vw teilemarkt

OEM Look

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute wer von euch steht denn so auf den OEM Look bei seinem Polo?
Der Trend kommt ja so allmählig durch



Hier


Schuldig im Sinne der Anklage



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sehen doch echt schön aus, eure Polos.

Die gelben Nebelscheinwerfer sind auch mittlerweile kaum zu kriegen oder?


OEM find ich klasse. Egal bei welchem Auto und Modell...

Zitat:

Der Trend kommt ja so allmählig durch


Den gab es so eigentlich schon immer. Wie heute, so auch vor 15 Jahren. Nur so richtig populär wurde er in den letzten Jahren.

Zitat:
Die gelben Nebelscheinwerfer sind auch mittlerweile kaum zu kriegen oder?


Die meisten nehmen dafür gelbe Folie.

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja ich meine die echten mit E Prüfzeichen ohne Folie,
Folie wollte ich in Gelb auch mal auf meine Nebelscheinwerfer machen, aber das ist ja leider mit den blau silbernen so ne Sache, weil man da Probleme kriegt und Umständen.
Sonst gerne


Jo, das ist immer so eine Sache.
Wobei es aber weitaus schlimmeres gibt, als eine gelbe Folie an den Nebelscheinwerfern. Und wenn die Meckern, kann man die ja trotzdem wieder runterreisen.

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Deine schwarzen Felgen gefallen mir sehr gut


OEM LooK ist das beste tuning meiner meinung nach



Meinst du die gelben nebler von meinem alten roten 2f?


Ich denke es ist genau umgekehrt. Dass man nur noch die gelben neu bekommt bei ClassicParts und die normalen bei VW nicht mehr zu haben sind.


mein ding ist es nicht, da sehen alle fast gleich aus und ham meistns auch noch alle die selben oder ähnlichen felgen

aber es ist geschmacks sache, und man weiß ja das es viele verschiedene gibt, den meisten gefällt mein auto auch nicht


Zitat:

aber es ist geschmacks sache, und man weiß ja das es viele verschiedene gibt, den meisten gefällt mein auto auch nicht


Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Finde deinen trotzdem schick, ist halt eine speziellere Tuning Richtung.

Ich persönlich würde jetzt an meinen Bora kein Body Kit setzen und bin bis jetzt auch nur OEM Polos gefahren aber trotzdem gefallen mir teilweise auch die "Plastik Bomber", es muss halt bloß zusammen passen.

Gruß


also polo und komplett oem passt mM nicht so super. dann schon eher oem+, wobei ich finde das kommt bei größeren autos einfach besser/edeler.

was ich nur nicht verstehe ist, dass viele denken wenn ein auto nicht im oem style ist, ist es gleich ein gfk bomber. meiner ist auch nicht oem, isf er deshalb n gfk bomber? ich denke nicht


gelöschtes Mitglied

    OEM is was für die Leute die kein Geld haben

    Ich steh auf Breitbau und son kram.
    Geld fehlt leider für sowas aber es kommt die Zeit....


    Zitat:

    OEM is was für die Leute die kein Geld haben


    würde ich jetzt nicht so sagen,weil die originalen teile schon viel teurer sind also die sachen von der stange bzw body kits die man kaufen kann.

    Mit OEM verbinde ich z.B wenn du ein Golf 4 rückleuchte in einem VW polo 6n2 verbaust mit anpassarbeiten natürlich

    wie gesagt die geschmäcker sind verschienden, von "Jo_B!l" find ich für mein geschmack zu viel, aber die "Kay D. " gefällt mir echt gut würde ich auch gerne fahren


    ja das ist halt was einzigartiges rülis und so von anderen Fahrzeugen anzupassen und einzupflanzen, genau so die bora front aufem Golf IV

    passt ja auch ziemlich Plug&play

    ber jetzt nur fahrwerk, felgen und bissel clean is mir zu wenig, damit hat man kaum wieder erkennungs wert


    Zitat:

    OEM is was für die Leute die kein Geld haben


    haha,schön wärs.


    Zitat:

    OEM is was für die Leute die kein Geld haben


    Das wäre mal was .

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Warum soll man die originalen Teile kaufen wenn doch alles dran is

      für die meisten ist doch oem nur tief, breit und laut und der rest original

      aber wurscht. ich will auch auffallen wenn ich schon geld ausgeb


      die originalen Teile musste erstmal haben


      also ich find OEM(+) einfach nice
      Wobei es bei größeren Autos wirklich besser wirkt.

      @ichbins240481: weißt wohl nicht was Originalteile bei VW kosten (z.B. Golf IV Jubi-Front oder diverse Felgen), das GFK-Zeug kostet nur ein Bruchteil davon. Also lass deine Mittelfinger bei dir


      aber um ehrlich zu sein? wer bedient sich bei felgen im vw regal? ausser die paar bbs gibts doch kaum was.

      und bentleys oder lambos passen nun leider nicht so

      ist halt im mom trend genau wie damals japan style. aber wenn man nach jedem trend geht hat man nix halbes und nix ganzes.

      hab auch überlegt kãfig raus, rûckbank rein, coco ausstattung, ori scheinwerfer und alfa felgen.

      kostet nen vermögen und passt mit den kotis auch nicht mehr da die so gezigen sind.

      da halt ich mich lieber an einen style unf zieh das durch.


      gelöschtes Mitglied

        Also erstmal wird es Zeit das ihr bei Wiki mal den Begriff "Ironie" sucht

        Dann kann man sich ober schlaue Sprüche sparen. Meint ihr ich bin Doof?

        Wenn ihr ne Jubi front am Golf haben wollt dann kauft euch einen originalen ,dann braucht man nix mehr anbauen

        An G4 gehört ne Bora Front und Projekt Zwo Teile mit 19 Zoll ASA AR1 glaub ich hieß die Felge.

        Meine Bora und G4 Zeit is schon wenig her


        OEM find ich cool!

        Bei Neuen Autos sowieso da passt das ganze Spoilerzeug auch nicht so Recht...

        Show and Shine find ich auch klasse aber zu übertrieben darf es dann dort auch nicht sein...vermischt find ichs dann dennoch am besten OEM parts mit Show and Shine parts!


        Zitat:

        OEM is was für die Leute die kein Geld haben


        Wenn man sich allein mal Daniels GTI anschaut und seinen Umbaubericht kennt, dann ist die Aussage da oben einfach nur dämlich.

        Das schöne an vielen OEM Umbauten ist, dass man sich das Auto zwei- oder gar dreimal anschauen muss, bis einem auffällt, was alles verändert wurde.

        Gruß
        Matthias


        Treffen Augsburg 201
        Treffen Augsburg 201
        Treffen Augsburg 201
        Treffen Augsburg 201

        Zitat:

        Das schöne an vielen OEM Umbauten ist, dass man sich das Auto zwei- oder gar dreimal anschauen muss, bis einem auffällt, was alles verändert wurde.


        Richtig,manchmal sehen es auch nur Kenner,weil die breite Masse nicht alles kennt


        gelöschtes Mitglied

          @elepelle: hättest du dir hier alles durch gelesen , hättest du deine "dämliche" Aussage lieber im Kopf gelassen

          Ich möchte noch einmal auf Wikipedia hinweisen für die nächsten Oberschlauen die das Wort "Ironie" nicht kennen

          ebenfalls möchte ich noch einmal darauf hinweisen das OEM für die meisten einfach nur Tief, Breit und Laut ist und der Rest des Autos im Original Zustand beibehalten wird ohne Zubehör GFK Kram und Angel Eyes


          Dafür muss ich mich entschuldigen @ichbins, hab das in der Tat überlesen.


          Gibt leider genug, dir tatsächlich der Meinung sind.

          Gruß
          Matthias


          gelöschtes Mitglied

            Gut, gut

            Wenn ich da schon an den Bora mit Votex Teilen denke

            hach es gibt soviel was toll ist


            Zitat:

            Zitat:

            Das schöne an vielen OEM Umbauten ist, dass man sich das Auto zwei- oder gar dreimal anschauen muss, bis einem auffällt, was alles verändert wurde.



            Richtig,manchmal sehen es auch nur Kenner,weil die breite Masse nicht alles kennt


            ich definiere oem auch so als ob es immer so war

            man weiß auch das manche einfach auch keine ahnung haben, viele denken auch das ich meine scheinwerfer verändert hab, obwohl sie original sind und wenn ich sage,dass in meinem auto 2500 € drin steckt fragen die dann wo das? sage dann im Handschuh fach


            gelöschtes Mitglied

              Also da bin ich ja ganz ehrlich..

              GTI Teile an ne 1liter gurke zu bauen is top

              Ne dann lieber original und Innenraum machen

              Wie schon gesagt, wenn ich geld ins auto steck dann sollen die leute das auch sehen oder merken wenn ich schneller bin


              @ ichbins240481

              das ist, guck ich hab geld style und angeber schiene


              keine ahnung was ich getippt hab


              gelöschtes Mitglied

                jetz überleg ganz genau was du gerade geschrieben hast und schreibs nochmal, das man das auch versteht

                in meinen Fall wäre das nicht die Angeberschiene sondern die Kreativitätsschiene . Evt bei der Motorleistung prollen aber das ist für mich eher nicht wichtig. Ich komm auch langsam ans Ziel

                In deinem Fall wäre das Arglistige Täuschung

                Sozusagen ne OEM Lüge hehe


                nicht ganz richtig , Arglistige Täuschung wär wenn ich überall gti schriftzüge und embleme hätte, und behaupten würde es wäre ein gti ich behaupte ja nix, in meinem profil ist doch alles auf schwarz auf weiß

                warum ein oem lüge? oem bedeutet originale teile

                "OEM Tuning ist für mich das Aufwerten mit allem, was man aus anderen baugleichen oder bauähnlichen Fahrzeugen einfach ausbauen(mit bisschen umbau)bei sich wieder einbauen kann.


                gelöschtes Mitglied

                  es geht ja nicht ums profil sonderm ums reale leben


                  ich seh das immer nur im g4 forum mit der r32 optik. nett ja aber oem lüge


                  Dann ist es natürlich geiler mit nem PY in nem Fox


                  Zitat:

                  es geht ja nicht ums profil sonderm ums reale leben


                  ich seh das immer nur im g4 forum mit der r32 optik. nett ja aber oem lüge


                  ja klar es gibt auch die seite ,aber kenner wissen es doch
                  aber es gibt auch leute die bauen z.B r32 optik mit allem drum und dran + intereur, sagen wir bis auf xenon glubschi, was sie dann entlarvt, aber trotzdem auch ein r32 motor drin haben es ist dann trotzdem keine lüge

                  was ist denn das für dich denn? ein oem lüge?


                  185768_1918384875152
                  185768_1918384875152
                  205610_2023493931307
                  205610_2023493931307
                  208741_2023481764642
                  208741_2023481764642
                  217048_2023482697975
                  217048_2023482697975

                  das da hat für mich auch nicht mehr viel mit oem zutun. da kann ja jeder sagen das wäre oem, weil irgendwelche teile iwo mal verbaut wurden. die gfk stoßis sind ja auch von anderen teilen kopiert.

                  wenn man sich als vw fahrer im vag regal bedient, ok. aber außer bei felgen find ich das doch unnõtig. wenn ich mir bmw nieren an den bau, sagt ja auch niemand: wow geiler oem look


                  ja mann kann sich streiten wie man OEM Definiert ne für mich ist das OEM

                  mit bmw niere wäre es OEM PLUS


                  gelöschtes Mitglied

                    Der 3er im R32 Look ist für mich nun auch nicht OEM..

