vw teilemarkt

Welchen Verstärker?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Ich habe vor meine musikanlage etwas aufzurüsten.
Ich habe aber kaum Erfahrungen mit HiFi und brauche eure Hilfe.

Ich habe einen Woofer: Ground Zero GZNW 12" NUCLEAR
Und einen Kondensator mit 4 Farad von BOSS

Jetzt suche ich einen passenden Verstärker.
Ich weiß nur nicht was für einen, ob 4,2 oder 1 kanal, oder wie viel leistung ich etwa brauche und und und....

Ich habe vor nur den Woofer an den Verstärker anzuschließen.
Mein Budget sollte 200 € nicht überschreiten.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?



Meiner meinung nach ist es am besten einen monoblock anzuschließen

wen du eh nur vor hast den sub damit zu betreiben

die marken die ich bei mir verbaut habe sind magnat und hifonics von welcher marke man den mono block nimmt ist dan egal nur er sollte deinen sub reißen können ich schaue mal was man nehmen könnte


Also ne Endstufe die den Teller komplett ausreizt für unter 200€ kannst du knicken.
Für 300€ kriegst du eine von Emphaser http://www.ebay.de/itm/EMPHASER-EA1450XT-1-Kanal-Verstarker-Monoblock-Endstufe-/400263804438?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item5d3194f616#ht_2943wt_1139&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hat freund von mir auf seinem Rockford drin. reicht eigentlich vollkommen.
Nur der hat keine 4500W rms.

Ansonsten kann man noch Ampire empfehlen oder Kicker

Was ich nicht verstehe wieso so einen teuren teller und dann bei der Endstufe sparen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ihn grad eben gebraucht erstiegen für knappe 180€ ,
Ich weiß ja gar nicht ob ich das ding voll ausreizen kann.
Ob das mein Polo überhaupt aushält?

Also Monoblock am besten dafür geeignet?


Zitat:

Hab ihn grad eben gebraucht erstiegen für knappe 180€ ,
Ich weiß ja gar nicht ob ich das ding voll ausreizen kann.
Ob das mein Polo überhaupt aushält?

Also Monoblock am besten dafür geeignet?


Glückspilz