich liebe die technik



                            Soviel zum THema:
                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                          • Zitat:

                            Soviel zum THema:
                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                          • Wie soll des Aufkleber schädlich sein
                            Verstehe ich nicht.

                            Und das sowas Schädlich für den Körper ist intressiert doch ee keinen, die leute intressieen sich heutzutage nur fürs positive,der rest ist egal,ob das Handy jetzt Radioaktive Strahlen verbeitet oder nicht intressiert keinen,hauptsache sie haben eine schnelle verbindung zu Facebook,das ist wichtig!

                            Heutzutage ist doch alles schädlich für den Körper,das fängt beim Mc`s an und hört am laptop auf!
                            Aber wenn du jmd wegen diesen sachen ansprichst,dann hörst nichts,weil das leider keinen intressiert,hauptsach die haben die haben ihre 10Mark bei Mc`s gelassen für nichts!
                            Leider gehöre ich auch zu dene.


                            Und nochmals zu den Thema Media Markt vs Tante Emma laden vs Internet.
                            Ich bin mal gespannt wann die Krise mit den ganzen Bäckereien anfängt,die werden auch alle bald dicht machen,warum? Weil fast jeder Supermarkt ein art eigene kleine Bäckerei hat,besteht zwar nur aus einem Ofen,aber das reicht ja dene.

                            Es gibt sooooo vie zu Disskutieren,aber bringt alles nichts.


                            ...mann Fatih - das ist doch eine Spaß Seite . Normal heißt es ja auch "Fheng-Sui" und nicht Sheng-Fui


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              mann Fatih - das ist doch eine Spaß Seite


                              Ich hätte es ihm nicht verraten..




                              Wie ihr immer auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                            • findet

                              Zitat:
                              Ich hätte es ihm nicht verraten..


                              Merke ich mir


                            • Man fatih jetzt greifst du mich aber auch an :(

                              also ich hab ja kein MC was heist das MAC ? also apel und iphone der was meinst du ? ich hab nen sony ericsson ^^ bin ich jetzt davon ausgeshclossen?

                              ja ich muss zugeben mir ist es auch egal was für nebenwirkungen auftreten können hauptsache ich kan wann und wo ich will SCHÖNE fotos von meinen polos machen und kann sie wann und wo ich will im polotreff prsentieren
                              und den ganzen tag polotreff suchten und wenn ich in der garage bin nach lösungen suchen ..also nur vorteile für mich


                              gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                also ich hab ja kein MC was heist das MAC


                                Mc Donald's..


                                was hatn mecces mit handy zu tun ...jetzt bin ich raus


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  ...jetzt bin ich raus


                                  Fatih hat ein wenig weit ausgeholt..Es ging um Sachen, die schädlich für den Körper sind..Lies seinen Beitrag nochmal..


                                  Zitat:

                                  Fatih hat ein wenig weit ausgeholt..Es ging um Sachen, die schädlich für den Körper sind..Lies seinen Beitrag nochmal..


                                  Ja.

                                  Da gab es doch mal ein langen Thread,ging doch um die ganzen Burger, ob die gammeln oder soo,weis echt nicht mehr so gut.


                                  Sry4doppelpost

                                  Bei mir steht sogar direkt neben meinem Pc-Monitor, ein Kaktus

                                  Anscheinend soll es eine Menge Strahlung absorbieren,kam mal im Tv,da drauf hat natürlich meine Mutter gleich mal paar gekauft (ohne mich zu fragen,naja schaden kannes ja nicht)

                                  Jetzt könnt ihr mich zum Geisteskranken erklären


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Zitat:

                                    Bei mir steht sogar direkt neben meinem Pc-Monitor, ein Kaktus

                                    Anscheinend soll es eine Menge Strahlung absorbieren,kam mal im Tv


                                    Der arme Kaktus. Jetzt bekommt der doch die ganze Strahlung ab.

                                    e.: Ach ja, zurück zum Thema. Ich hät gelacht wenn der Tatoowierer sich vertan hätte, und man würde z.b. zu nem .... schwulen Porno kommen wenn man is Handy drauf hält.


                                    schden kann es nicht ?

                                    naja also wenn du stolperst oder irgendwie unglückliche handbewegungen machst dann könnte so eine kaktene schon schaden


                                    Zitat:

                                    naja also wenn du stolperst oder irgendwie unglückliche handbewegungen machst dann könnte so eine kaktene schon schaden


                                    Eher nicht,wie gesagt ist was kleines,die Stacheln sind auch nicht so scharf.
                                    Aber trozdem hast recht.

                                    Zitat:
                                    kaktene schon schaden


                                    Du bist auch so eine Kaktene
                                    Das ding heist Kaktus, die mehrzahl davon ist Kakteene :P

                                    Obwohl ich könnte dem auch einen Namen geben
                                    Polotus?


                                    hahah scheiße stimmt ja ich hab irgdnwie was verwechselt xD

                                    so blöder KACKtus trotzdem voll gefährlich son kaktus





                                    Antworten erstellen

                                    Ähnliche Themen