vw teilemarkt

Bremsleitungsbördelgerät weches taugt was ?

hey ich suche ein gescheites bremsleitungsbördelgerät für den hobby bereich jetzt gibt es ja die 20 euro dinger bei ebay
http://www.ebay.de/itm/Silverline-Bordelgerat-Doppel-Bordelgerat-Bordel-fur-Bremsleitungen-Zoll-/230758607837?pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item35ba48ebdd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wo ich mir aber denke da schmeiss ich das geld zum fenster raus gibt es was gutes was aber trotzdem nicht 200 euro kostet vieleicht hat ja jemand erfahrung hier



Ich hab mir sowas mal von nem Kumpel ausgeliehen, das war der letzte Müll, da hats die leitung jedesmal hinten rausgeschoben wenn ich den Bördel machen wollte.


Hallo

stimme Polo 1,3T zu hatte auch mal so ein billig ding kannste vergessen.

Wenn du sawas mache willst geh in ne freie werkstatt die machen dir sowas fürn appel undn ei oder kauf dir in der bucht eins von hazet oder gedore.dann haste was und es funktioniert auf jedenfall.


gruß



ich arbeite ja in einer freien werkstatt aber ich will nich jedes mal denen am arsch lecken müssen wenn du verstehst was ich meine ich habe jetzt hier was gefunden das sieht nicht ganz schlecht aus was sagt ihr ?
http://www.ebay.de/itm/190676505210?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


hab mir das teil bestellt und bin sehr zufrieden freitag bremsleitung bei meiner freundin gemacht funktioniert sehr gut qualität ist auch top kann ich nur weiter empfehlen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen