vw teilemarkt

Ladeluftkühler vor der Front

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Zaubert mir doch mal bitte einen llk vor die front

etwa da, wo jetzt das kennzeichen ist. höhe und breite sollten etwa den luftschlitzen entsprechen.

dann bitte das ganze nocheinmal auf die beifahrerseite versetzt.

was für kühler....da könnt ihr gern experimentieren...vollalu...schwarz....mir rille



_DSC10982-1000.jpg
_DSC10982-1000.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mal fix was zurechtgefriemelt.

tdi rockt


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

Willst auf TDIIII umbauen ?



polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

schaut irgendwie assi aus...

passt net so recht zum lt oder?

nuja bin grad an einem schlachter dran...der hat vllt nen interessanten motor...wobei mir der recht "frankenstein" mäßig vorkommt. muß mich da erstmal bissl informieren, ob der soweit original ist.....der preis ist halt sehr verlockend und die probefahrt heute war auch ok.....zieht schon schön bis 130 durch auf der graden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen