vw teilemarkt

Druckluft Kompressor und lackierpistole ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mir demnächst einen Kompressor und ein lackierpistole zulegen. Deswegen wollt ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt ?

hi,

also wenn kosten eine untergeordnete rolle spielen kann ich dir kaeser kompressoren mit vorgeschaltetem drucklufttrockner empfehlen!

lg

und wasserabscheider was dann noch kommt ist min 50L fassungsvermögen

Mfg

ich geb dir nur den tip und hol dir direkt einen vernünftigen kompressor mit min. 2 zylindern und min. 50l. tank. alles kleinere ist schrott und nicht zum lackieren geeignet. für airbrush alles ok aber um größere flächen mit ner großen pistole zu lacken ungeeignet.

steh nähmlich zur zeit bei meinem projekt selber vor dem problem und muss mir nen großen kompressor leihen

gruss
manuel

so einen z.B. wobei ich jetzt den ersten der gut aussah genommen habe.
http://cgi.ebay.de/Gude-Druckluft-Kompressor-Set-400-10-50-12-tlg-2-2-KW-/300573026403?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Kompressoren&hash=item45fb8c6863&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

dazu diese lackierpistolen und du hast ne vernünftige basis.

hab die selber auch gekauft und bin super zufrieden. stehen meiner SATA zwar nach aber man kann halt keine pistole mit SATA vergleichen. Nichts desto trotz haben die ein super Spritzbild und werden bei uns nur noch verwendet
http://cgi.ebay.de/3x-HVLP-Lackierpistole-Spritzpistole-Koffer-1-7-1-3-0-8-/200632584660?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Druckluftwerkzeuge&hash=item2eb6a249d4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

genu die selbe habe ich mir gekauft für 20€ komische sache

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hab die selber auch gekauft und bin super zufrieden. stehen meiner SATA zwar nach aber man kann halt keine pistole mit SATA vergleichen.

Wieso aber sollte man sich denn keine SATA kaufen ?

Ich habe ebenfalls mir eine zugelegt, ok kostet einiges mehr, aber dafür zerlegt man auch nicht gleich sämtliche Gewinde, wenn man sie zum reinigen zerlegt. Und wenn man eine hat, benutzt man sie automtatisch..ist so..

Zitat:

Wieso aber sollte man sich denn keine SATA kaufen

hab ich doch gar nicht gesagt/geschrieben
      hab ja selber eine nur sind die ziemlich teuer meiner meinung nach

ich meinte nur das man keine billigen pistolen damit vergleichen kann.

Zitat:
      wenn schon eine günstige spritze dann bitte die hier und nicht diese komischen dinger.die benutz ich nichtmal zum grundieren.

wir sind mit den HVLP pistolen aus dem link von mir super zufrieden. sehr schönes spritzbild, düsen aus edelstahl und schon zig mal zerlegt zum reinigen und alle gewinde sind wie neu

Antworten erstellen