Hey Leute
Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Art Spritzwasser geschützter Box für mindestens 3 Relais + Sicherungen....nur leider find ich da nix
Das ganze soll dann in den Motorraum kommen zwecks Relaissteuerung vom Abblendlicht und ner kleinen Spielerei mit meinem Standlicht ![]()
Hat wer ne Ahnung wo ich sowas her bekomme? Egal ob Neu oder aus irgend nem anderen KFZ das mein Schrotti stehn hat ?
greetz
also ich weiß das der bmw e39 touring seine sicherungen und ein paar relais in einer box im motorraum sitzen hat, evtl. sogar der e34...
Notfalls holste dir sowas ![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sowas?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder: http://www.ebay.de/itm/Nissan-200SX-S13-Relaiskasten-Motorraum-Relais-/220900531144?pt=DE_Autoteile&hash=item336eb29bc8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
@ Tris
Naja sollte schon nach Original aus nem auto aussehn...ausserdem bekomm ich da schecht mein kfz-relais rein^^
@ French Bull
Ja genau sowas wie das 2....am besten so das ich selbst von unten verdrahten kann^^
Am besten mal aufm Schrott nachschauen
Es gibt auch für LKW so ne Verteilerdosen das würde auch gehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Im Fiat Ducato, Citroen Jumpy und Peugeot Boxer (Baujahr ca 2004) hat es auch ein solcher Box mit Sicherungen und Relais.