vw teilemarkt

Reparaturbleche Schweller

Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

N´Abend

Ich brauche für meinen 2F ein Reparaturblech für den Seitenschweller rechts. Bei ebay gibts da was, allerdings werden die nur bis Baujahr 90 angegeben...also nicht wirklich für den 2F passend :(

Gibts da wirklich solche Unterschiede, dass man die für den 2F nicht verwenden kann? Eigentlich waren mir nur Front- und Heckpartie bekannt, die zum facelift verändert wurden, karosseriemäßig...nichts von der Seite, Türen passen doch auch vom 2er in den 2F wenn ich mich nicht irre

Kann mir da jemand nähere Infos zu geben? Würde mich freuen, da ich es eilig habe mit lackieren

Gruß



Die schweller sind gleich.


Bo.:Ra
  • Themenstarter
Bo.:Ra's Polo 2F

Zitat:

Die schweller sind gleich.


exakt DAS wollte ich lesen.

Okay, dann is der Fred und bereit zum löschen.



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen