vw teilemarkt

anhängerkuplung derby

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Nabend

Bin schon lange auf der suche nach einer anhängerkuplung für meiner 83er derby. Bisslang aber erfolglos. :'(

Gibt es sowas überhaupt?

Mfg
jahnke



Hallo,

hier gibt es eine
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    Martin


  • Schnäppchen ......



    Würden die vom 2er Polo passen?

    Bitte nicht erschlagen.. habe noch an keinem Derby schrauben dürfen!


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    Passen wird sie sicher befestigung der stosstange is ja das selbe.
    Ich denke nur der tüv wird da was gegen haben...


    Hallo,

    bei der Anhängerkupplung die ich schonmal gesehen habe, am Derby, sind am Unterboden noch zwei Streben gewesen die mit der Karosse und der Anhängerkupplung verschraubt waren
    und die werden vom Coupe/Steilheck anders sein

    MfG
    Martin


    der link passt nicht,

    gibt eine von westfalia für den polo/derby, die teile sind fast baugleich.
    dem tüv ist das geal da die abe nummer c292 und c291 und so gleich sind, und im schein steht beim, derby meist auch noch 86c drin, evtl muss man die unteren blechteile, flacheisen neu fertigen, da die punkten weiter weg sind. müsste man mal messen.
    die punkte sind auch vor gekörnt wo man bohren muss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen