vw teilemarkt

Geile Blendstreifen! Aber woher?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute... bin auf der Suche nach nem Passenden Blendstreifen für meinen Polo 6N! Mein Polo ist dunkelblau! Der Aufkleber sollte irgendwie ne Werbung haben... z.B. Vodafone oder so... nur rot passt halt net dazu! Kann mir jemand helfen?



den find ich schön, könnte auch zu deinem passen. ist allerdings etwas rot drin...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ...komisch... musst den ganzen link kopieren udn wieder einfügen



    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    also bei mir funktioniert der Link net!


    ...versuchen wirs mit dem. musste dir halt den aufkleber auf der seite suchen. naja, ist schon der zweite artikel
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...falls der auch nit geht, dann geh mal auf www.rieger-tuning.de -> produkte -> promotion


  • Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Hab ich gefunden, danke! Der gefällt mir schon ganz gut! Des Prob. ist halt, dass meine Spoiler und so net von Rieger sind... Da kommt des Rieger tuning wohl a bissel komisch, oder ?


    ...und was willste dann mit vodafone?

    oder du suchst ma bei ebay unter "blendstreifen", da findest du z.b. so was (hoffentlich geht jez der link)
    http://cgi.ebay.de/Blendstreifen-Volkswagen-Motorsport_W0QQitemZ7990788526QQcategoryZ57351QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    da ist einer von vw-motorsport in blau dabei


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    da hab ich schon überall geschaut... aber die gefallen mir nicht so... ich brauch einen Stylischen Aufkleber, der auch noch zur Wagenfarbe passt... Der Rieger gefällt mir schon gut, den würd ich nehmen wenn ich am Auto auch was von Rieger dran hätte... Der FK-Automotive sieht auch ganz gut aus... aber selbes Problem!


    was hast du denn bisher am auto?
    kannst ja pix reinstellen



    gelöschtes Mitglied

      von welcher Firma hast du denn zeugs? lad mach doch mal bilder und lad sie in dein Profil


      polotreff.de
      #11 - 10.08.2005blendstreifen wagenfarbe sprüche für blendstreifen polo 6n blendstrifen aufkleber vodafone blendstreifen geile blendstreifen blendstreifen in wagenfarbe? blendstreifen rot vw tuning blendstreifen blendstreifen dunkelblau geile sprüche im blendstreifen aufkleber wagenfarbe vw blendstreifen in wagenfarbe sprüche auto blendstreifen vw polo 6n blendstreifen fk blendstreifen vw polo 6n blendestreifen polo 6n blendstreifen tÜv http://www.polotreff.de/forum/t/22846 blendstreifen woher? blendstreifen von rieger
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen