vw teilemarkt

An die Kölner unter uns?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu.. ich wollte demnächst mal in Köln bissle Party machen fahren. Selbstverständlich sollen sich die 80km ja auch lohnen..da wollte ich mal bei euch Kölnern nachfragen wo denn da was geht. partymäßig.
Im internet habe ich den Club "Nachtflug" gefunden, der kommt eigentlich schon ganz gut, so wie ich das sehe. War da schonmal einer?Kann man das empfehlen?
Kenn mich in Köln absolut nicht aus xD

schlecht ist der laden nicht. kommt ja drauf an, was du für musik hörst. rund um den rudolphplatz, sind ja die kölner ringe. da is ein schuppen neben dem anderen. wenn du es etwas ruhiger magst, sind rund um den zülpicher platz (studentenviertel) viele cocktail/charaoke bars, kneipen, etc.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das kann schon so ne Techno/rnb ecke sein :P ^^
Cocktailbars bringen mir nix xD muss ja noch fahren

also nix mit vorglühen

rnb gibts das omega, kannst ja mal googeln. dort läuft auch techno, aber nich so die ganz harte schiene. je nach programm, aber eben auch viel rnb und so.
musst halt vorher schon das programm für dein bestimmtes datum anschauen.

das nachtflug ist ziemlich beliebt, da kannste nix falsch machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na das klingt doch schonmal sehr gut

dann viel spaß

Dann versuch mal in der Nähe vom Nachtflug einen Parkplatz zu bekommen da wirste freude haben, und Polizei ist da sehr Präsent also in dem Sinne ruhig blut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin ne Frau vergess das nicht

Köln is groß da gibts ne menge Frauen auch unartige die komisch fahren

Aber mit dem Nachtflug kannste ruhig mal anfangen, musste nur auf die Mottos aufpassen, gibt auch komische Partys da also aufpassen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Mottos gibts hier auch
Joa mal schauen wann wir da mal hinfahren

Juby Q in Frechen ist auch jut, wenn du sachst Techno dann wird da was für dich dabei sein.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na da muss ich doch mal googeln
Kommste mit dann xD?

Ich bin kein Disco Typ Am Sonntag war ich z.B da aber nur bekannten besuchen also nix Tanz Bär

Kann ich empfehlen, ist ein Bunter Mix was da so rein geht, von allem etwas

Antworten erstellen