vw teilemarkt

front/heckschürze von anderen modellen auf den 86c ?

TerrorMini
  • Themenstarter

hi also ich suche vergeblich im internet nach ner front und heckschürze (die bezahlbar ist) ich hab da auch richtig tolle gesehen aber die sind immer für den 6n oder 9n und was es sonst noch so gibt (die sind nämlich viel günstieger und teilweise schöner) ... jetzt stellt sich mir die frage von welchen modellen könnte ich die mit wenig aufwand an meinen 86c bringen ? ist das überhaupt möglich oder muss ich mit golf1 oder2 schürzen mein glück versuchen



Sucht du ne Heckschürze für nen 86c oder für den 2F aus deinem Profil?


TerrorMini
  • Themenstarter

der aus meinem profil ...



6N. golf2 ca zehn cm breiter


TerrorMini
  • Themenstarter

gibt es denn kein modell was ähnlich ist wo man vielleicht nur bischen was dranne machen muss das das passt ?


nope, gibts nicht...

csr schürzen gibts doch schon für 170€ pro stück neu... tuning kost halt geld... im falle solcher schürzen muß man das als schmerzensgeld für schlechten geschmack ansehn

wenns nix kosten soll und sich trotzdem von der serie unterscheiden soll, dann fang an zu googlen nach plasti bzw kunststoffschweißen, leg dir schleifpapier und füller zu und sei selber kreativ mit deinen originalen schürzen...


also die csr schürzen muss man ganz schön anpassen, bis diese passen, finde die teile von ingo noak da passgenauer


Es gibt auch noch dietrich,zwar etwas teurer, aber passgenau und garantiert keinen Ärger beim TÜV
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 3&brand=VW
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • 3&brand=VW


  • TerrorMini
    • Themenstarter

    jaaa... dann muss ich wohl oder übel etwas tiefer in die tasche greifen =( mhhh naja aber net so schlimm bekomm auch noch ein paar sachen geschenkt dann ist das net so schlimm ... obwohl ich die option selber machen vieeeeellllllll besser finde =)
    und die idee ingo noak ist auch ziehmlich gut also die momentangen preise gehen klarr...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen