vw teilemarkt

Was bedeuten VW 504 00 / 507 00 etc.?

Espee
  • Themenstarter

Hallo, habe mich mal nach Öl umgeschaut und da ich nicht so die Ahnung habe und nur weiß welches Öl ich verfüllen darf wollte ich mich mal erkundingen für was dieses VW 504 00 / 507 00 steht. Wollte mir dieses hier kaufen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weiß aber nicht ob das ein Longlife Öl ist oder nicht. Kann es vll sein, dass dieses VW 504 00 / 507 00 angibt ob es sich um ein Longlife Öl handelt oder nicht?



  • Zitat:

    VW 504 00 / 507 00


    Das ist das 5W-30Longlife III Öl

    Das solltest du bei deinem Polo 6R fahren


    füllen die aber bei der inspektion auch auf
    was bei deinem motor sau nervig ist da du wegen kette so nen schönen öleinlass hast in dem das öl nicht abfließen will



    Antworten erstellen