                    OEM ist für mich ein Passat (meinetwegen) mit A8 Felgen, US Stoßleisten und anderen überarbeiteten Teilen..Mal als grobes Beispiel..


                    gelöschtes Mitglied

                      der 3er geht garnich. Allein die Türen.

                      Für mich is das schon ne Bastelbude

                      Auch wenn ich auf schöne Bastelbuden steh.

                      OEM is der erst recht nich


                      @ichbins240481: Bilder von deinem Auto würden mich interessieren.

                      Oder Bilder von deinen früheren und jetztigen Autos um deinen Style hier mal klar zu definieren.

                      Gruß


                      gelöschtes Mitglied

                        Wofür ist das wichtig?

                        An meinem 05er Corolla werde ich niemals was machen. Das ist mein Alltagsauto und das wird auch so bleiben.

                        Meine Corsa C war der am meisten getunte Wagen.
                        Bilder kann ich raus suchen, wenn ich noch was finde. Waren schöne Bilder dabei und verschiedene Optiken

                        Polo 6N habe ich größtenteils nur tiefer,breiter und lauter gehabt aber hier und da auch mal weiter aus dem Fenster gelehnt.
                        Auch hier müsste ich die Bilder suchen.

                        Sind alle ein wenig verschollen seit ich den neuen PC hab.

                        Bora hab ich leider gar keine bilder mehr


                        Zitat:

                        Also erstmal wird es Zeit das ihr bei Wiki mal den Begriff "Ironie" sucht
                        Dann kann man sich ober schlaue Sprüche sparen. Meint ihr ich bin Doof?

                        Wenn ihr ne Jubi front am Golf haben wollt dann kauft euch einen originalen ,dann braucht man nix mehr anbauen

                        ja ne, is klar

                        Warum ein Jubi kaufen?! Bekannter von mir brauchte ein Diesel und hat dann fast komplett den TDI GTI auf Jubi umgebaut... aber naja, war bestimmt wieder Ironie von dir


                        gelöschtes Mitglied

                          Oh man, warum muss man da immer weiter drauf rum reiten

                          Warum legt ihr tiefer? Kauf euch nen Sportwagen
                          Warum höher? Kauf euch nen Jeep
                          Warum Audifront? Kauft euch nen Audi

                          weiter gehts mit Lexus style Rückleuchten, M3 Spiegel, M5 Spiegel, Porschefelgen, Audifelgen.....

                          Das kann wochenlang so weiter gehen..


                          dann ist doch gut.
                          Du hast was behauptet, ich hab meine Meinung zu gesagt. Da wär das Thema normal gegessen gewesen, aber du musstest ja noch einen draufsetzen (Jubi).
                          Ich frag mich warum du überhaupt mit der Diskussion (warum tiefer/höher/lauter...) kommst?! Hat rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

                          Lange Reder kurzer Sinn... OEM inkl. + find ich geil, wenns gut und passend gemacht ist. Mehr gibts von meiner Seite aus nicht zum Thema zu sagen, also bin ich hier aus dem Thread raus... hab kein Bock über Ironie zu munkeln...


                          gelöschtes Mitglied

                            Es sollte erstmal OEM genau definiert werden bevor man drüber diskutiert
                            Ich bin in mehreren Foren und jeder hat da ne andere Ansicht und dann kommt hier noch OEM+

                            Für mich ist ein Auto "Individual"


                            Zitat:

                            Es sollte erstmal OEM genau definiert werden bevor man drüber diskutiert


                            Das ist eben das tolle an OEM.
                            Insgesamt es es weniger als Stilrichtung mit festem Regelbuch zu verstehen, sondern als Einstellungssache. (Um mal die 'VW Speed' zitieren zu dürfen.)

                            Gruß
                            Matthias


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              Es sollte erstmal OEM genau definiert werden bevor man drüber diskutiert


                              OEM ist das Aufwerten eines Fahrzeuges mit originalen Teilen vom Hersteller oder Tochterkonzernen..

                              Z.B.: Ein Audi A4 mit nachgerüstetem S-Line Paket und RS4 Felgen..Oder ein 6n mit angepasster 6n2 Stoßstange und Golf GTI Felgen..Oder ein Golf II mit dem Interieur eines Golf IV..Solche Sachen eben, die nur dem Kenner auffallen..


                              Zitat:

                              Oder ein Golf II mit dem Interieur eines Golf IV


                              ooooder Golf V ink. Motor.


                              Seite 1.jpg
                              Seite 1.jpg
                              Seite 2_01.jpg
                              Seite 2_01.jpg
                              Seite 2_02.jpg
                              Seite 2_02.jpg

                              Alter ist das... GEIL !

                              Gruß


                              Zitat:

                              Hey Leute wer von euch steht denn so auf den OEM Look bei seinem Polo?


                              Ich bin OEM infiziert. Mein blauer 2er Steilheck ist komplett original. Mein roter 2er Steilheck ist zwar auch OEM, aber mit einem kleinen individuellen Touch (Lenkrad, Felgen, Tieferlegung).


                              gelöschtes Mitglied

                                Gut Fonsi, dann ist ein Golf IV 1,4 Optisch umgerüstet auf Jubi oder R32 auch OEM.

                                Dann ist doch alles klar, es dürfen halt nur originalteile verbaut werden. Seh ich das richtig?

                                Der Golf ist genial auch wenn ich den 2 nich mag. Aber respekt.

                                Was ist dann aber OEM+ ?

                                Wolf76 sieht OEM also eher als Original an?


                                Zitat:

                                Was ist dann aber OEM+ ?


                                Zitat VW Speed:

                                "Der Name "OEM+" setzt sich aus zwei Teilen zusammen: "OEM" ist dabei die Kurzform des englischen Begriffs "Original Equipment Manufacturer" was soviel bedeutet wie Erstausrüster. Erwünscht ist also alles, was direkt aus der Konzernproduktion kommt. Das "Plus" am Ende steht dafür, dass der so aufgebaute Wagen am Ende allerdings viel besser ist, als er am Werk jemals erhältlich war. Einen Golf 4 mit Originalteilen zur Vollausstattung hochzurüsten ist OEM. Porsche GT3-Sitze einzubauen ist OEM+."

                                Gruß
                                Matthias


                                Meiner Ansicht nach kommt es immer drauf an, wie die Arbeiten ausgeführt wurden. Wenn eine saubere Arbeit zugrunde liegt, dann gefällt mir sowohl OEM als auch ein "GFK-Bomber", es muss einfach ein stimmiges Konzept sein. Da darf auch ein 45PS Polo nach 1.8t aussehen, solange die Verarbeitung stimmt.


                                gelöschtes Mitglied

                                  Die Speed hats schon ganz gut ausgedrückt aber ich bemerke das sieht hier jeder trotzdem anders

                                  Naja wichtig ist ein stimmiges Konzept finde ich und der rest ist ergibt sich

                                  Ich möchte hier nicht weiter rum diskutieren, sonst werden noch welche kirre

                                  Dieser Wagen ist für mich absolut "OEM" tauglich


                                  02027d01d44edc9de08c
                                  02027d01d44edc9de08c

                                  Ich find OEM garnicht schlecht - grad für Tuninganfänger eine Ideale Möglichkeit mit günstigen Teilen das Auto optisch aufzuwerten, oder auch für die Älteren wie mich die mittlerweile ins Tuning keine Monatsgehälter mehr stecken wollen...


                                  Na dann war meiner ja OEM+


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Ja, Achim. Dezent schick

                                    Aber hier wurde ja geschrieben das die OEM teile viel teurer sind als die anderen Tuningteile. Wer also seinen Wagen, nehmen wir G4 auf 32 umbauen will, wird schon ne Menge Geld los. Dann das Aluinterieur und W8 Leuchte.

                                    Da kann man schon ein paar gehälter los werden


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Ich denke auch, dass OEM Tuning in der Regel teurer ist..

                                      Ich hatte meinen Golf III damals auch mit Neuteilen von VW ausgestattet und da legt man schon gut Geld auf den Tisch..Unterholmverbreiterungen und Grill vom VR6/GTI waren dann schon mal gleich 350€..

                                      Würde nun aber nicht behaupten, dass der Wagen OEM war, eher OEM+..Nur hat man 2006 noch nicht davon gesprochen, das nannte man das einfach nur dezent..


                                      1-738567471c2c50f877
                                      1-738567471c2c50f877
                                      1-1c5a14171a49bd0639
                                      1-1c5a14171a49bd0639

                                      für mich ist es zb. auch oem+ wenn man zb die heckklappe cleant, türgriffe, antenne, zierleisten usw.

                                      ich glaube über das thema lässt sich laaaange diskutieren, weil nunmal jeder eine andere auffassung von oem hat.

                                      ich kann euch daa eurodubs forum nur ans herz legen, da sind wirklich schicke dinger bei. und halt nur oem in ihrem eigenen definitionssinne!
                                      wenn ich mich zb. bei den holländern umgucke ist so gut wie jeder 6n oem gestylt, hier aber nur wenige


                                      Wie Kay grade sagte, ist für mich grade das modifizieren der Origianalteile OEM. Zierleisten weg, originale Stoßstangen komplett lackieren und cleanen usw.

                                      Ein Kumpel von mir hatte seinen 9n1 mal auf OEM getunt. Ich sag euch, der hat da Kohle drin gelassen.

                                      Allein die originale Auspuffanlage vom GTI die er sich bei VW gekauft hat mit dem GTI Heckansatz usw.. War wahnsinn.

                                      Gruß


                                      Zitat:

                                      Die Speed hats schon ganz gut ausgedrückt aber ich bemerke das sieht hier jeder trotzdem anders

                                      Naja wichtig ist ein stimmiges Konzept finde ich und der rest ist ergibt sich

                                      Ich möchte hier nicht weiter rum diskutieren, sonst werden noch welche kirre

                                      Dieser Wagen ist für mich absolut "OEM" tauglich
                                      02027d01d44edc9de08c
                                      02027d01d44edc9de08c


                                      jetzt könnte ich auch behaupten eine OEM LÜGE


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Na das begründe mir mal?


                                        ooooooja Achim, dein 2f war für mich so ein Musterbeispiel für OEM. Saaaaaaahne


                                        Gibt es solche Lüftungsschlitze, welche ich übrigens sehr Sexy finde, eigentlich auch original am 2f?

                                        Gruß


                                        original? Nein. Hätte ja keiner am 2f gebraucht


                                        gelöschtes Mitglied

                                          dann möchte ich auch mal die Lüftungsschlitze sind vom T4

                                          Ich Persönlich stehe total auf OEM und OEM +, gefällt mir auf jeden Fall besser als irgendwelche Schürzen usw da dran zu basteln

                                          Mein Wagen würde ich jetzt zu keins von den beiden zählen, sondern eher als dezent bezeichnen ?

                                          mein Polo hat zwar ein bis zwei OEM Teile dran, aber die Opel Spiegel und ein zwei Sachen im Innenraum hauen es dann wieder raus

                                          Ich habe bis jetzt noch kein Volkswagen gesehen wo mir irgendwelche Tuning Stoßstangen gefallen haben, dies bezieht sich aber auch auf andere Marken,
                                          mag vielleicht auch damit zusammenhängen, das ich eher auf ältere Wagen stehe, also ein Kadett C oder Polo von 86 - 2f oder sonst was, könnte ich mir ohne Original Stoßstangen usw nicht vorstellen

                                          gut ich gebe zu ich beziehe mich jetzt mehr auf Stoßstangen aber selbst im Innenraum kann man viel Falsch machen,
                                          Felgen z.B. müssen jetzt nicht unbedingt OEM sein, da kann man sich meiner Meinung nach frei Entfalten

                                          Ich stehe eigentlich auf alles was Dezent ist, ob es jetzt OEM oder OEM + ist spielt bei mir zu Mindest keine rolle, so lange es dezent ist


                                          Also mein Neuer soll ja nun auch OEM werden...ausschließlich VAG Teile werden kommen. Aufbaubericht folgt


                                          Also das mit "günstiger" damit meinte ich nicht, dass man zu VW rennt und sich den kompletten Innenraum zusammenkauft...

                                          ...sondern eher, dass wenn man gezielt sucht und sich auch Zeit lässt man bei Originalteilen doch echte Schnäppchen machen kann.

                                          Natürlich wenn ich alles neu kaufe, dann ist natürlich die Sache wieder anders.


                                          Das stimmt! Ich hab in meinen zB ne komplette Innenausstattung aus einem Golf 3 GTI für 25€ gebaut. Das Lederlenkrad habe ich aus einem Polo von jemandem, der ihn Geschlachtet hat aber keine Ahnung von dem Wert der Teile hatte für 10€..

                                          Das meiste hab ich mir in der Lehre zusammengekauft.


                                          Zitat:

                                          ...sondern eher, dass wenn man gezielt sucht und sich auch Zeit lässt man bei Originalteilen doch echte Schnäppchen machen kann.


                                          Dann möchte ich gerne das Alu Dekor im Innenraum vom Bora R32, günstig !

                                          Gruß


                                          ...ja und ich das vom Bugatti Veyron - gehört ja auch zur VW Gruppe...

                                          ...ihr merkt, dass man auch jedes Wort auf die Goldwaage legen kann...


                                          gelöschtes Mitglied

                                            Naja wer Aluteile vom Bora R32 haben will sollte sich darauf einstellen diese niemals zu bekommen

                                            R32 als Golf IV

                                            Alu Interieur hat nix mit R32 zu tun


                                            Ich meine das Alu Interieur was sonst Serienmäßig im R32 verbaut war.

                                            Kostet gebraucht locker 250-300€ bei eBay. Finde das extrem schick aber einfach zu teuer...

                                            Gruß


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Ich kenne die Problematik

                                              Ich stand selber vor dem Problem. Warte ab wenn du weiter hübschen willst, dann wirst du kotzen das es nichts mehr von den tollen Teilen gibt und wenn dann richtig teuer


                                              Wieso nichts mehr gibt?

                                              Die gibt es doch sogar neu:

                                              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                                            • Ich habe aber mal gelesen, dass man mit viel Mühe, das ganze auch mit 3M Folie hinbekommen kann.

                                              Gruß


                                            • gelöschtes Mitglied

                                                ich weis das es die teile neu gibt. Lass das mit der Folie, das ist nich das gleiche

                                                Ich rede vom weiter aufhübschen

                                                Votexfront,Schweller,Heck oder Projekt 2 teile.

                                                Viel Spaß beim suchen


                                                Zitat:

                                                Viel Spaß beim suchen


                                                Brauche ich nicht suchen, möchte ich gar nicht haben .

                                                Gruß


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  das war ja auch nur mal als Beispiel gedacht


                                                  OEM-> Oma ess mehr.

                                                  Mehr fällt mir dazu nicht ein,außer halt-> Geschmackssache,die Oma mögt es Frisch


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    mag

                                                    klugscheißmodus aus

                                                    duck und weg


                                                    Antworten erstellen